!!Achtung, Spoiler!!
Ich bin im Osttempel, und komme nicht weiter.
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Habe alle 6 Mitglieder des Trupps gefunden.
Dann mit den 3 Büsten die Tore geöffnet, zu den 3 Sarkophagen gekommen und geplündert bzw. gekämpft.
Nun weiß ich nicht, wie's weiter gehen soll.
Bin nochmal zurück zum Eingang, hab mit Dytar gequatscht und im Gespräch sagt der Held: "Wartet noch hier, ich bin noch nicht fertig mit diesem Tempel"(Sinngemäß).
Schön und gut, aber wie werde ich damit fertig?
Danke an alle, die sich die Mühe machen, zu antworten.
Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
-
Du musst im Tempel immer weiter runter bis du den zu nem sehr starken gegner kommst (will nich spoilern) wenn du den getötet hast bist du mit dem Tempel fertig,da kriegst du dann auch die goldplatte die du brauchst.
Bleach ! Enter The World of the Shinigami!
-
Dir fehlt die Kristallscheibe?
In der Höhle befindet sich ein Echsenpriester, die du eliminieren sollst.
Der trägt die Kristallscheibe bei sich.
-
Dann bin ich echt zu blöd, hab grad nochmal den Ganzen Tempel abgegrast, finde einfach keine Stelle, wo's weitergehen könnte.
Kann mir vielleicht einer den Raum beschreiben, in dem der zugang zu dem Gang ist, der mich weiter runterführt?
Oder zumindest nen groben Tip geben?
-
Ich glaube rechts neben den Sarkophagen war der gang in der wand hinten drin,der führt weiter nach unten. schau mal nach und meld dich
-
In dem Raum, nachdem man die 3 Büste eingesetzt hat, geht es weiter.
Dort befindet sich, rechts in der Ecke, eine Falle (Metallstäben schießen hoch). Mit Levitation rüberschweben, einen Ring rechts betätigen um die Falle zu deaktiveren.
Weiter runter zum Durchgang mit den blauen Kristallen und kletter anschließen dann nach oben.
Den Rest solltest du normal finden
-
-
Lehrling
Ich habe die Quest zum Osttempel zu müssen, finde aber nicht hin. Renne immer in Sackgassen, wie eine Höhle voller Skelette oder in einen Sumpf. Finde den Weg nicht : <
-
Der Sumpf ist richtig,da gibts nen weg an der rechten seite raus der zum Tempel führt.
-
Lehrling
Stehe vor einem großen Gitter, aber wie bekomme ich das auf? Das Gitter hatte ich übrigens auch schon vor 1,5 Stunden gefunden, dachte aber ned das es der Tempel ist (?)
/edit hat sich erledigt, bin 1000x dran vorbeigelaufenGeändert von bbf (04.10.2009 um 21:19 Uhr)
-
habe dazu ein andres problem, vlt ein bug:
sobald ich durch die tür gehe, also in die halle zu dem priester lande ich wieder im raum darüber. was tun ?
erledigt, nachdem ich den
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)priester in den raum gelockt hatte und dort erledigte, konnte ich in den tempel
weiss nur nicht ob das so gewollt war ?Geändert von Highlandersepp (16.10.2009 um 20:55 Uhr)
-
-
hey leute,
um die stacheln zu überwinden brauch man ja eine levitationsspruchrolle. die spruchrolle, die in der letzten kammer mit der letzten büste steht ist bei mir eine für nautilusverwandlung. ist das ein bug oder bekomme ich levitation anderweitig her?
danke
-
§welcome im Forum
Ich konnte als Nautilus problemlos an der Seite der Falle entlanglaufen.
-