|
-
Lehrling
Gariks bester Bogen
Hallo,
ich bin schon ganz verzweifelt. Bis ich im Knast landete, hatte ich den Bogen Gariks in meinem Inventar. Als ich es mir wiederholte, war der Bogen verschwunden. Soweit ich mich erinnern kann, war dieser Bogen in der Bogentruhe Gariks. Als ich nun seinen besten Bogen suchen sollte, fand ich ihn nicht an der Stelle, wo er sein sollte. Sind die beiden Bogen identisch? Ich habe versucht, ueber den Marvin Mode mir den Bogen zu beschaffen, aber ich weiss einfach nicht, wie ich in dem Consolenfenster schreiben kann.
Kann mir jemand helfen? - Danke im voraus
Lissy
-
 Zitat von Lissy1941
Hallo,
ich bin schon ganz verzweifelt. Bis ich im Knast landete, hatte ich den Bogen Gariks in meinem Inventar. Als ich es mir wiederholte, war der Bogen verschwunden. Soweit ich mich erinnern kann, war dieser Bogen in der Bogentruhe Gariks. Als ich nun seinen besten Bogen suchen sollte, fand ich ihn nicht an der Stelle, wo er sein sollte. Sind die beiden Bogen identisch? Ich habe versucht, ueber den Marvin Mode mir den Bogen zu beschaffen, aber ich weiss einfach nicht, wie ich in dem Consolenfenster schreiben kann.
Kann mir jemand helfen? - Danke im voraus
Lissy 
Der Bogen ist weg wenn du im Knast landest. Musst ihn dir neu spawnen mit "spawn It_Garik_Bow" (auf Groß- und Kleinschreibung achten!)
[Wie aktiviere ich den Marvin Mode und Tipps dazu] by smiloDon
-
Lehrling
Danke fuer den Tip. Aber ich kann immer noch nicht im Marvin Mode schreiben. habe alles runtergeladen und entpackt und ins Programm eingefuegt, aber ich komme immer noch nicht an den Bogen
-
aber dies hat doch nicht im götterdämmerung thread zu suchen . dam musst du unter gothic 2 gehen.
-
 Zitat von Lissy1941
Danke fuer den Tip. Aber ich kann immer noch nicht im Marvin Mode schreiben. habe alles runtergeladen und entpackt und ins Programm eingefuegt, aber ich komme immer noch nicht an den Bogen
Wie du kannst da nicht schreiben? Bitte erklär das mal genauer. Kannst du den nicht mit "^" öffnen oder was?
 Zitat von PesMaster2010
aber dies hat doch nicht im götterdämmerung thread zu suchen . dam musst du unter gothic 2 gehen.
Langsam nervts.
-
Lehrling
ich hab das gleiche problem mit dem bogen und kann auch nicht im marvin mode schreiben, wenn ich ihn mit "^" öffne pls help...
-
hast du den marvin Mode wirklich aktiviert. Du musst einfach nur im normalen Spielverlauf ganz schnell "marivn" eingeben. Wenn nicht gehst du auf mitwirkende und gibst es dort ein. Dann müsste es eigentlich gehen.
-
 Zitat von JSJS1
hast du den marvin Mode wirklich aktiviert. Du musst einfach nur im normalen Spielverlauf ganz schnell "marivn" eingeben. Wenn nicht gehst du auf mitwirkende und gibst es dort ein. Dann müsste es eigentlich gehen.
er meinte "marvin".. nicht das es zu missverständnissen kommt.
-
Lehrling
wenn ich marvin im spiel eingebe erscheint "marvin modus aktiviert" dann öffne ich die console mit "^". aber ich hab keine ahnung wie ich da was eingeben kann...
-
indem du die entsprechenden zeichen auf der tastatur drückst? spielst du vll auf einem laptop? wird die konsole überhaupt geöffnet?
-
Lehrling
ja die console wird geöffnet.
gibt es da ein feld wo ich was rein schreiben kann, oder muss ich einfach die console öffnen und den befehl eintippen???
-
 Zitat von Robin-Hood
ja die console wird geöffnet.
gibt es da ein feld wo ich was rein schreiben kann, oder muss ich einfach die console öffnen und den befehl eintippen???
Ganz genau. Einfach im Marvin-Mode die Konsole öffnen und eintippen. Du solltest auch sehen, wie die Buchstaben in die Konsole eingegeben werden...
Der Fehler wird übrigens im UnP nicht mehr auftreten ...
-
Lehrling
ok dann versuch ich das einfach nochmal. danke für die hilfe.