Hallo liebe Community.
Ich laufe schon seit einer Stunden hin und her und finde einfach den ostempel nicht! Der Grund dazu ist auch dass ich von Skeletten getötet werde
Wo finde ich den den Osttempel ?
Dankeschön!
//Edit
Ich glaube ich habs gefunden aber der eingang ist "verrigert" wie komme ich rein?
Barriere!
Ergebnis 1 bis 18 von 18
-
Geändert von -robert- (03.10.2009 um 09:09 Uhr)
-
Nähe des Sumpfes ist der
ist ein kleiner verzweigter Eingang - hab keine bessere Karte gefunden, sie spoilert zwar viel aber da ist der Osttempel eingezeichnet: Klick mir
...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid(by Strogenforcer)
Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield. Bro, do u even praise the sun?
Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
-
Dankeschön.
Ich sollte ja den Druiden suchen, bin mit dem Ärmel von E... zu Yasmin gegangen aber Sie hat keinen Dialog dafür?
Also Sie hat nur was zu verkaufen.
-
Normalerweise bietet sie dir ihren Wolf zur Hilfe an, der dich zum nächstgelegenen Tempel führt. Wenn das nicht funktioniert, lauf einfach selbst von Yasmins Haus immer geradeaus in Richtung "Links von der Hütte". Kurze Zeit später überquerst du einen Fluß und findest den Tempel...
Der Tempel hat die von dir Angesprochene Barriere. Klicke sie doch mal an und schaue, wie der Held reagiert...
-
Bin im Nordosttempel.
Wie komme ich den runter, zum Osttempel?
Onkeldead muss ich durch diese Höhle gehen, Richtung Druide?Geändert von -robert- (03.10.2009 um 12:12 Uhr)
-
Neuling
Hab mal ne frage zum osttempel.
bin im unteren Raum wo es zu grossen höhle reingeht,wenn ich durch die tür gehe beamt es mich immer eine etage nach oben?Brauch ich da irwie nen zauber?
-
ist wohl ein Bug mit dem Kamerasystem, versuch es mal an verschieden Stellen mit verschiedenen Eintrittswinkeln
-
-
Neuling
Danke für die schnelle antwort habs da aber auch schon mit der nautilusrolle hinbekommen,aber so weiss ich nun bescheid.
-
Neuling
Also hier versteh ich leider nix^^
Wo ist der Osttempel jetzt genau? Im Banditensumpf nicht, oder?
Ist er in dem Sumpf der unter der Vulkanfestung eingezeichnet ist?? Wo so Moorleichen sind? Und iwie ein Gitter, das ich aber leider nicht öffnen kann...wie öffnet man das?
Kann vll jemand mal ne ausführliche erklärung machen, weil ich irr hier schon seit stunden durch die gegend =(
-
Neuling
über dem Sumpf ist der osttempel unten is nur ein Ausgang
-
Neuling
Welcher Sumpf?? Der im Banditenlager? Also hoch zu dem Staudamm oder wie? xD
sorry aber ich brauch echt ne genau beschreibung... Die hilft mir nicht weiter^^
-
Neuling
Oder ist der Eingang etwa iwo bei der Jagdhütte von Jasmin? Ich bin echt schon stunden im Sumpf von den banditen unterwes, habe da bei jasmin alles abgesucht, war in dem Sumpf der unterhalb der Vulkanfeste eingezeichnet ist...Ich dreh bald echt noch durch^^
-
Lehrling
weder noch^^
bei dem 2. sumpf unten.
an der gabelung zu dem durchgang an die ostküste.. gehts links nach unten.
den weg immer weiter nach unten kommst du nem sumpf.
kurz vorher geht n pfad rechts ab... da findest du den tempeleingang.
ich hoff ma ne zu wirr geschrieben^^
-
Neuling
Also wenn ich es richtig verstehe...wenn man zur ostküste läuft, dann muss man ja durch ne höhle mit Ghulen und skeletten...Doch vor der höhle muss ich einfach links runter? und da ist noch ein sumpf? Okay, wenn das jetzt stimmt was ich hier schreibe, dann hab ich es wirklich verstanden^^ thx schomnal =)
-
Abenteurer
Also südlich der Vulkanfestung, ca auf halber Luftlinie zur südl. Küste, steht ein einzelnes Haus (mit ein paar Gnomen). Von dort kann man richtung Norden an einen Bach runter gehen. Auf dem Weg runter (vor dem Bach) steht links ein Schild "Ostküste". Dort muss man rechts abbiegen und kommt automatisch zum Osttempel.
-
Hier ist auch noch ein Screen von Kermit dazu: Der Weg zum Osttempel
Idealerweise sollte man zu dem Zeitpunkt bereits eine Karte der kompletten Insel besitzen. Entweder kostenlos von Fincher wenn man die Banditenquests durchgeht (noch in Kap. 1) oder aber vom Kartenzeichner in der Stadt (ab Kap 2 ist er fertig mit dem zeichnen) für 250 Gold.Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
Kurzes Vid dazu von mir: Youtube - Risen - Die 2 Wege zum Osttempel