hi leute
kann mir yemand sagen wann der xbox 360 patch von risen rauskommt und was sich alles verbessert wäre echt hilfreich
und kann mir yemand sagen wo der geheime weg ist wie mann rauskommt ich muss diesen olf helfen in der hafenstadt
danke
Ergebnis 21 bis 24 von 24
-
Neuling
-
Waldläufer
Ich stimme dir in so gut wie allen Punkten zu (eine Seltenheit)^^.. Allerdings in folgenden Punkten bin ich anderer Meinung:
Die Map Größe find ich ok. Der Rest stimmt allerdings. Zu wenige NPCs auserhalb von Lagern, zu wenig Quests. Zu wenig zu tun.
Wie auch im echten Leben gilt hier für mich (ich weiß, da bin ich der einzige der so denkt): Ob ein Mensch (egal ob Mann oder Frau) interessant und wünschenswert ist hat nichts damit zu tun wie Sexy derjenige ist sondern wie sympathisch. Auserdem ist es unrealistisch in einer Rauen Welt wie Gothic / Risen das die Frauen alle in Sexy Klamotten rumrennen und perfekt aussehen. Im Gegenteil, ich wünsche mir mehr unterschiedliche weibliche (und auch männliche) NPCs die auch mal etwas dicker sein dürfen. Etwas kleiner, größer und auch mal häßlich. Genauso wie Charaktere die einem sofort Sympathisch sind und auch welche die einem von Anhieb unsympathisch sind. Was die unterschiedlichen Klamotten betrifft geb ich Dir wieder Recht.
Was die Charakterindividualisierung betrifft: Ich würde es gut finden wenn man wenigstens die Auswahl zwischen männlich und weiblich hat. Die NPCs sollten darauf natürlich auch entsprechend reagieren. Dadurch kann man immernoch Fortsetzungen machen weil jemand der Teil 1 mit nem Mann gespielt hat wird auch in Teil 2 wieder einen Mann spielen. Wer das nicht macht der ist selbst Schuld wenns nicht so ganz zusammenpasst. Klar wird die Syncronisation des Helden dadurch teurer und mir ist klar das dies eher als unnötige Ausgabe zählen wird, aber darüber nachdenken sollte man dennoch.
BTW: Ich würd mir das gar nicht mal für mich wünschen. Ich spiele generell männliche Charaktere da ich selbst männlich bin und mich mit meinem Char identifizieren möchte. Aber ich denke genauso wie ich ungern Ventetica spielen möchte weil man da ne Frau spielt wird es auch Frauen geben die Risen keine Chance geben weil man da nen Mann spielen muss.
-
Lehrling
-
Lehrling
Auch ich möchte mich PixL und Zico75 mit einem kleinen Zitat anschließen:
Zitat von Nettiquette von WoR