Natoll, ich hab ein neues Spiel gestartet und bin jetzt wieder sehr weit bin direkt zur Hafenstadt und hab mich irrgend wie für die Inquisition lieb kind gemacht, jetzt lauf ich zum Banditen Lager und dort will niemand mehr mit mir reden, und ich wollte noch Schlösser knacken lernen -.-'
Wo und bei wem kann ich noch Schlösser knacken lernen, die Banditen in der Hafenstadt sind auch schon alle weg oder wollen nichts mit mir zutun haben?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
-
Abenteurer
Petty in der Hafenstadt kann dir das auch beibringen wen du ihr mit dem schatz von ihrem Vater hilfst
-
-
Patty steht als Lehrerin AFAIK erst ab kapitel 2 zur Verfügung. Insofern hast du erstmal ganz schlechte Karten. In Kap 1 als Gildenloser kann man nur bei Oscar (Banditenlager wenn man dort die Quests gemacht hat) lernen. Allerdings darf man dazu die Stadt noch nicht an die Inquisition gegeben haben und muss dann für Oscar die Bruchstücke des goldenen Schwertes zusammensammeln.
Den geheimen Ausgang aus der Stadt bekommst du automatisch als Auftrag wenn du die Stadt für die Inquisition oder aber die Banditen gesichert hast. Du bekommst dann mit dem Auftrag zusammen auch gleich einen Tipp wenn du mal fragen solltest (im Inquisitionsweg).
Erst wenn du dann den Weg gefunden hast (und die Aussentür öffnen konntest) kannst du auch Patty sowie die Drillinge rausbringen.Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
will nicht extra ein neuen Thread öffnen, hätt auch eine Frage zum Thema schlösser knacken / Taschendiebstahl:
Bin noch im ersten Kapitel bei den Banditen als Jäger.
Habe ausschliesslich Stärke geskillt und benutz axt und armbrust.
Zudem hab ich noch je zwei stufen Taschendiebstahl und schlösser knacken, gerne würde ich beide fertigkeiten noch auf stufe drei bringen, leider geht das aber nicht. Phil bei den Banditen will nicht mit mir reden(er ist nicht sauer oder so)...Delgado und Cid in der Stadt wollen mir beide nur geschicklichkeit beibringen?! Muss ich für die 3. Stufe schlösser kn./taschendieb. eine gewisse Geschicklichkeit haben? Kann man die 3. Stufe erst in Kap. 2 lernen oder so?
EDIT: hab grad gelesen, dass man sich für den Don entschieden haben muss, um die 3. stufe zu lernen, dass hab ich doch aber bin ja Jäger und wieso gehts dann nicht(oder doch erst im 2Kap.)???
EDIT2: hat sich ereledigt, war mein Fehler hab nicht aufgepasst....
Geändert von Felbion (06.10.2009 um 01:50 Uhr)
-
Provinzheld
bin im 2.kapitel als jäger ( bei don also ) kann ich stufe 3 NUR bei patty lernen?
dann werd ich mir das quest wohl mal vornehmen müssen *g*SNES Liebhaber und Sammler ^^
-
bin jetzt im Kap.2 bin Magier, wo bekomme ich die schlösser öffnen rune?
-