Hallo!
Ich kämpfe jetzt schon seit über einer Stunde immer wieder gegen diesen Bronco! Ich weiß einfach nicht wie ich den besiegen soll. Hab mir statt dem Stab einen speer gekauft - bringt nix. Vielleicht bin ich einfach zu mies? Aber da lässt sich nichts machen hab nämlich werder geld noch lernpunkte übrig.
Im stabkampf bin ich bei level 3 und stärke 26.
Ich bin schon so verzweifelt. Vielleicht hat ja jemand den rettenden tip für mich!!
Lg von einer verzweifelten Morgan
Ergebnis 1 bis 20 von 25
-
Neuling
-
sprech mal mit casper über bronco =) der hilft dir weiter
-
Neuling
Danke für die prompte Antwort. Mein problem ist nur dass der nicht mit mir sprechen will, abgesehen davon das ich meinen dreck selber wegmachen soll. Irgendwas mach ich falsch.
-
hmm das aber komisch oO
normalerweise soll er dir das sagen
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)du sollst im besoffen machen und ihm ein schlechtes schwert geben , das schwert findest du
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)beim schmied den wein bekomsmt von fred
-
Neuling
also ich habe ihn zum kampf herausgefordert, ihn aber in der arena stehen lassen. dann habe ich ein bad genommen und auf den mörder gewartet (Quest"finde den mörder von hemlar") er kommt aber nicht. anschließend habe ich mich in der arena umhauen lassen. bronco wartet danach im baderaum mit dem rücken zur tür. ich habe ihn also von hinten angegriffen. man muss ihn aber am ende noch kurz zu wort kommen lassen damit er seine tat gesteht und angreift. man braucht dann nur noch einen schlag.
allerding habe ich nun ein problem: ich habe bronco enttart bevor ich ihn in der arena besiegt habe und nun komme ich mit meiner grundausbildung leider nicht weiter...bitte dringend um hilfe!! danke =)
-
Waldläufer
-
isn bug der ist auch bekannt steht auch in einem anderem thread hier, vorm mord aufklären UNBEDINGT ihn in der arena besiegen oder ihn töten im bad , sonst kommst net weiter
-
Neuling
Ok danke ich versuchs mal, muss blöderweise von vorn anfangen. Wie DÄMLICH sich kein zweites save zu machen!
-
Neuling
oh man echt? dann muss ich auch noch mal ein ganzes stück zurück springen... das hätte man aber wirklich mal besser regeln können
aber danke für deine hilfe
-
Neuling
Juhu!! Danke! Danke! Endlich geschafft!
-
Waldläufer
Besiegt habe ich Bronco wiefolgt:
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Stabkampf Stufe 3 oder 4 sobald man bei der Konterparade zusätzlich Schaden zufügt. Bronce in eine Ecke dränge, rechte Maustaste Attacke ohne Unterbrechung ausführen, bis er umkippt.
-
Waldläufer
Das mit der Gesprächsoption war mir gar nicht bekannt, hab den Kollegen einfach mit Stabkampf 1 und 13 Stärke gelegt, hat halt bisschen gedauert ^^.
-
Hmm, ich hab irgendwie ne wesentlich schlechtere Ausgangsposition: Level 3, Stabkampf 2, Stärke 13, und so ziemlich garkein Gold mehr...
Irgendwelche Tips was man da noch machen kann?
[Edit]Habs jetzt auf Stufe "Einfach" und mit viiiieeeel Geduld geschafft...! ^^ [/Edit]Orden Innos' ---> Ehemals Hoher Feuermagier und ehemaliger Einhandlehrmeister
[Bild: StoryForum02.gif]
Der Auftrag, Die Revolution der Schatten, Mord an Talamon, Die drei Prüfungen des KönigssohnesGeändert von Joni Odin von Hassenstein (03.10.2009 um 07:31 Uhr)
-
Lehrling
hey i hab bronco zwar besiegt kann die GRUNDAUSBILDUNg jez aber nicht beenden
hab auch schon versucht bronco reinzucheaten aber wenn i in die Konsole spawn bronco eingebe kommt nur
template not valid
-
Bronco läßt sich relativ einfach erledigen - man muß nur viel Geduld haben
Da ich einen Magier spiele, habe ich meine XP aufgespart und deshalb nur Stabkampf Level 1 und Stärke 10. Hat trotzdem geklappt. Man muß in der Arena nur ständig von ihm davon laufen und dann jedes mal, wenn er sich beschwert, ihn mit Pfeil und Bogen attakieren. Das macht man so lange, bis sein Lebensbalken fast verschwunden ist. Den Rest muß man ihm dann mit dem Schwert geben.
-
Abenteurer
Probiert es mal ohne Waffe, nur mit den Fäusten konnte man ihn easy umhauen wenn ich mich recht entsinne.
-
Waldläufer
Sagt mal, simple Frage... WER zum Geier ist dieser Bronco? Möglich, dass der in der engl. Version Alaric (oder Alric heißt)? Ist das der Stablehrer im Kloster?
€: Grad nochmal im Log nachgeschauen... der Typ heißt bei mir Aric. Kann Screenshots liefern, falls gewünscht^^
-
ja Stableher... in ner Rüstung.. keine Robe oder Gewandt ?!? Außerdem kenne ich keinen Alric...
-
@Kalvin: AFAIK ist Aric Bronco - in der engl. Version sind die Namen anscheinend anders. Er ist auf jeden Fall der Einzige, der in der Vulkanfestung ein Schwert trägt.
-
Das stimmt nicht ganz, man muss nicht verlieren (und sich damit ausrauben lassen), sondern es reicht auch aus, nach Beginn des Kampfes die Arena zu verlassen - das sieht Bronco quasi als Sieg und somit kann man dann über William die Gesprächsoption bei Casper freischalten.