ich habe den CD Kay von erweiterung verbummelt.
Kann mir einer Helfen und sagen wie ich an ein Neuen komme.
Ich meine ich hab Orginal CD und Orginal CD Hülle, da müste es doch Ersatz geben?
Es geht um " Der Schatten von Undernzit "
ich habe den CD Kay von erweiterung verbummelt.
Kann mir einer Helfen und sagen wie ich an ein Neuen komme.
Ich meine ich hab Orginal CD und Orginal CD Hülle, da müste es doch Ersatz geben?
Es geht um " Der Schatten von Undernzit "
Hast Du Dich irgendwann mal auf der BioWare Seite mit Deinem Key registriert? Dann kannst Du ihn von dort wieder abrufen.
Ansonsten für 5,- Euro das Ganze einfach nochmal neu kaufen oder doch nochmal das Handbuch suchen.
Äm ich denke das ich da schon mal Registriert war, hatte ja schon mal das Game Online gespielt.
Aber wie bekomme ich das Raus ?
Und für die Zukuft, kann sich der Ach so Arme Entwickler der ja NUR will das wir Orginale verwenden und den Ganzen aufwand betreibt damit er auch für seine Arbeit bezahlt wird, ja mal gedanken machen wie er den ERLICHEN Spieler der Sein Orginal Kauft, seine Arbeit Honiriert entlastet.
Einfachstes Mittel in die Readme der CD den CD Kay eintragen.
Oder sonnst wie dafür Sorgen das Ersatz Möglich ist. Zum Beisüiel durch einschicken der CD, die dann mit neuem Kay zurück kommt.
Das wäre Service am Erlichen Kunden.
Nicht ins Handbuch Krizeln und dann sagen Pech wenn du's verbummelst.
Anscheinend macht sich keiner der Herren eine vorstellung davon wie fiel platz es benötigt von jeden Spiel das Handbuch auf zu bewahren.
Ich habe um die 150 Orginal Spiele, wenn das reicht.
Geh auf BioWare.com und versuch Dich ein zu loggen. Wenn Du Dein Passwort nicht mehr kennst, lass es Dir über "Sign In Help" neu zuschicken. Dann gehst Du auf "My Account". Dort hast Du dann auf der rechten Seite eine Liste Deiner registrierten Spiele. Da klickst Du auf das entsprechende Spiel und kannst dann Deinen CD-Key sehen. Allerdings natürlich nur, wenn Du ihn damals dort auch eingetragen hast.
Du denkst es wäre das "einfachste Mittel" in eine ReadMe einen individuellen CD-Key ein zu tragen? Das würde bedeuten, dass jede gepresste CD des Produkts einzigartig sein müsste, da jede ReadMe auf jeder CD anders wäre. Das nennst Du einfach? Hast Du eine ungefähre Vorstellung davon, wie Spiele hergestellt werden?
Der Entwickler hat sich sogar für unordentliche Vögel wie Dich eine sehr gute Sache einfallen lassen, nämlich die Recovery-Funktion auf seiner Website. Wenn Du allerdings damals zu faul warst den Key dort zu sichern oder Dein Passwort für den Zugang dort ebenfalls verloren hast, kannst Du dem Entwickler ja wohl kaum einen Vorwurf für Deine eigene Unordnung machen.
Natürlich kannst Du Deine original CD auch an Atari einschicken und einen neuen Key bekommen. Das wird nur vermutlich mehr Bearbeitungsgebühren kosten, als die 5 Euro um das Spiel einfach neu zu kaufen.
Du musst ja ein arg kleines Zimmer haben wenn Dir ein NWN-Handbuch soviel Platz raubt. Da Du die CD-Hülle noch hast frage ich mich allerdings gerade was Du mit dem Platz in der CD-Hülle gemacht hast, in dem sich normalerweise das Handbuch befindet? Bewahrst Du da Deine Socken auf?
Und jetzt benimm Dich nicht wie ein kleines Kind das anderen die Schuld für seine eigenen Fehler geben will. Du hast das Handbuch verloren und beschimpfst jetzt den Hersteller. Das ist kindisch.
Acrylium reg dich wieder ab.
Ich weis selbst das ich den Aufkleber hätte Abziehen sollen und in die CD Stecken.
Aber wenn ein neue Spiel nur 5 Euro kostet hast du ja recht. aber Kostet es nur 5 ?
Un denn ganzen Aufwand mit CD Kay eintagen funktioniert auch nur wenn man nach 2 oder mehr Jahren noch weis was man da mal hatte.
Da lob ich mir das bei WoW, da muss man seine Persönlichen Daten an geben und wenn was ab handen Kommt copie vom Perso hin Mailen und man bekommt alle Infos und weiter gehts mit Spiel. Allerdings hab i da Jahre lang für Bazahl Online Spielen zu Können da hebt man mehr auf ^^ , oder weis wohs liegt.
Mann muss anscheint wirklich Alles aufschreiben verdammt.
Ich HASSE die Raubcopierer, wegen den Pen... der ganzer Auffand.
Und was Atari an geht, als ich vor par wochen NWN Istaliert hatte ging die Webseite von dehen nicht mal.
![]()
ICH HASSE DATENSAMMLER!!!
Damit ist WOW für mich gestorben...
Ich habe im übrigen Spiele in meinem Besitz, bei welchen der Code auf die CD geklebt ist... in die Readme ist viel verlangt, aber produktnah schaffet das sogar Microsoft - ist aber auch lästig, dann den Code abschreiben zu müssen, weil man ihn während der Installation braucht...
Ansonsten viel Erfolg mit der Rückgewinnung Deines Codes.
WoW Sammelt keine Daten um sie zu vertreiben, sondern um Service zu bieten.
Das ist legetim.
Mann kann sich auch einbudeln, dann hat man auch seine Ruhe vor den andern und die andern vor dir.
Zurück zum Tema ich hab bisl nach geschaut NWN SvUz wird net mehr Vertrieben.
Also selbst wenn ich neues Kaufen Wälte gehts nicht. Und was Atari betrift sag i nur.
Adresse nicht gefunden
Der Server unter www.de.atari.com konnte nicht gefunden werden.
Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.
* Haben Sie sich beim Eintippen der Adresse vertan? (z.B. "ww.mozilla.org" anstatt "www.mozilla.org")
* Sind Sie sicher, dass die Domain-Adresse existiert? Ihre Registrierung könnte abgelaufen sein.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungs- und DNS-Server-Einstellungen.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
Ich schick doch keinem Meine CD zu der net mal ein Telefon in Deutschland hat, geschweige eine Post Adresse.
Also kann mir einer mal nun sagen wie ich an Ersatz CD Kay komme ?
Incl. Einer Adresse oder Link wo mal kaufen kann.
Raubkopierer sind böse und Datensammler auch, aber das hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.Es geht hier um einen verlorenen CD-Key zu NWN, und sonst nichts.
Der einfachste Weg, um an einen neuen CD-Key zu gelangen, ist der, sich eine neue CD zu kaufen. Die gibt es wie von Acrylium schon angedeutet für relativ wenig Geld, bei Amazon gibt es beide Addons zusammen schon für knapp acht Euro. Einzeln gibt es Schatten von Undernzit dort schon für fünf Euro.
Das ist vermutlich einfacher und unkomplizierter als deine CD an Atari zu schicken und geht wohl auch schneller.
Noch ein Hinweis am Rande, Bohrug: Achte bitte ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung, das macht es für andere dann auch leichter, deine Beiträge zu lesen.![]()
-Have you got anything without spam in it?-
Almalexia sieht und hört gar nichts mehr.
[Bild: Morrowknuff.gif][Bild: woebutton.jpg][Bild: 88x31gruen.jpg] [Bild: Morrowknuff.gif]
~ Morrowind-Hilfe ~ Morrowind-Plugins ~ Neverwinter Nights-Hilfe ~
~ More than cleverness we need kindness. ~
Why did Newton not invent group theory? - Because he wasn't Abel.
"After all, the mark of the truly great was not merely having power, but knowing how and when to use it."
Ich hab im Beruf schon genug zu tuhn meine LRS zu vertuschen, ich bemühe doch in einem Forum , chat kein Duden ?
Wenn Menschen mit Handikap hier nicht erwünscht sind, solltet ihr es in die AGBs schreiben.
Dange für Tip mit Amazon, ich hatte bei Ebay geschaut da war nix ( was mich echt mal überrascht hat )
Ich kann zwar nicht für das Bord sprechen, aber es würde mich wundern, wenn man hier etwas gegen Menschen mit Lese-Rechtschreib-Schwäche hat - NUR es gibt für viele Browser u.a. Firefox ein Rechtschreibtool, das vor dem Abschicken drüberzujagen kostet mit Sicherheit weniger Zeit als das Lesen von fehlerübersähten Beitragen anderen stiehlt.
Und dann brauchst Du Dich auch nicht anzustrengen Deine Schwäche zu verbergen.
ich gehe mal davon aus, dass Dir diese Möglichkeit nicht bekannt war, also betrachte diesen Post bitte als Hinweis, nicht als Vorwurf.