Also erstmal Entschuldige ich mich schonmal vorrab falls es so ein Thema oder was änliches gibt
Also das gillt an alle die Risen und Gothic 1 schon durchhaben
ausgenohmen von der Grafik welches Spiel findet ihr besser von der
Story ? Welches Game hatt mehr zu bieten ?
und Bitte schreibt keine Risen Spoiler xD
Ergebnis 1 bis 20 von 20
-
Despite all that we've done, all those we've lost, we're still here. You're not alone. - Hayley
-
Du vergleichst 2 Spiele, die eigentlich ein und dasselbe sind.
Egal, Risen liegt vorne, Punkt und aus.
-
Ja weil ich das Spiel ebn erst Morgen bekomme und ich mache mir sorgen weil so viele schreiben story voll kake und so
Wie ist denn die Story ?
Also wenn ich die Story von Gothic 1-2 gut fand wird mir die Risen story auch gut gefallen ?Despite all that we've done, all those we've lost, we're still here. You're not alone. - Hayley
-
-
die Struktur ist vergleichbar, daher sind sie meiner Meinung nach ähnlich gut
wenn du das Spiel noch nicht hast, ist es allerdings schwer, da nähere Details zu nennen, ohne zu spoilern
-
-
gothic ist in der story stärker, risen in der grafik ansonsten hält sich das in der waage.
gruß.
-
Despite all that we've done, all those we've lost, we're still here. You're not alone. - Hayley
-
mMn ist Risen besser.
-
Ja was soll ich denn jetzt glauben ?
ich finde es währe leichter es zu glauben wenn ihr schreibt welche gothic spiele ihr schon durchespielt habt und dann die meinung zur Risen Story =P
-
Veteran
Risen ist so gut wie Gothic 2, aber nicht so gut wie Gothic 1 bis jetzt...
-
Veteran
tja manche finden risen besser, manche gothic. was man aber sagen sollte ist dass gothic viel früher gemacht wurde. ich finde beides gut aber risen gefällt mir besser, wegen z.B. der Steuerung im Kampf, die in gothic 1+2 fand ich net so doll
-
-
Risen ist das uneheliche Kind von Gothic 1 & 2. Trägt nen andern Namen und gehört doch dazu.
Ich finds klasse und da es auch Zeitgemäß ist, liegt es bei mir vorn.
Aber das ist wie mit guten Filmen. Trotz heutiger Computereffekte bleiben manche Filme einfach Kult :P
-
Waldläufer
Das Spiel RISEN ist sehr gut keine Frage
aber ich denke was man bisher von Gothic arcania gesehen hat hätte es Potenzial um RISEN zu Übertrumpfen
allein schon wegen der Grafik
aber im eigentlichen sinne kann beide Spiele erst Vergleichen wen Beide Spiele auch erschienen sind
und bisher ist nur RISEN erschienen
und mit was ist besser RISEN oder Gothic arcania da sollte man erst auf den Release von Gothic arcania warten
den vor erst sind es nur Spekulationen
aber vor erst Spiele ich RISEN und bin damit Glücklich
und Gothic arcania kommt erst Nächstes Jahr
aber ich muss zugeben das ich mich auf Gothic arcania schon freue
-
Achtung, hier gehts nicht um Arcania VS Risen, sondern um die bisherigen Gothics VS Risen
-
Risen kann es klar mit allen bisherigen Gothicteilen aufnehmen. In der Welt gibt es so viel zu entdecken wie in Gothic 1 und 2 zusammen und atmosphärisch steht Risen Gothic 1+2 auch in nichts nach. Die Story ist im Vergleich zu Gothic 3 eine klare Steigerung. Meiner meinung nach ist Risen das bisher beste Piranha Bytes Spiel.
-
Ich hab bisher Gothic 1, 2 und 3 durchgespielt (3 fand ich nicht so gut wegen der Story, GD hab ich angezockt war aber verbuggt). Und ich finde Risen besser als G1 und 2!
-
Risen hat eindeutig mehr Nebenquests - bei Gothic I waren die noch vergleichsweise rar gesäät. Bei Gothic II war es dann allerdings schon anders
-
Ich denke, es wird am sinnvollsten sein, dass ganze erstmal sacken zu lassen. Ist ja klar, dass viele jetzt von Risen noch sehr stark beeinflusst sind. Deshalb werden die Reaktionen sowohl im positiven, als auch im negativen stärker sein, als z. B. einen Monat nach durchspielen.