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    Schwertmeister Avatar von Humanforce
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    [Release] Questpaket 4


    Inhalt des Questpaket 4 Update 2

    Stand: 20.10.2010
    Aktuelle Nachricht: Das Update 2 steht jetzt mit dem ersten Mirror zur Verfügung.
    Aktuelle Nachricht: Das Update 1 steht jetzt mit dem ersten Mirror zur Verfügung.
    Aktuelle Nachricht: Das JoWood-Forum wird von mir nicht mehr aktualisiert.



    Aufträge und Versionen - Links zu vorherigen Versionen.
    ANNOManiac - „Trophäen-Questreihe
    lichtwicht - „Druidenstein-Quest
    Humanforce - „Katana-Questreihe
    Humanforce - „Neue Aufträge - Questpaket v.1
    Humanforce - „Neue Aufträge - Questpaket v.1.5
    Humanforce - „Neue Aufträge - Questpaket v.2
    Humanforce - „Neue Aufträge - Questpaket 3
    „Keine neuen Aufträge im Questpaket 4"

    Integrierte Modifikationen: - Diese Modifikationen bringen keine neuen Aufträge.
    Im Handbuch gibt es weit mehr Informationen, aber die Titel der Mini-Mods möchte ich euch nicht vorenthalten.

    Questpaket 4
    • Anpassung der Erfahrungspunkte
    • NPCs erscheinen nach einer Aktion des Helden
    • NPCs reagieren auf die Rüstungen des Helden
    • Ein an das neue Interface angepasster Kompass kann ausgewählt werden

    Questpaket 3 und davor
    • Erweiterung der Lehrdialoge von regenerativen Attributen bei Schreinen oder Wassermagiern
    • Namensgebung von NPCs
    • Beschreibungstexte von Gegenständen
    • Erweiterung der Erzschmelze (Eisenerzbrocken umwandeln)
    • Verkauf von Erzrohlingen durch Ingvar
    • Erweiterung des Schatzwächters Hasul (Goldbrocken eintauschen)
    • Gotha wird von verfluchten Paladinen bewacht
    • Attributsanforderung für bestimmte Rüstungen
    • Nicht alle Rüstungen sofort käuflich
    • Jeder kann den Zugang nach Ishtar erhalten

    Inhaltsverzeichnis des Threads
    Eröffnung - Ein paar Worte zum neuen Questpaket.
    Der Changelog- Diese Veränderungen gab es seit der letzten Version.
    Wichtige Hinweise- Hinweise die, vor einem Download, beachtet werden müssen, wie z.B. die Kompatibilitätsfrage.
    Downloadbereich - Der Download der neuesten Version und ggf. Fix-Dateien.
    Handbuch - Handbuch und Beispielbilder für Neugierige
    Technische Übersicht - Daraus besteht das Questpaket 4.


    Das Questpaket 4 Update 2
    Veröffentlichung:WoG-Forum
    Diskussion: WoG-Forum #1 #2
    Geändert von Humanforce (20.10.2010 um 10:19 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Humanforce
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    Update 2 (20-10-2010)

    Ist eine Weile her. - Update 2 behebt Kompatibilitätsprobleme mit dem aktuellen Community-Patch und ein paar nervige Spielfehler. Neue Inhalte sind nicht erschienen. Interessant wird aber der Release anderer Sprachversionen. U2 wird auch in englisch, spanisch und italienisch erscheinen.
    Natürlich wurden nur die Texte übersetzt.


    Euer Auftraggeber
    Humanforce



    Update 1 (08-11-2009)

    Ungefähr einen Monat nach der Veröffentlichung des Questpaket 4 steht das erste und einzige Update zur Verfügung.
    Es wurden nur Kleinigkeiten geändert und im Prinzip ist die größte Neuerung eine freie Wahl während der Installation.

    Ihr könnt die Myrtana Texturen und das Intro losgelöst von den Hauptdateien installieren.

    Ich werde mich nun von meinen Questpaket 4-Rohdaten verabschieden und alles in eine großes RAR-Archiv verbannen.


    Viel Spaß und noch ein paar nette Stunden in Myrtana.
    Euer Auftraggeber
    Humanforce



    Eröffnung (03-10-2009)

    Mit dem Questpaket 4 endet meine Gothic 3-Zeit.

    Zugegeben; das ist kein passender erster Satz für eine Einleitung, aber es ist der wichtigste Punkt von allen.
    Das Questpaket 4 wird die letzte Ausgabe dieser Modifikation sein.

    „Nach mir die Sintflut!“… stimmt aber auch nicht, denn alle Inhalte dürfen vom Community-Story-Projekt aufgegriffen und nach ihren Vorstellungen benutzt werden. Natürlich nur, wenn der Urheber damit einverstanden ist.

    Die erste spielbare QP-Version ist am 24-09-2007 erschienen. Meine erste Questreihe erschien schon am
    26-06-2007. Über zwei Jahre …

    Nun wünsche ich allen Spielern noch `ne ordentliche Portion Spaß bei Gothic 3, dem kommenden Community-Story-Projekt und den Spielen Arcania und Risen.


    Euer Auftraggeber
    Humanforce


    Mitglied des ‚Community-Patch-Teams´ und Ersteller dieses AddIns ‚Questpaket‘.



    Noch ein paar Worte zu diesem Questpaket.
    Anders als bei den vorherigen Ausgaben wird es keine neue Questreihe geben. Um genau zu sein; nicht eine einzige Quest ist hinzugefügt worden.
    In dieser Ausgabe werden nur das Spiel modifiziert und Texturen bearbeitet. Das erkennt man auch am Changelog.


    Das Questpaket 4 Update 2
    Veröffentlichung:WoG-Forum
    Diskussion: WoG-Forum #1 #2
    Geändert von Humanforce (20.10.2010 um 09:51 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Humanforce
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    Der Changelog
    Änderungen & Anpassungen seit QP 3.


    Gothic 3 Questpaket 4 Update 2
    -------------------------------

    Changelog QP 4 Update 2 [20-10-2010]


    Allgemein
    - Kompatibilität zum Community-Patch 1.74 hergestellt. Community-Patch 1.73 oder 1.74 werden für die Installation des QP4U2 vorausgesetzt.
    - Spielstände, die mit dem Questpaket 4 oder Questpaket 4 ink. Update 1 erstellt worden sind, können weiterhin benutzt werden.
    - Englische Übersetzung aller QP-Zeilen implementiert. (separate Setup-Datei)
    - Spanische Übersetzung aller QP-Zeilen implementiert. (separate Setup-Datei)
    - Italienische Übersetzung aller QP-Zeilen implementiert. (separate Setup-Datei)

    Gegenstände
    - Bier und die folgenden Verwandlungstränke haben neue Icons erhalten: Huhn, Hase, Schlange, Schwein, Kuh, Reh, Dämon, Drache, Gargoyle, Oger und Urvieh.

    Interface
    - Während der Installation kann ein kleiner, modifizierter Kompass ausgewählt werden. Wenn er nicht ausgewählt wird, wird im Spiel kein Kompass angezeigt.

    Bug-Fixing
    - Unzählige Tipp- und Rechtschreibfehler wurden korrigiert.
    - Gnar überspringt keine Dialogzeile mehr.
    - Gorn überspringt keine Dialogzeile mehr.
    - Der Held überspringt bei einem Gespräch mit Roland keine Dialogzeile mehr.
    - Ein Problem beim Übergabedialog von Stejnars Rüstung wurde behoben.
    - Der Questtitel von "Goldene Zeiten: Todeshändler" wurde korrigiert.
    - Der Held kann wieder 100 Ruf in Gotha erhalten.
    - Der im späteren Spielverlauf erscheinende Händler des Feuerclans befindet sich nun im Innenhof des Klosters und belegt nicht mehr den Stehplatz eines anderen Händlers.
    - Dunkles Snapperleder bringt bei Trophäenhändlern wieder den doppelten Verkaufspreis.
    - Die Faringer Torwache übergibt nun immer das Rezept für Schwefel extrahieren.

    Nicht behebbare Fehler in der Sprachausgabe
    - Elber und die Torwache in Faring besitzen einen Satz, der nicht gesprochen wird. Die OGG Dateien sind unwiderruflich defekt.
    - Ein paar Charaktere sprechen die Namen andere NPCs nicht wie im Original aus.


    Ein großer Teil dieses dieses Updates wurde von Supernova, Demien und RoiDanton zusammengestellt. Danke!




    Gothic 3 Questpaket 4 Update 1
    -------------------------------

    Changelog QP 4 Update 1 [03-11-2009]


    Allgemein
    - Der Hotfix für den Community-Patch 1.73 wurde integriert und greift nun auch bei installiertem Questpaket 4.
    - Die grundlegenden Moddateien (z.B. Quests, Gegenstände, Rüstungsabfragen, NPC-Spawn) werden während der Installation nicht mehr zwingend ausgewählt. Dadurch können das vertonte Intro oder die neuen Myrtana-Texturen auch alleinstehend installiert werden.
    - Während der Installation kann eine erhöhte Sichtweite und Vegetationssichtweite ausgewählt werden. Beide Werte wirken sich aber nur aus, wenn im Hauptmenü die Details auf "Sehr hoch" gestellt werden. Schwächere Systeme werden daher nicht beeinträchtigt.

    Gegenstände
    - Milizrüstung schien nicht überall feindliche Reaktionen hervorzurufen.
    - Weitere Gegenstände haben einen Beschreibungstext erhalten.
    - Ein paar Tippfehler berichtig.

    Texturen
    - Die Himmelstextur wird nicht mehr verändert, wenn die Myrtana-Texturen installiert werden.

    Quest
    - Eine neue Actionsquest wurde integriert: "Ruf des Jägers. Drachentöter"
    - Die Actionsquest "Adanos' Diener: Das Gleichgewicht erhalten!“ wurde entfernt, da sie einen nicht behebbaren Fehler besitzt.

    NPCs
    - Die Namensdarstellung des Königs Rhobar wurde korrigiert.
    - Seruk trägt jetzt eine Lederkluft und keine Banditenrüstung mehr.
    - Ortega besitzt keine Goldspitzenpfeile mehr in seinem Inventar.
    - Rockos angreifender Bandit wurde ein kleines Stück verschoben, damit der Held mehr Zeit hat sein Leben zu retten. - Er stirbt aber trotzdem, wenn der Held nicht eingreift.
    - Die Rüstung von Luca erzeugt nun auch fraktionsspezifische Angriffe.

    Bug-Fixing
    - Die Textausgabe der Assassinen-Actionsquests „Goldene Zeiten: Todeshändler“ wurde korrigiert und zeigt nicht mehr den Nordmar-Namen an.
    - Ein paar Actionsquests wurden nicht korrekt in den Questlog übertragen. Dieser Fehler vermied in wenigen Fällen auch den Erhalt der Bonusattribute.
    - Am Abend konnte es vorkommen, dass man einen roten Mond am Horizont sieht. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies auftritt, wurde drastisch reduziert.

    Außerhalb des Questpaket
    - Ein paar Tippfehler im Handbuch wurden berichtigt.
    - Fehlende Personen im Bereich Credits der RC-Tester hinzugefügt.
    - Die Datei Materials.mod wird nicht mehr installiert, wenn die Myrtana-Texturen während der Installation ausgewählt werden.
    - Die Datei _compiledImage.m00 wurde in _compiledImage.p01 umbenannt, damit sie separat installiert werden kann.
    - Ein FAQ-Bereich wurde im Veröffentlichungsthread hinzugefügt, um häufig gestellte Fragen zu beantworten.




    Gothic 3 Questpaket 4
    ---------------------

    Changelog QP 4 [03-10-2009]


    Allgemein
    - Die letzte Ausgabe des Questpakets!
    - Vollständig an den Community-Patch 1.73 angepasst.
    - Der Community-Patch 1.73 wird vorausgesetzt, die Installation ist sonst nicht möglich.
    - Es muss ein neues Spiel gestartet werden.
    - Das Questpaket orientiert sich an dem Alternativen Balancing (eingeführt mit dem Community-Patch 1.70). Rüstung-, Gold- und andere Werte sind auf ein Spiel mit aktiviertem Alternativen Balancing ausgelegt. Wenn das Alternative Balancing deaktiviert wird, können einige Gegenstände zu mächtig werden.


    Balancing (Zauber) – Nur bei aktiviertem Alternativen Balancing
    - „Nacht zu Tag“ benötigte 175 Altes Wissen, der vorausgesetzte Zauber „Seelenwanderung“ aber 220. „Nacht zu Tag“ wurde daher auf 225 Altes wissen gesetzt.
    - „Feuerwelle“ und „Eisexplosion“ wirken beim Fokusziel und nicht mehr um den Helden.
    - Der Schaden des Zaubers „Feuerball“ wurde an die beiden anderen Standardangriffszauber angepasst.


    Spielinhalt
    - Das Rüstungssystem wurde überarbeitet und alle Rüstungen wurden in drei Kategorien eingeteilt: fraktionsspezifische, neutrale und feindliche Rüstungen. Je nach gewählter Rüstung kann ein NPC freundlich oder sofort aggressiv auf den Helden reagieren.
    - Über 125 NPCs werden im Verlauf des Spiels an den unterschiedlichsten Stellen auftauchen und die Welt dadurch lebendiger wirken lassen.
    - Das Interface wurde überarbeitet, um es an den Stil von Gothic 1 und 2 anzugleichen.


    Gegenstände
    - Die Jägerkleidung kann bei Jens, Lukjan und Wilson gekauft werden.
    - Die Piratenrüstung kann im Spiel gefunden werden.
    - Die Novizenrobe kann im Spiel gekauft werden.
    - Die Feurige Novizenrobe wurde in „Novizenrobe“ umbenannt.
    - Eine Crawlerplattenrüstung kann durch ein Schmiederezept hergestellt werden. Das Rezept wird in Okara verkauft.
    - Das Bier ist nach Myrtana zurückgekehrt. Es kann mit einem Rezept gebraut oder bei einigen Händlern gekauft werden. Zum brauen benötigt man kaufbare Zutaten.
    - Mehrere neue Verwandlungstränke können bei Xardas gekauft werden.
    • Verwandlung in einen Dämon.
    • Verwandlung in einen Oger.
    • Verwandlung in einen Drachen.
    • Verwandlung in einen Gargoyle.
    • Verwandlung in ein Urvieh.
    - Mehrere Icons wurden überarbeitet.
    - Unzähligen Gegenständen wurde ein Beschreibungstext hinzugefügt.
    - Goldpfeile wurden auf 50% ihres alten Wertes reduziert.
    - Die Minimalanforderung und Boni dieser Gegenstände wurde verändert:
    • Flammenschwert „Ewige Flamme“ benötigt den Perk „Starker Schwertkämpfer“ und damit 150 Stärke. Es bringt einen Feuerschutzbonus von 20 und ist 30.000 Gold wert.
    • Das Standardflammenschwert benötigt den Perk „Starker Schwertkämpfer“ und 160 Stärke. Es bringt einen Feuerschutzbonus von 10 und ist 20.000 Gold wert.
    • „Gesegnete Paladinrüstung“ benötigt zusätzlich zur Stärke noch 80 Altes Wissen.
    • „Der Allmachtsfunken“ benötigt den Perk „Wassermagier“
    • „Innos' Herrschaftsrobe“ benötigt den Perk „Feuermagier“
    • „Beliars Dunkelform“ benötigt den Perk „Schwarzmagier“
    - Die „Gesegnete Paladinrüstung“ gibt 10 Verteidigungspunkte gegen Eis.
    - Alle Rüstungen, die einen Angriff der gegnerischen Fraktion auslösen können, werden im Inventarbild durch zwei sich überkreuzende Schwerter gekennzeichnet.
    - Alle Rüstungen, die einen Angriff aller NPCs auslösen können, werden im Inventarbild mit einem Totenkopf gekennzeichnet.
    - Alle Rüstungen ohne ein zusätzliches Symbol im Inventarbild können überall ohne Gefahr getragen werden.
    - Der Schamanenstab ist kein Questgegenstand mehr. Die Quest, für die dieser Stab integriert worden ist, hat es nie ins Spiel geschafft.
    - Das Nordmarschwert ist kein Questgegenstand mehr. Die Quest, für die dieses Schwert gebraucht wird, kann trotzdem noch abgeschlossen werden.
    - Wert des Nordmarschwertes auf 4000 gesenkt.
    - Banditenrüstungen sind leicht im Preis gefallen.

    Texturen
    - Ganz Myrtana versinkt im Krieg! In Anlehnung an das Minental, welches nach dem Einfall der Orks zu einem düsteren Ort geworden ist, wurde Myrtana umtexturiert.
    Dies ist die erste veröffentlichte Version. Im Community-Story-Projekt wird es eine überarbeitete Fassung geben.
    (Im Installationsmenü auswählbar – Hardwareanforderung steigt)
    - Die Jagdtrophäen einzelner Wildtiere wurden farblich angepasst.
    - Lesters Gesicht wurde überarbeitet (G1/G2 Tattoos, Haut, Lippenfarbe, Bart und Augenbrauen sowie Iris)
    - Zwei Bilder des Ladebildschirms wurden ausgetauscht. Sie zeigen die neuen Myrtanatexturen.


    NPCs
    - Alle NPCs und Monster geben mit und ohne Alternativem Balancing 20% weniger Erfahrungspunkte.
    - Xardas besitzt wieder, wie in Gothic 1 und 2, mächtige magische Schriftrollen, Tränke und Artefakte, die er dem Helden für einen entsprechenden Preis überlässt.
    - Die Charaktere Jens, Chris, Falk, Lukjan, Tom und Wilson tragen die Jägerkleidung. Auch Diego zieht sie an, sobald er seine Schattenrüstung abgegeben hat.
    - Ein Großteil der Diebe Myrtanas kann nicht mehr bestohlen werden.
    - Alle Crawlerarten haben nun Gebrochene Crawlerplatten in ihrem Inventar. Es wird kein Trophäen-Perk benötigt.
    - Crawlerkrieger besitzen Intakte Crawlerplatten in ihrem Inventar. Es wird kein Trophäen-Perk benötigt.
    - Elber besitzt das Biermonopol in Myrtana. Er verkauft alle Zutaten und das Rezept.
    - Einige Nahrungsmittelhändler verkaufen nun Bier.
    - Ein paar myrtanische Händler haben mehr Gegenstände auf Lager.
    - Sebastian und höhere Feuermagier verkaufen die Novizenrobe.
    - Ein magischer Effekt wird gestartet, wenn der Held den Paladinen die gesegneten Feuerkelche überreicht.
    - In der inneren Burg von Faring gibt es nun einen Händler für alle Munitionsarten und einem prall gefüllten Geldbeutel.
    - Mehrere NPCs wurden in ihrer minimalen Stärke verändert
    • Hogar ist etwas stärker geworden
    • Thorald ist etwas stärker geworden
    • Mort ist viel stärker geworden
    • Lisk ist viel stärker geworden
    • Jorn ist viel stärker geworden


    Queständerungen
    - Alle Quests des Questpakets geben sehr viel mehr Erfahrungspunkte.
    - Die 30%-EP-Reduktion des Questpaket 3 wurde entfernt. Alle Quests bringen immer volle Erfahrungspunkte.
    - Die questrelevanten NPCs der Questreihe „Der Ewiglebende“ tauchen nun erst auf, wenn der Held den Auftrag bekommt sie zu finden.
    - Um die Quest „Der letzte Kampf der Hohepriester“ abzuschließen, muss nun ein weiterer Untoter Priester getötet werden, der erst bei Erhalt der Quest erscheint.
    - Ein Teil der Katana-Questreihe wurde mit neuen Befehlen und Aktionen modernisiert.
    - Es ist nicht mehr nötig die Quest „Ein Tribut an Kap Dun“ zu absolvieren, um zu Uruk vorgelassen zu werden. Die 75% Hürde bleibt natürlich bestehen.


    Bug-Fixing
    - Ugo kann wieder zum Händler werden.
    - Phil besitzt keine Milizrüstung mehr im Inventar.
    - Diego besitzt keine Rüstung mehr im Inventar.
    - Porgans leerer Dialogkasten wurde entfernt.
    - Gelford fehlten ein paar Dialogzeilen die im späteren Questverlauf gesagt werden.
    - Nicht angezeigte Banditennamen korrigiert.
    - Nicht angezeigte Orknamen korrigiert.
    - Kleinere Skriptfehler behoben.

    „Spielerei“
    - Verwandlung in Kuh, Schwein, Reh, Hase und Schlange über Tränke möglich. Allerdings ohne Laufanimation. Über Cheats oder an einem bestimmten Ort auffindbar.
    - Storyhelper ist zum Pirat geworden.


    Außerhalb des Questpaket
    - Das Handbuch wurde vollständig umgestaltet und der Inhalt auf den aktuellen Stand gebracht.
    - Fehler im Handbuch behoben.
    - Fehler in den Credits behoben.



    Für ältere Changelogs bitte die Textdatei im Installationsordner oder im Downloadbereich aufsuchen.


    Das Questpaket 4 Update 2
    Veröffentlichung:WoG-Forum
    Diskussion: WoG-Forum #1 #2
    Geändert von Humanforce (20.10.2010 um 09:54 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Humanforce
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    Wichtige Hinweise (Downloadbereich weiter unten.)

    Frage der Kompatibilität
    Das Questpaket 4 ...
    • ... ist nur mit dem Hauptspiel Gothic 3 kompatibel.
    • ... ist nicht zum Gothic 3 Addon "Götterdämmerung" kompatibel.
    • ... ist nur zum Community-Patch 1.73 (oder höher) kompatibel.
    • ... wurde an das im Community-Patch 1.70 enthaltene Alternative Balancing angepasst.
    • ... enthält alle vorherigen Questpakete.

    Wenn das Questpaket 4 inkl. Update 2 deinstalliert wird, muss ein neues Spiel gestartet werden. Schwerwiegende Probleme sind sonst die Folge.

    Die Haftung
    Die Installation der Modifikation geschieht auf eigene Gefahr. Für potenzielle Probleme nach der Installation wird keine Haftung übernommen.

    Es gibt keine Garantie für Bug-Freiheit!

    Die Installation
    Wenn ihr weitere Modifikationen für Gothic 3 installiert haben, wird während der Installation des Questpakets 4 jede zu überschreibende Datei in einen BackUp-Ordner kopiert. Diese Dateien stehen somit, falls diese noch gebraucht werden, auch nach der Installation des QPs zur Verfügung. Sobald ihr das Questpaket deinstalliert wird die ursprüngliche Situation wiederhergestellt.
    Der Ordner mit den gesicherten Dateien wird "BackUp - erstellt durch das QP" heißen und im Data Ordner des Installationsverzeichnisses zu finden sein. Evtl. fehlende/fehlerhafte BackUp-Dateien können nicht ersetzt werden.

    Wenn ihr damit einverstanden seid kann die Installation fortgesetzt werden. Ansonsten brecht die Installation ab und sichert vorher die Dateien des Data-Ordners.

    Bitte stellt auch sicher, dass auf der Zielpartition noch mind. 800 MB Festplattenplatz frei sind.

    Die Deinstallation
    Wenn ihr während der Installation einen Programmordner erstellt habt, könnt ihr das Questpaket (Mod-Dateien und Dokumentation) über die Verknüpfung "Gothic 3 Questpaket entfernen" deinstallieren.
    Im Gothic 3 Ordner erscheint eine Deinstallationsdatei namens unins000.exe. Die Datei unins000.dat gehört ebenfalls zur Deinstallationsroutine und ist am Augen-Icon zu erkennen.

    Die Lizenz
    Ihr dürft mit dem QP machen was Ihr wollt. (uneingeschränkte Benutzung, Vervielfältigung, Weitergabe und einzelne Teile des QPs für andere Projekte extrahieren)

    Die Modifikation verwendet keine urheberrechtlich geschützten Materialien.
    Die integrierten Texturen kommen aus Benutzer- oder Free2Use-Quellen.
    JoWood ist über die Verwendung von Sprachdateien des Hauptspiels informiert und hat sich positiv zur Verwendung ausgesprochen.

    Was nicht gestattet wird:
    - Meinen Namen und die Namen der entsprechenden Credits löschen oder ändern. Ihr dürft alles, wenn die Ersteller weiterhin genannt werden.

    Was gestattet wird:
    - Übersetzung und übersetzte Vertonung für die Texte des Questpakets. Gebt das QP dann aber nicht als euer Eigen aus, sondern lasst die Credits stehen.
    - Verbreitung des Questpakets durch Zeitschriften und Internetmagazine, wenn ich darüber informiert wurde.


    Ich habe verdammt viel Zeit in diese Modifikation investiert. Denkt einen Augenblick daran, wenn Ihr sie installiert. :-)

    Habt Spaß mit Gothic 3 (und dem QP)!


    ___________________________________________________________________

    Downloadbereich
    Bitte nicht direkt auf den Download verlinken.
    Ich nehme dankend neue Mirror an.

    Download der Modifikation Questpaket 4 Update 2 - Die Hauptdateien

    Dateiname: G3_Questpaket_4_Update2_Vollversion.exe
    Dateigröße: 654 MB
    Dateiart: *.exe,*.zip oder *.rar

    CRC32: A4849A59
    MD5: CE8DC0ABEB6BF2EC08ACD3D54C43011C
    SHA-1: 9847259C13DFF1FA46E4044EC28262EE1B456469



    Großer Download
    1-teiliger Download
    Mirror 1 - Download von "WoG"
    Mirror 2 - Download von "..."


    Aufgeteilter Download
    (max. 400 MB pro Teil) 2-teiliger Download
    1 2 - Download von "zShare" (bereitgestellt von "Humanforce")


    (max. 100 MB pro Teil) 7-teiliger Download
    1 2 3 4 5 6 7 - Download von "RapidShare" (bereitgestellt von "Mr.Marshmallow")

    Download des Handbuchs
    Das Handbuch kann hier heruntergeladen werden.


    Das Questpaket 4 Update 2
    Veröffentlichung:WoG-Forum
    Diskussion: WoG-Forum #1 #2
    Geändert von Humanforce (17.11.2010 um 08:37 Uhr)

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    Handbuch

    Das Handbuch des Questpaket 4 wurde überarbeitet und zeigt nun mehr auf den wesentlichen Kern der Modifikation. Alle Bilder wurden mit den neuen Myrtanatexturen erstellt.

    Dateiname: Handbuch Questpaket 4 Update 2.pdf (Stand: QP4 Update 2)
    Dateigröße: ~ 10,4 MB
    Dateiart: *.pdf - Der Acrobat Reader oder ein vergleichbares Programm wird benötigt.

    Großer Download
    Mirror 1 - Download von "zShare" (bereitgestellt von "Humanforce")
    Mirror 2 - Download von "..."


    ___________________________________________________________________

    Technisches Grundgerüst

    Dokumentation werden immer installiert. Der Rest kann nach belieben kombiniert werden. Zusätzlich könnt ihr hier erkennen, welche Datei zu welcher Kategorie gehört.

    Kategorie: Moddateien (Das QP 4 Update 2)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    _compiledImage.mod (260 Dateien - 37,9 MB)
    gui.mod (7 Datei - 4,68 MB)
    Infos.mod (693 Dateien - 663 KB)
    Projects_compiled.mod (2 Dateien - 4,13 MB)
    Quests.mod (107 Dateien - 73,6 KB)
    Strings.mod (1 Datei - 3,44 MB)
    Templates.mod (516 Dateien - 1,58 MB)
    Templates.nod (9 Dateien - 13,90 KB)

    Eintrag in der ge3.ini: XPModifier=80

    Kategorie: Sprachausgabe - Deutsch
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Speech_German.mod (6181 Dateien - 339 MB)

    Kategorie: Vertontes Intro - Deutsch
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    g3_intro.bik (1 Datei - 101 MB)

    Kategorie: Neue Myrtana Texturen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    _compiledImage.p01 (138 Datei - 170 MB)

    Kategorie: Ini-Werte
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ini-Werte.txt

    Eintrag in der ge3.ini: DistanceHigh.fFarClippingPlane_High=13000.0
    Eintrag in der ge3.ini: VegetationViewRange.fViewDistance_VeryHigh=9000.0

    Kategorie: Dokumentation
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Changelog Questpaket 4 Update 2.txt
    Readme.txt
    Handbuch Questpaket 4 Update 2.pdf
    Questpaket 4 im WoG-Forum.url



    Das Questpaket 4 Update 2
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    Das Questpaket 4 Update 2
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    Das Questpaket 4 Update 2
    Veröffentlichung:WoG-Forum
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    Geändert von Humanforce (20.10.2010 um 10:18 Uhr)

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