Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
    guten abend,

    hab gestern ENDLICH meine Risen CE bekommen, und kann es nicht erwarter es morgen anzuspiele..

    doch ich habe vorab noch eine frage..:

    ich mag das entdekken der welt immer sehr gerne,, und das einfach leveln des charakters. Doch was ich blöd finde ist, das mann bei manchen spielen, eine vernichtende spur hinterlässt. Also das, wenn man alle monster im spiel getöttet hat, das es dann auch KEINE mehr gibt. Ist das auch bei risen so?? oder gibt es MONSTER RESPAWN??

    gruss mogi
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate
    kAzGuRu ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.087
    Kurz und knapp: Ja, es gibt Monsterrespawn.

    Frag mich aber nicht in welchem Ausmaß.
    Skidrow ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von absinthler
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    793
    Wenn mich nicht alles täuscht, funktioniert das Kapitel oder Questweise.
    Ich hatte im ersten Kapitel so ziemlich alles umgehauen was ich finden konnte(habe mal eben die Westküste auch schon besucht) und da war dann wirklich alles leer.
    Jedoch mit dem Sprung in das 2. Kapitel gab es einiges mehr.

    Bei den Quests ist es glaube ich so, dass Gegner spawnen wenn du eine Begleitmission hast(wie bei Patty), wohl um den Weg etwas aufzulockern
    absinthler ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Véorr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    290
    Wie das bei zB Begleitquests ist kann ich nicht sagen, aber sonst gibt es Respawn von Monstern nur beim Wechsel in ein neues Kapitel.
    Have you ever tried to look behind your eyes!?
    Véorr ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
    ok.. besser als gar keinen respawn... hoffentlich gibt es dann irgentwan mods, die monster um denn tag respawnen lassen! das macht die welt lebendiger,, und die lust, einfach die welt zu erkunden, macht dann einfach länger spass. sonst gibt es ja gar nichts mehr in de "lehren" welt zu tun.. pflanzen sind weg,, monster sind gekillt?!
    . Kann man auch höhere levels ereichten
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate
    kAzGuRu ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TruckerB
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.105
    Und entsprechend mehr Inhalt müsste dann noch rein. Aber was reden wir von Mods, erst muss Risen mindestens drei mal durchgespielt werden
    TruckerB ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von kAzGuRu
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Holographic fractal omniverse
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von TruckerB Beitrag anzeigen
    Und entsprechend mehr Inhalt müsste dann noch rein. Aber was reden wir von Mods, erst muss Risen mindestens drei mal durchgespielt werden
    genau
    Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
    [Bild: sigpic90446_34.gif]
    Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate
    kAzGuRu ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.149
    betrifft der respawn dann alle monster also auch aschebestien und son Kram oder sind die davon ausgenommen?

    Bin nämlich mittlerweile auch an so nem punkt wo ich glaub fast überall war wo ich hin konnte in kapitel 1 und hab auch kaum ein monster stehen gelassen
    Gothicmaster8888 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ruhigsteller
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    In meinem Kopf, kommt doch mal vorbei!
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    betrifft der respawn dann alle monster also auch aschebestien und son Kram oder sind die davon ausgenommen?

    Bin nämlich mittlerweile auch an so nem punkt wo ich glaub fast überall war wo ich hin konnte in kapitel 1 und hab auch kaum ein monster stehen gelassen
    Na, na, na
    Betreibst hier einfach Nekromantie an neun Jahre alten Threads

    Zu deiner Frage:
    Wenn ich mich recht entsinne, respawnen alle Gegner, die nicht als einzigartig gelten.
    Z.b. dem Gyrger wirst du nur einmal begegnen, aber Aschebestien solltest du öfters finden.

    Viel Spaß
    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    -J.R.R.Tolkien-


    Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen
    Ruhigsteller ist offline

  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von Gothicmaster8888 Beitrag anzeigen
    betrifft der respawn dann alle monster also auch aschebestien und son Kram oder sind die davon ausgenommen?
    Zitat Zitat von Ruhigsteller Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht entsinne, respawnen alle Gegner, die nicht als einzigartig gelten.
    Um hier mal mit dem Gerücht dieses Threads aufzuräumen. Es gibt in Risen keinen Respawn!
    Alles in Risen hat seinen festen Platz und ist auch schon dort platziert. Und wenn man etwas tötet ist es auch tot und bleibt es.
    Es gibt nur einen Punkt der beachtet werden muss. Nicht alles ist von Anfang an freigeschaltet. Dies geschieht Kapitelweise nach und nach.
    Darum entsteht bei vielen Leuten der Eindruck, dass es einen Respawn gibt. Den gibt es aber nunmal nicht. Es gibt nur eine Freischaltung.
    Kretztech ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von Kretztech Beitrag anzeigen
    [...] Darum entsteht bei vielen Leuten der Eindruck, dass es einen Respawn gibt. Den gibt es aber nunmal nicht. Es gibt nur eine Freischaltung.
    Oder um es anders auszudrücken: Es gibt Spawns pro neuem Kapitel. An vielen Orten, wo man im 1. Kapitel zwei normale Wölfe trifft, wird mit Beginn des 2. Kapitels ein Schwarzer Wolf gespawnt. Wenn man die Wölfe noch nicht im 1. Kapitel getötet hat, muss man dann also gegen zwei normale und einen Schwarzen Wolf kämpfen (also insgesamt 3 Gegner). Ähnlich verhält es sich mit den Gnomen- und Echsen-Trupps.

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •