Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1 Zitieren
    Ritter
    Kann ich das in der Hafenstadt lernen?
    Dr. K.Nickel ist offline

2. #2 Zitieren
    Piranha Bytes Avatar von PB_Harry
    Jo, erledige die Quests für Cid
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von OnKeLDead Beitrag anzeigen
    Jo, erledige die Quests für Cid
    Der bringt mir das aber nur bis Stufe 2 bei und mehr Quests hat er nicht für mich =(
    Dr. K.Nickel ist offline

4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Würde auch gern wissen, wo man Schlösser knacken lernt, wenn man für den Orden arbeitet - level 3 wär was feines 8[
    Xelotath ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter
    Ohne Schlösserknacken 3 bekomme ich die Perlenkette erstmal nicht ^^
    Dr. K.Nickel ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Dr. K.Nickel Beitrag anzeigen
    Der bringt mir das aber nur bis Stufe 2 bei und mehr Quests hat er nicht für mich =(
    Also ich hab gerade bei Cid Schlösserknacken auf Stufe 3 erlernt?
    So hab extra nochmal nachgesehen: Ja ist Stufe 3 bei mir - ganz sicher das du nicht Taschendiebstahl oder sowas meinst? Schlösser knacken ist definitiv im ersten Kapitel bis Stufe 3 (unmögliche Schlösser) in der Hafenstadt bei Cid erlernbar.
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie. Also if you want to compete with me, find me on the Battlefield . Bro, do u even praise the sun?

Visit our facebook page and get 1.000.000 liters of beer for free!!!111elf (Sorry folks just kidding)
    PB_Harry ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter
    Nach welchem Quest ging das bei dir?
    Ich habe gerade den fetten Fleischer beklaut und danach hatte er kein Quest mehr für mich.

bzw. ich habe immernoch 10 Geschick, spielt das ne Rolle?
    Dr. K.Nickel ist offline

8. #8 Zitieren
    Nach welchem Quest ging das bei dir?
    Ich habe gerade den fetten Fleischer beklaut und danach hatte er kein Quest mehr für mich.

bzw. ich habe immernoch 10 Geschick, spielt das ne Rolle?
    Nein das hat nix mit der Quest zu tun - sag ihm einfach "ich will ein besserer Dieb werden" ... Geschick hab ich noch nicht gesteigert, von daher kann ich dazu nur Vermutungen anstellen

PB_Harry ist offline

9. #9 Zitieren
    Ritter
    Das sage ich ihm dauernt ^^ Er hats mir halt nur bis Stufe 2 beigebracht.
    Vielleicht muss ich auch mehr Quests für den Don machen. Ich will eig Ordenskrieger werden. Und im Sumpf war ich auch nicht.
    Dr. K.Nickel ist offline

10. #10 Zitieren
    Das sage ich ihm dauernt ^^ Er hats mir halt nur bis Stufe 2 beigebracht.
    Vielleicht muss ich auch mehr Quests für den Don machen. Ich will eig Ordenskrieger werden. Und im Sumpf war ich auch nicht.
    Also hast du die Option "Schlösser knacken Stufe 3" nicht zur Auswahl? das wäre dann komisch, wie gesagt ich hab's bei ihm zu 100% auf Stufe 3 gelernt.

PB_Harry ist offline

11. #11 Zitieren
    Ritter
    Also hast du die Option "Schlösser knacken Stufe 3" nicht zur Auswahl? das wäre dann komisch, wie gesagt ich hab's bei ihm zu 100% auf Stufe 3 gelernt.
    Ich kann bei ihm nurnoch Geschick trainieren. Und im Charakterfenster habe ich es erst auf Stufe 2, also entweder ist das nen Bug, oder ich habe was falsch gemacht
    Dr. K.Nickel ist offline

12. #12 Zitieren
    Foren-Frosch Avatar von Kermit
    Stufe drei wird erst in einem späteren Kapitel freigeschaltet, mein ich mich zu erinnern.
    Kermit ist offline

13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Nein das hat nix mit der Quest zu tun - sag ihm einfach "ich will ein besserer Dieb werden" ... Geschick hab ich noch nicht gesteigert, von daher kann ich dazu nur Vermutungen anstellen
    Ich bin gerade zufällig bei ihm, kann aber auch nur bis Stufe 2 erlernen...
    c0ckr0ach ist offline

14. #14 Zitieren
    Neuling
    hatte gerade das gleiche problem...cid nur bis stufe 2, ..ein paar aufträge später gings dann dann auf 3 (aber alles im 1 Kap). geht also definitiv.
    treets ist offline

15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nneka
    Zitat Zitat von treets Beitrag anzeigen
    hatte gerade das gleiche problem...cid nur bis stufe 2, ..ein paar aufträge später gings dann dann auf 3 (aber alles im 1 Kap). geht also definitiv.
    dito, konnte zuerst auch noch bis 2. Bin irgentwann mal später wieder gekommen und konnte dann auf 3. Ich glaube, das geht erst ab dem Zeitpunkt, nachdem Don die wieder unter Kontrolle hat oder nicht?
    Nneka ist offline

16. #16 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Spitzfiebig
    Habe das ganz sicher bei Patty gelernt, nachdem sie aus der Hafenstadt war und am Strand auf mich gewartet hat.
    Weis aber nicht ob man das auch vorher bei ihr lernen kann.
    Akrobatik oder Athletik - weis gerade nicht wie das heist - kann man auch bei ihr lernen.
    Habe mich bereits vorher den Banditen angeschlossen k.A. ob das darauf Einfluss hat.
    Spitzfiebig ist offline

17. #17 Zitieren
    Ich vermute mal, dass es dann erst geht, wenn der Don die Stadt kontrolliert. Weil ich bin noch nicht Mitglied der Banditen, habe aber alle ihre Questen erledigt. Von daher solltet ihr es dann mal probieren. Wie gesagt, ich schwöre unter Eid das ich in Kapitel 1 dort Stufe 3 erlernt habe Zur Not mach ich nen Screenie *g*

PB_Harry ist offline

18. #18 Zitieren
    Lehrling Avatar von Nachtelf-Jäger
    Hab mich zwar für Don entschieden aber vorher Cid wegen dem Spion verraten.

Kann ich Schlösser knacken 3 dann erst ab Kapitel 2 lernen oder gibt es noch wo anders einen Lehrer für Kapitel 1?

Wo hält sich Cid eigentlich auf wenn man ihn verraten hat?
    Nachtelf-Jäger ist offline

19. #19 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Zitat Zitat von Nachtelf-Jäger Beitrag anzeigen
    Hab mich zwar für Don entschieden aber vorher Cid wegen dem Spion verraten.

Kann ich Schlösser knacken 3 dann erst ab Kapitel 2 lernen oder gibt es noch wo anders einen Lehrer für Kapitel 1?

Wo hält sich Cid eigentlich auf wenn man ihn verraten hat?
    Bei Patty müsstest du es lernen können, wenn du sie aus der Stadt gebracht hast.

Cid wird wohl aus dem Spiel genommen.
    The Sandman ist offline

20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Eleminator
    ich denke phil im banditenlager kann es auch lehren.
    Eleminator ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »