Kann ich als Bandit Magie erlernen wenn ja wo?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
-
Nein, als Bandit kannst du keine Magie lernen. Du musst bei Spruchrollen bleiben.
-
ich versuch jetzt zum Orden zu gehen dort kann ich ja dann Magie lernen oder?
Kann ich dort auch meine Waffen behalten die ich bis jetzt habe?
-
-
was hat der Stockkampf eigentlich für einen sinn? Ich meine ich habe schwerter gesehen, die hatten 52 schaden und ein Stock kann doch niemals soviel schaden machen, oder?
-
Der vom Druiden macht glaub auch 52 oder so ^^
Außerdem ist Stock hier als Stangenwaffe zu verstehen denke ich und die sind echt iO.
-
-
In mir herrscht ein Kampf, ob ich nun Ordenskrieger, Magier oder BAndit werden sollte...
Ich arbeite gerne mit Bogen, brauche gerne Magie würd gern mal probieren mit dem Stock zu kämpfen, aber weiss nicht ob ich das tun soll...
Hat jemand nen rat?
-
Rein teoretisch , wenn man ganz doll levelt und Gold sammelt . kann man die Quests im Banditenlager machen , zum Don vorgelassen werden , dort Schwert 10 lernen , und erst dann zur Hafenstadt gehen und eine Fraktion wählen. OK das ist aber wohl nur mit sehr viel Zeit, geduld oder nem Lernpunkt/Geldcheat drin, aber wer unbedingt Schwertkämper sein will kanns so machen.
-
Daran habe ich auch gerade gedacht. Ich weiß jetzt nicht ob Fincher einem auch bis 10 beibringt ohne das man sich wirklich angeschlossen hat. Müsste man testen.
-
Waldläufer
Hi
Also Schwert hab ich bis jetzt das höhere gefunden im gegensatz zum Stab. Keine Ahnung ob es noch einen Stab gibt der mehr Schaden hat. Also bin jetzt im Kapitel 4 und habe als Bandit:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Die Titanschwinge (Zweihandschwert kein Bastard) mit 100 Klingenschaden.
Stab habe ich das Titanzepter gefunden aber mit nur 80 schaden. weiss jetzt nicht ob Stäbe weniger dmg drauf haben als Schwerter, weil das Zepter is schon Ultra auch vom Skin.
greez
-
Steht alles in der Datenbank
hier
Einfach bei Kategorie Waffen anwählen, schon werden alle Waffen angezeigt.
-
Lehrling
Einfach ein Blick in die Datenbank werfen! (vorsicht Spoilergefahr!)
Es gibt letztendlich für jeden Weg auch eine passende Waffe
edit: meow ... da war wer schneller