Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mehr als nur Hauptspiel?

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Alex'GNS
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Landkreis Hamburg
    Beiträge
    3.186
    Moin,

    Ich zock seid ner Zeit NWN2 und bin im 3 Akt.. Danach spiel ich wohl das Addon MotB. Doch was danach? Gibt es mehr als diese Kampagnen? SoZ holl ich mir nicht , weil ich das Game von nem Freund geliehen hab.^^

    Also gibt es extra Sachen die man Downloaden kann?

    MfG
    Alex'GNS ist offline

  2. #2 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Nun, die Geschichte des Ordenshauptmanns ist mit dem Ende von Mask of Betrayer zur Zeit abgeschlossen. In Storm of Zehir wird er bestenfalls hier und da mal erwähnt. Diese Kampagne wird also derzeit nicht weitergeführt.

    Aber, es gibt dennoch eine neue Kampagne. Sie trägt den Namen "Die Traumfängerin". Auf dieser Seite steht alles wissenswerte über diese Kampagne. Die Downloadsektion jener Seite findest du hier.

    Im Atari Shop kann man sich auch noch gegen ein paar Euro mysteries of Westgate herunterladen. Hierbei handelt es sich auch um eine Kampagne, wenn auch nicht im Ausmaß von etwa NWN2.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ameldur
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    2.254
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=359205

    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=242044

    Wären da noch zu nennen, letzteres allerdings nur wenn du online zocken willst.

    Zu meiner Schade muss ich gestehen, dass ich selbst weder das eine noch das andere gespielt habe, aber da ich hier doch um einiges länger bin, kann ich dir wenigstens sagen, dass die hier auch existieren
    Ameldur ist offline

  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Alex'GNS
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Landkreis Hamburg
    Beiträge
    3.186
    Ich danke euch beiden herzlichst! Ich werde sie mir ansehn nach MotB. Muss ja noch den Schatten futzi platt machen.
    Alex'GNS ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •