Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fifa 10 oder Fifa 09?

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Drákâr Límâ
    Hallo,
    Ich habe gehört bzw. gelesen, dass Fifa 10(PC) nicht sehr gut sein soll und dass es ein "Update für Fifa 09" sein soll. Jetzt hab ich aber eine Frage:
    Ist das Spiel an sich besser als der Vorgänger?(mal abgesehen von der Grafik?)

Würde mir gerne Fifa 10 kaufen, da es jetzt mal endlich die Russische Liga gibt aber wenn es es schlechter als Fifa 09 ist verzichte ich lieber darauf.
    Drákâr Límâ ist offline

2. #2 Zitieren
    Der Industriezertreter
    Gast
    PES 10, was sonst?

Was ich so gelesen habe, ist FIFA 10 am PC leicht verbessert, aber nie im Leben wieder den Vollpreis wert. Wenn du aber unbedingt die ganze russische Liga bei nem PC-Fußballspiel haben willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, auch wenn FIFA 10 am PC eine Klasse schlechter ist als Pro Evo. Hmja, also wie gesagt, ich würde nicht den Vollpreis für das Transferupdate, die neue Liga und einige kleine spielerische Verbesserungen bezahlen, noch dazu, weil sich EA vielleicht auch noch bestätigt sieht mit ihrer PC-Spieler-Verarsche-Politik. Aber ist deine Entscheidung natürlich.

3. #3 Zitieren
    In PES fehlt mir leider die Bundesligaaber ich hole mir mal die Demoversion.
    Hmm....., schwere Entscheidung. Muss da nochmal drüber schlafen
    Drákâr Límâ ist offline

4. #4 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Zitat Zitat von Drákâr Límâ Beitrag anzeigen
    In PES fehlt mir leider die Bundesligaaber ich hole mir mal die Demoversion.
    Hmm....., schwere Entscheidung. Muss da nochmal drüber schlafen
    Früher oder später wird ein inoffizieller Bundesliga Patch für PES kommen, spätestens dann kann FIFA meiner Meinung nach einpacken.

Ich habe FIFA 10 gezockt und bin maßlos enttäuscht, wie EA mit einem solchen Spiel Geld machen kann, bzw. wie es immernoch soviele Fans haben kann. Die Grafik beim Spielen ist ein Witz - Von den Zwischensequenzen ganz abgesehen, da ist sie Top. Desweiteren hat sich bei FIFA seit 2000 nicht viel verändert, oder? Bis auf vielleicht die Grafik und die neuen Lizenzen. Menü gleich - Gameplay gleich - Schwierigkeit gleich. FIFA ist meiner Meinung nach viel zu leicht und vor allem viel zu langsam. Die Torhüter springen in Zeitlupe. Ausserdem merkt man gar nicht den Klassenunterschied, wenn man mit einer Mannschaft wie Manchester United oder Real Madrid gegen MSV Duisburg spielt. Dass Ronaldo der weltbeste Spieler ist, sieht man im Spiel gar nicht: Er läuft genauso schnell wie alle anderen auch, die Dribbling Technik ist genauso wie bei allen anderen.
    Sin La'Salle ist offline

5. #5 Zitieren
    Halbgott
    Ich wollte fast schon schreiben das es sicherlich nicht verkehrt ist da es auch im Schnitt von den Magazinen besser bewertet wurde (auch wenn sich die Verbesserungen in Grenzen halten), aber als ich dann "PC" gelesen hab dachte ich mir "Fifa 10 für PC? LOLOL".

Es ist keine gute Idee. Fifa 09 war schon auf dem PC schlechter als auf den Konsolen und bei Fifa 10 ist der Rückstand noch größer geworden, definitiv nicht kaufen!
    Es hat auch von vielen Seiten starke Kritik gegeben.
    Entweder PES wird gut, oder es sollte dieses Jahr lieber kein Fußballspiel gekauft werden.
    Auf der Konsole würde ich dagegen sagen, kaufen, vorallem wenn man Online spielt, dann ist man auch Gegnertechnisch besser dran, es ist ja nicht so das irgendetwas verschlechtert wurde.
    Chris ist offline

6. #6 Zitieren
    Hmm..gut ihr habt mich überstimmt. Fifa 10 wird nicht gekauft sondern PES 2010

Ich lade mir gerade die Demo runter. Hab gesehen es gibt St. Petersburg und sogar RS Belgrad
    Mehr will ich doch gar nicht

Danke für eure Hilfe
    Drákâr Límâ ist offline