Hi
Ich finde diese Goldkette für die Quest Familienerbstück nicht.
Ich habe in dem alten Haus von Don den Schalter beim Bild betätigt und es hat sich auch ein Raum geöffnet, aber ich finde die Kette in keiner Truhe oder in einem Schrank.
Bin schon bei Scordio überall rumgelaufen aber habe nichts gefunden.
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
Lehrling
-
-
Das Erbstück muss in einer der Truhen oder Schränke sein. Evtl hast du einen Schrank übersehen...
-
Neuling
hm... ich sehe das bild, das rechts von schrank hängt, es muss der richtige schrank sein, da ich licht dahinter sehe^^. nur kann ich das bild nicht bestätigen, warum?
-
ich finde ja nicht einmal das bild mit dem schalter......
Alkohol oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben
[Bild: sigpic64304_4.gif]
-
Geh mal ein Stück vor dem Bild zurück. Und probier es dann nochmal.
-
und wo genau ist das bild? ist es das bild im erdgeschoss links?
Alkohol oh Alkohol, dass du mein Feind bist weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben
[Bild: sigpic64304_4.gif]
-
Hallo und guten Morgen allerseits,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich wohl vor dem richtigen Bild stehe (es gibt übrigens zwei Bilder mit Zugang zum Geheimversteck), aber trotz ewiger Sucherei finde ich keinerlei Schalter o.ä. Ich habe mich hoch/runter und rechts/links sowie nah dran und etwas entfernt versucht; - umsonst. Ich komm nicht in den Geheimgang.
Was, um Himmels willen, mache ich da verkehrt?
-
Du musst auf das Bild linksklicken. Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass man erst in den Geheimgang kommt wenn man 4/4 für den Don bzw. den Orden hat.
Edit: Verdammt, ich hab jetzt an Sonjas Bordell gedacht. -.-Geändert von Irenir (11.10.2009 um 08:43 Uhr)
-
-
Provinzheld
das richtige bild ist im raum mit dem thron vom Don.
aber ihr bekommt ja kein *geheimschalter* ins visir, also einfach aufs bild linksklicken (standartbelegung) und dann sollte der schrank zur seite fahren.
-
Abenteurer
Mal ne andere Frage: Ich will Bandit spielen, würde aber trotzdem lieber Toni verraten, weils mehr Erfahrung gibt
Bin eh schon in der Gunst der Banditen, da tut der eine erfüllte Orden-Quest auch nicht weh (oder doch?)
Die Frage ist nun, ob ich Toni irgendwann wiedersehe? Oder ob Don mich irgendwann später auf das Amulett anspricht? (ich war noch net im Banditenlager)
-
Provinzheld
soweit ich weis gibt es 7 quests bei denen man sich entscheiden muss. du kannst also getrost 3 für die *gegenseite* erledigen. und nein, der toni ist ohne belang fürs weitere spiel.
-
Abenteurer
Danke vielmals