Moin Leute,
Ich habe ein ''großes'' problem und zwar find ich keine spitzhacke, denn ich bin jetzt im 3 oder 4 kapitel und muss jetzt mir eine Titanenlord rüssi beschaffen,
nun bin ich im tempel und ich finde dort brüchige Wände aber die kann ich halt nicht einschlagen, da ich keine verdammte SPITZHACKE finde.
Wisst ihr wo ich eine finde oder kaufen kann?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Neuling
-
Ganz Idiotensicher: Im Banditenlager (da findest du mind. 3)
-
Im Tunnel, der aus der Stadt raus führt steht auch eine an der Wand angelehnt.
-
Neuling
in den tunnel hab ich auch gekuckt bloß da war keine es kann sein das ich die genommen habe und dann verkauft habe.
bloß ich habe in der hafenstadt alles niedergemetzelt außer den Don
ich kugge mal im banditenlager
dank euch trozdem
-
Wenn du sie verkauft hast, kannst du auch bei den Händlern schauen - sie behalteh ja das was du ihnen verkauft hast im Inventar. Ansonsten solltest du bei Werkzeugen immer mindestens ein Stück aufheben für den Fall das du es selbst brauchst. Wichtig sind z.B. Pfanne, Schaufel, Spitzhacke sowie das Schmiede und Jagdzubehör.
Die Spitzhacke im Tunnel ist IMO auch so in einer Ecke das man sie erst gut sieht wenn man von der Aussentür den Gang wieder hochläuft. Beim ersten durchlaufen hab ich sie jedenfalls glatt übersehen.Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
Lord of the First Order
- There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
XD überall sind spitzhacken üüüberall
in der hafenstadt gibts viele überall eigentlich ich find die immmer xD
-
Wenn man alle NPCs tötet sollte man sich auch nicht beschweren, dass man keinen Händler mehr findet, bei dem man was kaufen kann.
-
In der Hafenstadt liegt im Spalt rechts der Feste zwischen Feste und Berg ein Skelett mit Spitzhacke.
-
Neuling
danke leute hab schon
hab ebend auch grad das game durch gezoggt