Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ryzomm
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    65
    Möchte mich hier mal anschließen und meine Meinung dazu abgeben:

    Wie in vielen anderen Foren bereits gesagt, Risen ist einfach ein super Game

    Als ich mir die Demo besorgt hatte, hat es mich genau in der ersten Sekunde gepackt und ich musste es mir sofort am nächsten Tag kaufen!

    Risen kommt auf jeden Fall aufs Treppechen meine Lieblinsgames, neben Gothic 1 und 2

    Ich kann es tausend mal wiederholen ...
    PB, ihr macht einen super Job und sau geile Games. Ich hoffe mal, dies war nicht das Ende

    Risen hat mich außerdem sehr gefordert und es gab auch sehr viele Frustmomente, so wie in Gothic 2! In Gothic 3 war dies nicht der Fall, da es dort nur Dauerklicken gab und so man fast jeden Gegner mit Leichtigkeit bezwingen konnte.

    Auch finde ich das Kampfsystem in Risen super.
    Von der Grafik möchte ich erst gar nicht anfangen zu erzählen ---> einfach nur eine schöne Atmosphäre. So habe ich mir dies gewünscht!


    Also, Risen ist ein super - ah was sage ich da - es ist ein GENIALES Game und ich persönlich - so wie viele andere auch - würde mich über einen Nachfolger sehr, sehr freuen

    ja ich hab auch alle gothic teile gespielt und finde risen wirklich nicht schlecht aber was mir immer noch irgendwie fehlt ist ein reittier -.-
    Ah, ein Reittier ist nicht notwendig. Finde es so wie es momentan ist am besten!
    Ryzomm ist offline

  2. #22 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cones
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    325
    Man bedenke...ein Reittierin einer solch fremdenfeindlichen und korrupten Welt...
    Sagen wir es so: Das Pferd oder sonstiges Reittier würde in der Pfanne landen oder sonst irgendwie gestohlen/ verarbeitet werden.

    Risen ist wie Gothic eben sehr storylastig und daher passt es nicht zu dieser Welt, ein Reittier zu besitzen.
    Cones ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von Aphelian
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    11.371
    Eine sehr schöne Antwort im Hinblick auf Marketing-politische Aspekte . War zu erwarten und ist gut formuliert.
    Aphelian ist offline

  4. #24 Zitieren
    Lehrling Avatar von 00Soltar00
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    19
    gibt es eigentlich auch irgendwo die gitarren-, oder keyboardnoten zum Risen - Soundtrack?
    Weiß das zufällig jemand?

    (ich meine speziell das Stück Nr. 6 - The Harbor City auf der Soundtrack - CD)
    Aber das Licht war eine Qual für Beliar. Und alles, was Innos erschuf, wurde von Beliar zerstört.
    Adanos aber sah, dass so nichts sein konnte. Kein Licht und keine Dunkelheit.
    Und so stellte er sich zwischen seine Brüder, um ihren Streit zu schlichten. Und es gelang ihm nicht.
    Aber dort, wo Adanos stand, ward ein Ort, an dem Innos und Beliar keine Macht hatten.
    Und an diesem Ort waren Ordnung und Chaos zugleich. Und so ward das Meer erschaffen.
    00Soltar00 ist offline Geändert von 00Soltar00 (27.10.2009 um 15:20 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •