Hallo zusammen,
also erstmal ich vermeide normal irgendwelche Lösungen oder andere Hilfe wie hier aber mir liegt etwas am Herzen und ich muss wissen ob ich noch Chancen habe "Schlösser knacken" zu erlernen.
Ich bin zuerst! in die Hafenstadt gegangen und mit dem Ziel Magier zu werden.
Habe also zuerst für den Orden ein paar Quests gemacht. Zum einen Delagio oder wie der heißt aus der Stadt geekelt.
Dann hab ich die Einbrüche aufgeklärt und somit Cid aus der Stadt verwiesen.
Ich hab dann später im Händerviertel von einem weiteren Bandit erfahren, dass ich mir Schlösser knacken von Cid hätte erlernen können.
Jetz hab ich mein Empfehlungsschreiben und bin soeben in der Vulkanfestung angelangt.
Hab ich im weiteren Spielverlauf noch die Möglichkeit das Talent zu erlenen?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Abenteurer
-
Karlsen, der Schmied in der festung kann dir das Talent bis Stufe 2 beibringen.
-
Ich glaube, dass auch Patty dir das beibringen kann, sofern du ihr geholfen hast aus der Hafenstadt zu flüchten, aber sie bringt dir das erst ab Kapitel 2 bei und dann gäbe es noch Oscar den Schmied im Banditenlager.
-
also ich war auch gleich bei der vulkanfestung.nachdem du dem schmied was gebracht hast, ich glaub das war der eintopf oder was anderes dann zeigt er dir das schlösserknacken
danach braucht man nur den dietrich noch, findest du in den truhen oder schrank
gruss
-
Patty bringt dir Schloesserknacken definitiv bei, nachdem du ihr aus der Stadt geholfen hast.
-
Patty ist die einzige, die ich als Magier gefunden habe, die Stufe 3 von Schlösser knacken lehrt
Es soll vorkommen, dass die Nachkommen mit dem Einkommen nicht auskommen.