Ergebnis 1 bis 6 von 6

Last Full Measure

1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Conan thedestroyer
    Ihr kennt doch alle Gods and Generals und Gettysburg. Der dritte teil dieser Bürgerkriegs Triologie ist ja Last Full Measure. Hier die Frage die ich habe! Es heißt ja, da Gods and Generals ein Flop an den Kino Kassen war könnte man Last Full Measure nicht drehen. Oder man würde ihn deshalb auch nicht gedrehen.

Besteht die Möglichkeit das der noch gedreht wird? Oder eher nicht?

Naja ich hoffe das jemand was weiß. Bin nämlich ein großer Fan dieser zwei Filme und ich finde, man sollte die Triologie schon noch abschließen.

Danke schon mal für die antworten. Falls es diese Themen Diskussion schon einmal gab dan tut es mir leid das ich sie nicht gefunden habe.
    Conan thedestroyer ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus
    Man findet hier und da im Internet immer mal noch zu stehen, dass der Film 2010 rauskommt.
    Aber soweit ich weiß sind alle Pläne, den Film zu finanzieren schief gegangen, so dass man das einfach auf Eis gelegt hat.

Todd Robinson hatte sich dem ganzen aber mal gewidmet.. ich weiß nicht, inwiefern das geklappt hat.
    Gedreht werden soll er auf jeden Fall.. nur wann ist die Frage.
    Drakemirow ist offline

3. #3 Zitieren
    Danke für die Antwort! Hört sich ja mal gut an. Dan habe ich einen Film mehr auf den ich mich freuen kann.

4. #4 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    IMDB listet den Film als "In Production", angeblich soll er schon 2010 kommen. Der Cast ließt sich auch gar nicht wenig impressiv, Bruce Willis und Laurence Fishburne... hm.
    Harbinger ist gerade online

5. #5 Zitieren
    Du meinst sicher den anderen Film der auch diesen Namen trägt. Aber da geht es um Den Vietnam Krieg.

So viel ich weiß. Ist aber ein Drama glaub ich, kein richtiger Kriegsfilm.

6. #6 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Das mag sein, ich kenn mich ja nicht damit aus Aber das dürfte auch das Todd-Robinson-"The Last Full Measure"-Projekt sein, das Drake erwähnte.
    Harbinger ist gerade online