Hi ich hab ein kleines problem oder besser gesagt doch ein großes und zwar geht es um diesen Quest "Die Prüfung von Meister Vitus wo ich vertrauen im Kampf finden soll das ist doch dieses buch was man beim friedhof findet oder ??? (Hab schon ihn das buch gegeben an vitus)Wenn ja hab ich ein problem ich hab dieses buch ein novicen gegeben kann ich es wieder zurück verlangen oder muss ich nun von neu anfangne
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Neuling
Geändert von Ayato087 (03.10.2009 um 13:12 Uhr)
-
Ich nehme an du hast es an Rufus gegeben
vieleicht geht es ja so:
geh zu rufus mach die konsole auf gib kill ein raub ihn aus (das buch müsste er dann noch haben) danach kannst du rufus mit spawn Rufus wieder holn
-
Neuling
erstmal danke hab nun dieses buch von ihn geholt nur will vitus nix von mir wenn ich versuche ihn anzusprechen kommt keine sprechoption . Wird wohl ein bug sein
-
Ich habe das Buch noch keinem gegeben, aber ich muß doch Rufus das Buch geben zwecks der Formel? Nicht das ich dann nicht weiter spielen kann wenn ich hier einen Fehler mache
Weiß jemand wie man da genau vorgehen soll?
-
man kannn die quest zur not auch über spawn sh abschliesen zum glück sonst könnt ich net weiter machen
-
Neuling
hab grade den questhelper geholt wie genau soll man vorgeheN ?
-
Musst auch noch den Quest von dem Kerl beim Schweinstall glaub ich machen.
Also ansprechen und den Novizen unten neben Pallas fragen ob er übernimmt, und ihm 10 Äpfel geben...
-
Ich habe das gleich Problem kann ich die Quest per cheat abschliessen, ich habe dazu leider nicht gefunden?
Kann mir einer weiterhelfen?
danke & gruß
MiggiBoy
-
Lehrling
Danke Jophiel!
Nach dem ich den Quest mit Fred gemacht habe, konnte ich die prüfung bei Vitus abgeben.
Risen ist toll
-
Ich musste an der Stelle auch in ne Lösung schauen, da mit keinem Wort was von ner' zweiten Aufgabe erwähnt wird. Ich kann aber definitiv sagen das die Quest mit dem Vertrauen die benötigte ist.