Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo,

ich stolpere mittlerweile am Anfang des vierten Kapitel rum und suche seit dem Ende des zweiten Kapitels einen Alchimie Lehrer, der mir die dritte Stufe beibringt. Meine Taschen sind voller Kräuter und ich hab Amterial für 15 permanente Tränke. Die würd ich jetzt doch noch ganz gerne nutzen...

In der Hafenstadt kann ich nicht weiter lernen...oder...da fällt mir ein, vielleicht ist er ja sauer auf mich, ich hau ihm gleich mal einen Witz um die Ohren...
    firesign ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Alle Alchemielehrer die einem Stufe 1+2 beibringen, können auch Stufe 3 lehren, bis auf den Alchemie-Lehrling in der Hafenstadt.
    Skidrow ist offline

3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Hmm, ich hab hier auch so ein Problem, bin zwar erst im 2. Kapitel, aber weder der Lehrer in der Hafenstadt, noch dieser Bierbrauer im Sumpf wollen mich auf Stufe 3 ausbilden...weiss jemand Rat?
    sav ist offline

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Bierbrauer?

Also wie oben gesagt: man sollte den AlchemieLEHRLING der im Händlerviertel der Hafenstadt seinen Garten pflegt nicht mit DEM Alchemielehrer verwechseln... der "Meister" selbst ist im Laden drin (also der Händler).

Alternativen befinden sich in der Höhle des Don und im Alchemielabor der Vulkanfestung.
    Skidrow ist offline

5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von GK89
    Mit Bierbauer meint er den Sumpfbauer Rhobart
    Die Lehrer für Stufe 3 hast du ja schon aufgelistet.
    GK89 ist offline

6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Zitat Zitat von GK89 Beitrag anzeigen
    Mit Bierbauer meint er den Sumpfbauer Rhobart
    Ach stimmt... den gibts ja auch noch
    Der kann allerdings wirklich auch nur Stufe 1 lehren.
    Skidrow ist offline

7. #7 Zitieren
    Neuling
    Zitat Zitat von Skidrow Beitrag anzeigen
    Bierbrauer?

Also wie oben gesagt: man sollte den AlchemieLEHRLING der im Händlerviertel der Hafenstadt seinen Garten pflegt nicht mit DEM Alchemielehrer verwechseln... der "Meister" selbst ist im Laden drin (also der Händler).

Alternativen befinden sich in der Höhle des Don und im Alchemielabor der Vulkanfestung.
    alles klar, da war ich zu doof mal beim Don nachzusehen, den Alchimisten da hab ich am Anfang zwar angequatscht, aber im Verlauf des Spiels vollkommen vergessen. Danke.

Der Meister in der Hafenstadt will mir aber tatsächlich nicht Stufe 3 beibringen, und auch der aus der Vulkanfestung will mir nur Tränke verkaufen...
    firesign ist offline