Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Ich bin am verzweifeln ;(
    ich will ordenskrieger werden, und mir fehlt imo nurnoch eine prüfung...ich muss die schirftrolle 'Licht' schreiben. ich hatte schonmal 2 leere schriftrollen gefunden, allerdings bei nem ausbilder eingetauscht, damit er einem was beibringt......wo zum teufel bekomme ich jetzt noch leere schriftrollen her? hab alle händler in der feste besucht, die ich besuchen kann, und die ganze stadt auf dem kopf gestellt.....mittlerweile wäre ich auch froh, wenn mir jemand erklärt wie ich die hercheate (was ich sonst nie mache), wenn es wirklich keine leeren sonstwo gibt (was ich bezweifle, es gibt ja den beruf), da ich keinen savestand VOR der abgabe der schriftrollen mehr habe, und nicht gajz von vorn anfangen will....war schließlich ein weiter weg dorthin ;(

weiß irgendjemand, wo ich noch an leere rankommen kann? wie gesagt, 2 hab ich nem ausbilder gegeben, waren aus irgendner kiste, den tipp müsst ihr mir also nicht mehr geben
    MacMoneysac ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    casper vertickt die.
    rizzi ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vihrea
    Zitat Zitat von MacMoneysac Beitrag anzeigen
    Ich bin am verzweifeln ;(
    ich will ordenskrieger werden, und mir fehlt imo nurnoch eine prüfung...ich muss die schirftrolle 'Licht' schreiben. ich hatte schonmal 2 leere schriftrollen gefunden, allerdings bei nem ausbilder eingetauscht, damit er einem was beibringt......wo zum teufel bekomme ich jetzt noch leere schriftrollen her? hab alle händler in der feste besucht, die ich besuchen kann, und die ganze stadt auf dem kopf gestellt.....mittlerweile wäre ich auch froh, wenn mir jemand erklärt wie ich die hercheate (was ich sonst nie mache), wenn es wirklich keine leeren sonstwo gibt (was ich bezweifle, es gibt ja den beruf), da ich keinen savestand VOR der abgabe der schriftrollen mehr habe, und nicht gajz von vorn anfangen will....war schließlich ein weiter weg dorthin ;(

weiß irgendjemand, wo ich noch an leere rankommen kann? wie gesagt, 2 hab ich nem ausbilder gegeben, waren aus irgendner kiste, den tipp müsst ihr mir also nicht mehr geben
    Der Cheatcode würde lauten: spawn It_Parchment_Empty
    Um cheaten zu können, musst du entweder im Hauptmenu oder im Charakterbildschirm "minsky" (ohne "") eingeben. Dann kannst du mit "^" di Konsole öffnen und dann den Cheatcode eingeben.
    Chuchichäschtli®
    Vihrea ist offline

4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Vegeta-DTB
    Hinter dem Ordenskrieger, der dir die Quest gibt ein Buch zu finden, gibt es einen Geheimgang, wo du VIELES findest, glaube da waren auch 2 3 leere Schriftrollen dabei.

LG
    Vege
    Vegeta-DTB ist offline

5. #5 Zitieren
    Neuling
    Aaaalso, erstmal danke für die tipps =)

muss aber sagen:
    -Casper vertickt sie nicht, jedenfalls nicht bei mir...vielleicht erst wenn ich die prüfungen habe?
    -der geheimraum wo ich abraxas finde? hab doch geschrieben, hab alle prüfungen bis auf die schreib-prüfung da hab ich die 2 rollen her

so, bevor ich den cheatcode versuche, probier ich aber erstmal (bin beim aufstehen draufgekommen^^) den ausbilder nachts im schlaf umzuhauen....vielleicht bekommt das ja keiner mit

nochmal vielen dank an alle, die versucht haben mir zu helfen =)
    MacMoneysac ist offline

6. #6 Zitieren
    Kämpfer
    illumar verkauft jedes Kapitel ca. 20 Stk immer (bin Bandit)
    Opteron ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter
    Wenn du die Schreibfeder kaufst bekommste noch eine dazu, hast du die schon?
    Dr. K.Nickel ist offline