Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Hero Avatar von Heady
    Heady ist offline
    Moin moin!

Gerade habe ich im Sumpf das Schwert "Harvall" gefunden und ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, welches ich nun nehmen soll.
    Ich habe sowohl noch das normale Hexer-Stahlschwert als auch das blaue Meteoritenschwert.

Nun ist meine Frage, ob das Hexer-Stahlschwert irgendwelche Vorteile hat, die Harvall nicht hat.
    Laut der Beschreibung ist das ja nicht so, aber vllt. ist die Reichweite ja kürzer o.Ä. - optisch gesehen köntne das sogar zutreffen.

Am liebsten würde ich beide behalten, denn ich will mich auch nicht von dem blauen Meteoritenschwert trennen.
  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Zìzou ist offline
    Moin

Harvall würde ich an Deiner Stelle nutzen.
    Beim Harvall hast Du bei jeden Schlag immer einen erhöhten Schaden von 30% und "Chance" auf Entwaffnen,Schmerz und Präzisionstreffer jeweils 20%, wobei Du bei den Meteoritenschwert nur "Chance" auf Schmerz 45% und Entwaffnen 20% hast.
    Zudem findest Du Harvall relativ früh und ist somit noch kostengünstiger, was in Deinem Fall anders ist.
    Zum verkaufen zwingt Dich keiner
  3. #3 Zitieren
    Hero Avatar von Heady
    Heady ist offline
    Zitat Zitat von Zìzou Beitrag anzeigen
    Moin

Harvall würde ich an Deiner Stelle nutzen.
    Beim Harvall hast Du bei jeden Schlag immer einen erhöhten Schaden von 30% und "Chance" auf Entwaffnen,Schmerz und Präzisionstreffer jeweils 20%, wobei Du bei den Meteoritenschwert nur "Chance" auf Schmerz 45% und Entwaffnen 20% hast.
    Zudem findest Du Harvall relativ früh und ist somit noch kostengünstiger, was in Deinem Fall anders ist.
    Zum verkaufen zwingt Dich keiner
    Also meinst du sollte ich Harvall gg. das Meteoritenschwert tauschen?

Das hab ihc zwar direkt am Anfang ausgeschlossen, aber darüber selbst habe ich noch agrnicht nachgedacht.
    Eigentlich ist das garnicht so schlecht - nur dumm, dass ich bereits das Geld dafür ausgegeben habe...
  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Zìzou ist offline
    Ja, ich würde Dir das Harvall nahe legen.
    Schade ist das man so viel Geld bezahlt und nur ganz wenig beim Verkauf bekommt.
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    tomsan ist offline
    Kleinen Tick Offtopic hierein, weil ich deshalb keinen Threat aufmachen will......

Ich Tottel nun mittlerweile im 4ten Akt und habe alle Schwerter, Äxte und Co bislang ignoriert.... nur ein Mal ein Meteroitenschwert schmieden lassen.

Blöd blöd blöd.... hatte irgendeinen Tipp im Spiel im Hinterkopf, das sie Witch-Kamptechniken halt nur mit einen Witcher-Stahlschwert gehen würden (bzw mit Silberschwert)

Oh-mann, da wären mache Kämpfe wohl (noch!) einfacher geworden