Ich bin am verzweifeln ;(
ich will ordenskrieger werden, und mir fehlt imo nurnoch eine prüfung...ich muss die schirftrolle 'Licht' schreiben. ich hatte schonmal 2 leere schriftrollen gefunden, allerdings bei nem ausbilder eingetauscht, damit er einem was beibringt......wo zum teufel bekomme ich jetzt noch leere schriftrollen her? hab alle händler in der feste besucht, die ich besuchen kann, und die ganze stadt auf dem kopf gestellt.....mittlerweile wäre ich auch froh, wenn mir jemand erklärt wie ich die hercheate (was ich sonst nie mache), wenn es wirklich keine leeren sonstwo gibt (was ich bezweifle, es gibt ja den beruf), da ich keinen savestand VOR der abgabe der schriftrollen mehr habe, und nicht gajz von vorn anfangen will....war schließlich ein weiter weg dorthin ;(
weiß irgendjemand, wo ich noch an leere rankommen kann? wie gesagt, 2 hab ich nem ausbilder gegeben, waren aus irgendner kiste, den tipp müsst ihr mir also nicht mehr geben![]()
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Neuling
-
Lehrling
casper vertickt die.
-
-
Hinter dem Ordenskrieger, der dir die Quest gibt ein Buch zu finden, gibt es einen Geheimgang, wo du VIELES findest, glaube da waren auch 2 3 leere Schriftrollen dabei.
LG
Vege
-
Neuling
Aaaalso, erstmal danke für die tipps =)
muss aber sagen:
-Casper vertickt sie nicht, jedenfalls nicht bei mir...vielleicht erst wenn ich die prüfungen habe?
-der geheimraum wo ich abraxas finde? hab doch geschrieben, hab alle prüfungen bis auf die schreib-prüfungda hab ich die 2 rollen her
so, bevor ich den cheatcode versuche, probier ich aber erstmal (bin beim aufstehen draufgekommen^^) den ausbilder nachts im schlaf umzuhauen....vielleicht bekommt das ja keiner mit
nochmal vielen dank an alle, die versucht haben mir zu helfen =)
-
Kämpfer
illumar verkauft jedes Kapitel ca. 20 Stk immer (bin Bandit)
-
Ritter
Wenn du die Schreibfeder kaufst bekommste noch eine dazu, hast du die schon?