Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Hallo liebe Community

    Es kommt in letzter Zeit immer mal wieder vor, dass Themen, die nach Hilfestellungen zum Spiel fragen, hier in der Risen Diskusion landen. Dieses Forum ist aber dafür nicht gedacht, denn hier geht es, wie der Name schon sagt, ums diskustieren über verschiedenen Sachverhalte die Risen1 und Risen 2 betreffen. Daher bitten wir euch darauf zu achten, ob euer Anliegen wirklich eine Diskussionsgrundlage bietet oder ihr einfach nur Hilfe zum Spiel sucht. Durch das Erstellen in dem richtigen Forenbereich erspart ihr auch den Moderatoren hier Arbeit




    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline Geändert von Jodob (11.06.2013 um 10:03 Uhr)

  2. #2
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.736
    Aus aktuellen Anlass möchte ich noch Mal darauf hinweisen, dass inhaltliche Fragen wie zu Quests, NPCs usw. in unser Risen 3 Hilfe Forum gehören.

    Sämtliche Fragen technischer Art gehören ins dafür geschaffenen Risen 3 Technik Forum

    Die Diskussion ist dafür nicht gedacht und es wird nur unübersichtlicher, wenn ihr Threads hier in der Diskussion eröffnet, die eben in eins der anderen Foren gehören. Zudem ist es ein erheblicher Mehraufwand für die Moderation. Daher möchte ich noch Mal gesondert darauf hinweisen

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •