Ich bin im Keller bzw. in diesem Raum unter der Bibliothek.
Dort ist eine rötliche magische Barriere,
es ist die erste vor der ich stehe und weiß nicht recht was zu tun ist.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
nEoGast
-
Erst später , im kapitel 2 bekommt man dafür schriftrollen (im laufe der story) also abwarten =)
-
nEoGast
-
Der versteckt sich auch da,aber nicht in den Raum ^^ wenn du reinkommst in die geheimbibliothek ist genau gegenüber ne tür die kannst du NUR mit dem zauber aufmachen der unten aufn tisch liegt (schlösser knacken) dann hinter der tür musst du dich in ne nautilus verwandeln und durch die wand robben,dahinter ist er dann.
Bleach ! Enter The World of the Shinigami!
-
Also, ich bin jetzt auch in diesem Raum, leider ist dort niemand! Ich bin mit Levitiation zu einem Raum geschwebt, wo der Verwandlungskristal steht. Verwandelt, durch das Loch in der Wand, aber dort ist niemand. Nur eine Tür und obendrüber ein Schalter. Hinter der Tür steht ein großer Kristall.
Aber dort steht kein Abrax. Oh bitte-las es kein Bug sein, bis jetzt war das Spiel größtenteils Bugfrei
Danke im Vorraus!
-
Also ich habe es im 1.Kapitel geschafft. mit den Verwandlung in die Nautilus ;-)
-
Kämpfer
Abraxs ist afaik wenn du dort unten bist wo die ganzen Bücher sind, direkt bei der ersten Tür die man nicht öffnen kann.
Dann rennt man einfach zur "Schlösser öffnen" Kugel, wieder zur Tür und öffnet sie.