Also, ich bin derzeit im banditenlager, aber auch wenns noch am anfang ist, will ich mal nicht spoilern, daher:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Habe jetzt die Aufgabe für Hawking(s) erledigt, also die 3 folgequest plus der arbeiter-quest ist erledigt, aber dennoch will er für die arbeiterrüssi 500 gold haben, obwohl ausm anfangsdialog ja eigentlich ne kostenlose hervorgehen sollte..
Warum ist das so?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
-
der typ braucht halt auch gold =) , bezahl einfach anders geht's net
-
-
Kauf sie nicht, es lohnt einfach nicht.
There we stood - three against a thousand. Man did we fuck those three up.
-
Kauf die Rüstung nicht. Das Geld kannst du sinnvoller einsetzen. Du bekommst deine erste Rüstung schon noch früh genug. Wenn du nicht auf Schwer spielst lässt sich auch noch das erste Mal Hafenstadt auch ohne Rüstung ohne Probleme durch arbeiten.
Chuchichäschtli®
-
Mir waren 500 Gold auch zu viel, da ich bisher ganz gut so zurechtgekommen bin, war für mich klar, dass eine "horrende" Summe von 500g für n paar lumpen mir zu viel sind
Aber danke für die Ratschläge
-
beim ersten bauernhof, den man besucht (den mit den novitzen) findet man eine arbeiterkleidung in einer der truhen! am besten geht man da nochmal hin, nachdem man in der stadt war, da man schon schleichen und schlösser knacken können sollte
-
-
-
jup, ohne einer fraktion anzugehören gibt es nur die seemanns-, offiziers- und arbeiterkleidung, wobei die arbeiterkleidung mit abstand die beste ist.
ich kauf sie mir immer. wenn man alle quest im banditen lager macht, schleichen und schlösser öffnen lernt und evtl. noch taschendiebstal und dann alles ausräumt was man finden kann, kommt man dennoch mit über 1k gold in der hafenstadt an.