Hi,
ich bin gerade im 2. Kapitel und habe schon 3 Kristallscheiben.
Mich hat Balturo beauftragt Patty zur Hand zu gehen, aber das scheint irgendwie nicht zu klappen.
Ich habe die Quest Patty will die Stadt verlassen noch nicht abgeschlossen.
Ich spiele als Bandit und habe keine Gesprächsoption ihrSpoiler:
zu erzählen.
Ist das überhaupt der Weg, von dem ich ihr berichten soll, fehlt bei der Quest noch was?
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
-
also eigentlich müsstest du ihr davon erzählen können dass das der weg aus der stadt ist...
ansonsten kann es vielleicht daran liegen dass man die quest nur im 1. kapitel abschließen kan...
-
Du musst erst alle Quests mit Patty in der Hafenstadt erledigen. Unter anderem musst du Stahlbarts Haus finden, hinein gehen und etwas aus einer Truhe holen.
Hast du das schon gemacht?I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png]
Architect of sentences the way I form and merge
Paragraphes together that force MC's to submerge
With an urge, to break free of this bi-racial jail cell
-
-
Hilf mal den netten Mädels im Freudenhaus, dann kommst du schon mal an einen Schlüssel und wenn du dann noch bei einem Fischhändler vorbei schaust könntest du was entdecken.
I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png]
-
Ich find nichts...
Bei Saltys altem Fischstand ist nichts und in die vorhandenen Türen passt der Schlüssel nicht.
Vielleicht bin ich falsch?
Die Auflösung bitte, ich suche diese verdammte Baracke jetzt schon seit einer geschlagenen Stunde.
-
Erikson hast du vermöbelt? Der ist im Bordell und muss questmäßig eh mal was auf die Finger bekommen. Er hat den Schlüssel. Dann geh zum Fischhändler, schau in Richtung Tor und dann das erste Haus links, mit der Holztür, da gehts rein.
I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png]
-
Oh, meine Güte
Ich war schon mindestens 3 mal in dem Haus.
Ich dachte, die Türe wäre unverschlossen gewesen und weil ich noch keine Diebestalente hatte bin ich vorsätzlich rausgelaufen.
ich könnte vor Wut meine Tastatur zerhauen, dabei steht da doch ganz genau "Stahlbarts Schatztruhe"!
Jedenfalls danke für die Hilfe