Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo zusammen,

in der Quest "Eklige Insekten" stehe ich vor dem Problem den Sumpf vollständig von Monstern "befreit" zu haben, allerdings fehlt mir angeblich 1 von 4 "Ekligen Insekten" aus der Quest von Ricardo. Ich habe das gesamte Gebiet mehrmals durchsucht und wirklich nichts mehr was nach "Monster" aussieht gefunden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und/ oder einen Vorschlag zur Lösung der Quest? Besten Dank!
    Ginger ist offline

2. #2 Zitieren
    banned
    Bei mir awr das ganz einfach. Das waren 4 Grabmotten direkt vorne an im Sumpf. Die KONNTE man gar nicht verfehlen..evtl. ist dir eine entkommen oder wurde von einem andern getötet, sodass es nicht zählt (weiß nciht ob das möglich ist)
    Varius ist offline

3. #3 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    die "ekligen Insekten" sollten genau vor dem Tempel auf der kleinen Insel zu finden sein
    Jodob ist offline

4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ferkelwerfer
    Hey
    Ich habe das gleiche Problem, ich hab den ganzen Sumpf gesäubert und mir fehlt auch noch eine Motte, aber ich kann sie nirgends finden.
    Weis jemand eventuell schon ob man die irgendwie wie in gothic reincheaten kann?
    ... ...
    Ferkelwerfer ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Gleiches Problem, allerdings auf der Konsole... und nein, ich werde nicht noch einmal anfangen. Die Quest hängt nicht wirklich davon ab das man selbst alle Motten umbringt, anstatt von der Anzahl der lebenden Motten abzuhängen oder?
    obscured ist offline

6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nekko
    Also ich habe die Motten alle ins Lager gelockt wo sie von den Wachen gekillt wurden, das Quest konnte ich dadurch erfolgreich beenden.
    Nekko ist offline

7. #7 Zitieren
    Neuling
    Erstmal danke für eure zahlreichen Antworten. Also scheinbar haben ja doch mehrere Leute dasselbe Problem. Mit Insert-Codes (wie in Gothic) kommt man glaube ich nicht weiter, da ja hier spezielle Insekten (also genau die 4 Exemplare bei dieser Ruinen-Insel) gemeint sind. Denke mal die Quest ist einfach nicht lösbar, was schade aufgrund der Erfahrungspunkte ist, aber gut. Ich hoffe nur, dass diese Quest nicht noch mit anderen Aufgaben verbunden ist, die man nun auch nicht lösen kann...
    Ginger ist offline

8. #8 Zitieren
    Neuling
    Jo, super! Habe mal ein weig recherchiert. Wenn man die Insekten-Quest nicht lösen kann, kann man die "bringe die Arbeiert wieder zum Arbeiten"- Quest nicht lösen und somit auch die HAUPTQUET aus dem Banditenlager nicht...HALLO, gehts noch? Was soll ich jetzt tun, hat jemand nen Ratschlag, außer neustart und hoffnung auf besserung beim nächsten versuch?
    Ginger ist offline

9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Voronwe
    Wenn die Insekten wirklich nicht da sind, würd ich es zumindest mit insert codes probieren: Dragonfly_Don_01 (<- spawned "ekliges Insekt")
    Risen - ich danke euch PB das ihr es wieder vollbracht habt!
    "Respekt. Grrh. Das werde ich mir merken!"
    Voronwe ist offline

10. #10 Zitieren
    Neuling
    Wow, super hat funktioniert! Vielen, vielen Dank Voronwe!! Du hast mir den Abend/ die Nacht gerettet!! Danke!
    Ginger ist offline