Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von niraka
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    995
    Ich stehe vor einem rostigen Gitter , vor dem 2 Sockel stehen.
    Es soll wohl je eine ´Alte Büste´ auf die Sockel , oder ? -Habe aber nur eine. Wo bekomme ich die andere her ?

    PS:
    Diese 4 Trupps furchtbar starker Elite-Echsenkrieger- und Anführer ,die vereinzelt rumstehen, habe ich noch nicht alle tot.
    Hängt das damit zusammen ?
    (Spiele als Bandit)
    niraka ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von niraka Beitrag anzeigen
    Ich stehe vor einem rostigen Gitter , vor dem 2 Sockel stehen.
    Es soll wohl je eine ´Alte Büste´ auf die Sockel , oder ? -Habe aber nur eine. Wo bekomme ich die andere her ?

    PS:
    Diese 4 Trupps furchtbar starker Elite-Echsenkrieger- und Anführer ,die vereinzelt rumstehen, habe ich noch nicht alle tot.
    Hängt das damit zusammen ?
    (Spiele als Bandit)
    Wo bist du denn überhaupt? Wäre schon wichtig zu wissen, es gibt nämlich mehrere Tempel, in denen Büsten verlangt werden. Bist du im Vulkan? Wo genau?
    c0ckr0ach ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von niraka
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    995
    Ja, im Vulkan. Mendoza wartet vor dem großen Tor.
    Ziemlich am Anfang.
    niraka ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von niraka Beitrag anzeigen
    Ja, im Vulkan. Mendoza wartet vor dem großen Tor.
    Ziemlich am Anfang.
    Aha, also:

    Du kannst vor der Tür stehend rechts und links in eine Art Katakombensystem eingtreten, hierzu benötigst du allerdings ein paar Spruchrollen; Telekinese und Levitation. Dort sind beide Büsten zu finden.
    c0ckr0ach ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von niraka
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    995
    Dann muß ich also zurück und Spruchrollen verschwenden, oder neu laden ?!

    Ok, werde nochmal alles in den ´Katakomben´ absuchen, -aber eigentlich habe ich schon alles abgesucht...

    Danke, melde mich dann nochmal.

    Edit:
    Hab´s gefunden.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Rechts und links vom Tor oberhalb gibt es 2 Winden um da hin zu kommen benötigt man 1. Nautilus und 2.Levitation ... -ich war ganz links ohne die Winden betätigt zu haben.
    niraka ist offline Geändert von niraka (07.10.2009 um 04:33 Uhr) Grund: Edit

  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von niraka Beitrag anzeigen
    Ich stehe vor einem rostigen Gitter , vor dem 2 Sockel stehen.
    Es soll wohl je eine ´Alte Büste´ auf die Sockel , oder ? -Habe aber nur eine. Wo bekomme ich die andere her ?

    PS:
    Diese 4 Trupps furchtbar starker Elite-Echsenkrieger- und Anführer ,die vereinzelt rumstehen, habe ich noch nicht alle tot.
    Hängt das damit zusammen ?
    (Spiele als Bandit)
    Du kannst die Echsen mit den Spruchrollen oder Runen "Inferno" wunderbar erledigen. Sorgt für vieeel Mana. So um die 300. Dann könnt ihr 6 nacheinander benutzen und die sind wirklich effektiv. Damit könnt ihr bist zu 5 auf einmal schaffen. Seitdem ich das entdeckt habe, ist mein Held nicht mehr gestorben. Mit der Armbrust kann man gut rückwärts laufen, wenn man aus der Hüfte schießt. Damit schafft man dann auch meist den Rest! Ohne Zielkreuz. Abschalten mit Rechtsklick, sonst geht ihr nur und das ist dann definitiv zu langsam!
    Leander911 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •