Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 121

Pics zu euren besuchten Sportveranstaltungen

  1. #21 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7.142
    Hier gibts Fotos von vorgestern. Ich bin hinten links im A-Block beim Schwabensturm, mit so ner relativ große Brustringfahne, die die mir gegeben haben.
    Das dürft sie sein:
    [Bild: 9FHdDSC08900.jpg]

    Sollen wir dass hier nicht in einen Support-Thread umwandeln, da hier eh nur welche reingucken, die an sowas interessiert sind? Dann müsste der Titel aber noch geändert werden. Fänd ich ziemlich gei.

    Geile Bilder von euch beiden.
    Tim ist offline

  2. #22 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Tolle Fotos.

    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Sollen wir dass hier nicht in einen Support-Thread umwandeln, da hier eh nur welche reingucken, die an sowas interessiert sind? Dann müsste der Titel aber noch geändert werden.
    Vorschlag?^^
    Lirva ist offline Geändert von Lirva (19.02.2011 um 22:31 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Auch wenns keine Pics sind, hier ein Video vom DFB Pokalabend, als der VFL den HSV rausgeschossen hat.

    Hier regiert der VFL! / Tino!

    Bin zwar auf dem Video nicht zu sehen, aber n Stück weiter unten stand ich...
    Nur mal so als kleiner Einfang, was da so abging danach noch in der Kurve

    Elfmeterschiessen VFL- HSV

    Und hier das ganze Elferschiessen...
    Ebenfalls aus der Kurve.
    Leider wurde diese aber nicht mitgefilmt, sondern der Filmer blieb mit Blickpunkt auf dem Schützen.
    Nach dem Elfmeterschiessen bleibt die Kamera allerdings mit Blick auf die Kurve. Krieg da jetzt noch Gänsehaut

    Schade, dass ich keine Karten mehr bekommen habe fürs Spiel gegen den BVB

    Party Sekunden nach der Entscheidung

    Da fängt dann das Vid an, wo das andere aufgehört hat

    Und hier mal der geile Wechselgesang, den ich immer wieder Beeindruckend finde, wenn der von Kurve zu Kurve geht.

    Wechselgesang

    Und, einfach noch zum Abrunden:

    Mannschaftsaufstellung und Stimmung vor dem Spiel

    Schade, dass der Verein nur ein Fahrstuhlverein zwischen 2. und 3. Liga ist. Die Fans und die Atmo sind einfach erstklassig und haben mehr verdient...
    Hirni ist offline Geändert von Hirni (20.10.2009 um 19:20 Uhr)

  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von CaRsi
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Traummannland
    Beiträge
    2.317
    Ist zwar nicht von mir, aber egal, man muss es gesehen haben.
    War das Spiel Besiktas - ManU: Klick


    Mal sehen wieviel Stimmung wir als Gäste morgen in Wolfsburg machen können^^

    Edit: Ganz zu ende gucken bitte, am ende gehts nochmal ab.
    CaRsi ist offline

  5. #25 Zitieren
    Lirva ist offline Geändert von Lirva (19.02.2011 um 22:32 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7.142
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Weil ich erst später zum Spiel konnte, hatte ich nur noch einen Arschplatz ganz oben wo sowieso niemand mehr sang.
    Nach vorne pogen?^^

    Schöne Bilder. Das erste Spruchband find ich auch gut aber das 2. nicht, oder ich verstehs nicht.

    Also ich war noch bei Stuttgart-Sevilla.
    [Bild: DSC09138.jpg]
    Ich war ziemlich weit vorne, wieder mit ner Fahne.
    Der Tag hatte scheiße angefangen, bei der Hinfahrt (6 Stunden nur) hatten wir ein Fässchen aber da ich verpennt und nur ein Nutellabrot davor gegessen hatt hab ich von ein bisschen Bier gekotzt, also ich hätt gekotzt, hätt ich was im Magen gehabt. Dämliche Aktion.
    Die Sevillaner waren in der Bahn ganz lustig drauf. Haben die ein bisschen freundlich beschimpft und die ham gelacht.
    Support war dann richtig geil, auch nach den Gegentoren noch und das fand ich so stark aber so ein Spiel hat man ja auch nicht oft und in nächster Zeit schon gar nicht, so wies im Moment aussieht. Vor allem das "niemals aufgeben, kämpfen und siegen" nach dem Spiel hat mir gefallen. Sevilla hatte keinen organisierten Support, die haben nur nach den Gegentoren spontan was gesungen, die fand ich ganz lustig, nur son Schalke Banner hat mich gestört. Danach 10 Stunden nach Haus (in Karlsruh haben uns die Bullen aufgeschnappt und haben sich voll aufgeregt weil wir erst 17 waren und so aber dann doch nicht bei unseren Eltern angerufen) und direkt in den Urlaub.

    @Carsi: Ich warte auf den Bericht aus Wolfsburg.
    Tim ist offline

  7. #27 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Nach vorne pogen?^^
    Werd ich nächstes mal probieren, auf jeden Fall hab ich keine Lust mehr auf diesen Kindergarten dort oben.

    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    bei der Hinfahrt (6 Stunden nur)
    Nur? Für mich ist das ziemlich viel

    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    "niemals aufgeben, kämpfen und siegen"
    Bei uns heisst das "auf gehts Espen, kämpfen und siegen/singen" Ich denke mal wird mit der gleichen Melodie gesungen. Also nachdem "auf gehts..." ein paar mal Klatschen und dann wieder von vorne. (4 mal langsam 4 mal schnell klatschen, wenn ich mich nicht irre)

    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    @Carsi: Ich warte auf den Bericht aus Wolfsburg.
    Dito^^
    Lirva ist offline

  8. #28 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7.142
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Werd ich nächstes mal probieren, auf jeden Fall hab ich keine Lust mehr auf diesen Kindergarten dort oben.
    Ne, das macht auch echt keinen Spaß. Bei meinem ersten Spiel hat mir das sogar da riesig gefallen aber mittlerweile regts mich auf wenn die Leute neben mir nicht 100% geben.

    Nur? Für mich ist das ziemlich viel
    Schalke waren insgesamt 22, aber wär das bezahlbar würd ich auch nach Moskau oder so. Die Fahrt find ich nicht so schlimm. Nur macht die Rückfahrt extrem viel mehr Spaß wenn man gewonnen hat.

    Bei uns heisst das "auf gehts Espen, kämpfen und siegen/singen" Ich denke mal wird mit der gleichen Melodie gesungen. Also nachdem "auf gehts..." ein paar mal Klatschen und dann wieder von vorne. (4 mal langsam 4 mal schnell klatschen, wenn ich mich nicht irre)
    "Auf gehts Stuttgart, kämpfen und siegen" gibts bei uns auch. "Niemals aufgeben, kämpfen und siegen" ist aber was anderes. Das würde doch bei dem anderen auch gar nicht passen. Das singt man eher langsam, gibt aber glaub ich kein Video wo ich dir das jetzt zeigen könnte.

    Was soll denn jetzt das 2. Spruchband?
    Tim ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Das mit Schalke habe ich noch nicht verstanden. Waren die bei euch im Block? ... Achso habs verstanden. Warum hast du das so lange gebraucht? Das ist von "uns" aus doch in 1,5 Stunden zu schaffen, normalerweise, oder? Doch was meintest du mit dem Banner den du auch mit Schalke erwähnt hast?
    VitaVus ist offline

  10. #30 Zitieren
    Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Traumstadt
    Beiträge
    18.051
    Vom Samstag.
    Damit ich auch mal was dazu beitrage...
    Wo ich bin verrate ich natürlich nicht, wer im Stadion regelmäßig ist erkennt es deutlich, wer nicht tja.

    [Bild: g2jOZqwxhyWcUnbenannt.jpg]
    Novizethme ist offline

  11. #31 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7.142
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Das mit Schalke habe ich noch nicht verstanden. Waren die bei euch im Block? ... Achso habs verstanden. Warum hast du das so lange gebraucht? Das ist von "uns" aus doch in 1,5 Stunden zu schaffen, normalerweise, oder? Doch was meintest du mit dem Banner den du auch mit Schalke erwähnt hast?
    Ne, sorry, ich meinte das Spiel gegen Schalke in Stuttgart. Das bezog sich auf meinen Vorpost.
    Ein Schalker Banner hatten die Sevillaner weil die ne Fanfreundschaft haben. Obwohl da glaub ich keine Schalker beim Spiel waren.
    Zitat Zitat von Novizethme Beitrag anzeigen
    Wo ich bin verrate ich natürlich nicht, wer im Stadion regelmäßig ist erkennt es deutlich, wer nicht tja.
    Versteh ich nicht, ganz ehrlich, bitte erklären was du damit meinst.
    Aber wahrscheinlich stehste weit vorne wie ich dich kenn.
    Tim ist offline

  12. #32 Zitieren
    Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Traumstadt
    Beiträge
    18.051
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht, ganz ehrlich, bitte erklären was du damit meinst.
    Aber wahrscheinlich stehste weit vorne wie ich dich kenn.
    Ich sags mal so, ich gebe ungern im Internet preis was ich im Stadion mache, wo ich stehe oder was ich alles dabei hab. Vorallem wenn dann auch noch Informationen zu mir im profil stehen.

    Aber ich stehe in unserer Kurve immer ziemlich weit oben kann ich dir verraten.
    Novizethme ist offline

  13. #33 Zitieren
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    In deinen Gedanken
    Beiträge
    17.684
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    ...
    Die Pyro der Gäste, Foto made by Lirva
    [Bild: gc pyro.JPG]





    ...
    Zu diesem Foto fällt mir spontan bloß das hier ein.
    Blechmatte ist offline

  14. #34 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Samusin
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.000
    Samusin ist offline

  15. #35 Zitieren
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    In deinen Gedanken
    Beiträge
    17.684
    Tja, so ging's mir vor ein paar Wochen als der HSV in Osnabrück verloren hat.
    Glaub mir, das geht vorbei.
    Blechmatte ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Bilder vom Spiel Kölner Haie - Augsburger Panther von heute Abend.

    Vor dem Spiel 01
    Vor dem Spiel 02 (aus Südkurve)
    Vor dem Spiel 03 (aus Südkurve)
    Im Spiel
    Nordkurve
    VitaVus ist offline

  17. #37 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7.142
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Bilder vom Spiel Kölner Haie - Augsburger Panther von heute Abend.

    Vor dem Spiel 01
    Vor dem Spiel 02 (aus Südkurve)
    Vor dem Spiel 03 (aus Südkurve)
    Im Spiel
    Nordkurve
    Kommt mir das nur so vor oder ist es da seit der letzten Saison deutlich leerer geworden?
    Schöne Bilder.
    Tim ist offline

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Kommt mir das nur so vor oder ist es da seit der letzten Saison deutlich leerer geworden?
    Schöne Bilder.
    Danke.
    Ja schon deutlich, wobei gestern wieder eine größere Ausnahme war und wir wieder nur 6.000 hatten. Gegen Düsseldorf waren es schon nochmal 14.000, sonst so im Schnitt um die 8.000 bis 10.000. Aber man hat nicht mehr wie letzte Saison fast immer die 10.000, die vorletzte Saison sowie kein Vergleich mehr. Aber zu manchen Spielen, alle im Dezember soweit ich weiß, wird dann der Oberrang geschlossen. Finde ich besser so.
    VitaVus ist offline

  19. #39 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Blechmatte (links) und ich haben uns gestern den HSV in der EL gegen Celtic reingezogen:

    [Bild: HSV-Celtic_01.jpg]

    Nach Regengüssen auf der Autobahn, einer kleinen Irrfahrt nahe Hamburgs Hafenviertel und dem berühmt-berüchtigten Stau im Elbtunnel gab's dann noch dieses 0:0 als Zugabe obendrauf … Ach ja, nicht zu vergessen der einstündige Stau auf der Rückfahrt …

    Hat aber trotzdem Spaß gemacht!

    Den Celtic-Anhängern hatte diese Choreographie allerdings weniger Freude bereitet:

    [Bild: HSV-Celtic_02.jpg]
    Lossenorod ist offline

  20. #40 Zitieren
    haiwuerger ist offline

Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •