Results 21 to 40 of 45
-
-
Wenn 2 Piranhas (na gut, einer
) vor der Sache warnen würde ich das ernst nehmen
.
Von Gothic3 ist mir auch noch in Erinnerung daß man sich durch die Konsole einiges "versauen" konnte.
-
@Michael Rüve
Es wär doch kein Ding zu sagen wie man die Console ohne zusätzliches Programm öffnet.
Einige Parameter um die Grafik etwas aufzubohren wären auch nett.In der configDefault.xml findet man nichts mit dem man etwas anfangen könnte.
-
-
Provinzheld
Hammer Urban minsky funzt tatsächlich!!!!!!!!!!!!
Du bist der größte hehe
-
Lehrling
eh du scheinst kein entwickler bei PB zu sein - ein einfacher blick auf die c source sieht man, dass mit diesem "extra tool" lediglich ein hook realisiert ist der bei drücken von f1 die memory location patch, da is garnix dubious dran... das selbe passiert halt wenn man minsky manuell eintippt - nur konfortabler per f1... ein einfaches disasm der exe hat das schon gezeigt
-
-
"Those who would give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety." (contested)
Ich und ein Fass voller Wein... (Versengold)
"Die Drohung ist stärker als die Ausführung" (Tartakower)
TANSTAAFL
-
Und der Debugmodus (Testmodus), wie funktioniert der?
-
Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage and the most recent articles: Overbalancing and The Protagonist’s Family.
foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz? • Was ist die 32Bit-Grenze? • Warum sind Speicheroptimierer Unsinn? • Warum brauche ich den Dual Core Optimizer? • Wie teste ich meinen RAM? • Was ist HDR? • Was ist Tesselation? • Warum haben wir ein Urheberrecht? • Partitionieren mit MBR oder GPT? • Was hat es mit dem m.2-Format auf sich? • Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen? • Wer hat an der MTU gedreht? • UEFI oder BIOS Boot? • Was muss man über Virenscanner wissen? • Defragmentieren sinnvoll? • Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt? • Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich? • Was ist Bitrot? • Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows? • Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen? • Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee? • Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?
-
-
Meinte eher den Modus mit dem auch die ganzen Sondertasten funktionieren z.B. für Free Camera, Screenshots etc.
-
-
Hm ich vermisse nun den Konpass, nachdem ich den Testmode mal getestet habe? Naja geht ja auch ohne ^^
-
Feeling a bit masochistic and want to read more of my diatribes? Check out Foobar's Rantpage and the most recent articles: Overbalancing and The Protagonist’s Family.
foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz? • Was ist die 32Bit-Grenze? • Warum sind Speicheroptimierer Unsinn? • Warum brauche ich den Dual Core Optimizer? • Wie teste ich meinen RAM? • Was ist HDR? • Was ist Tesselation? • Warum haben wir ein Urheberrecht? • Partitionieren mit MBR oder GPT? • Was hat es mit dem m.2-Format auf sich? • Warum soll ich meine SSD nicht zum Anschlag befüllen? • Wer hat an der MTU gedreht? • UEFI oder BIOS Boot? • Was muss man über Virenscanner wissen? • Defragmentieren sinnvoll? • Warum ist bei CCleaner & Co. Vorsicht angesagt? • Was hat es mit 4Kn bei Festplatten auf sich? • Was ist Bitrot? • Was sind die historischen Hintergründe zur (nicht immer optimalen) Sicherheit von Windows? • Was muss ich bzgl. Smartphone-Sicherheit wissen? • Warum sind Y-Kabel für USB oft keine gute Idee? • Warum sind lange Passwörter besser als komplizierte?
-
-
Danke an >Jonas Beckman< und >hier<
Habe mal die "volle" Config-Datei hier angehängt, mit F1 screenshot (siehe auch die Section DebugKeys).
Gruß
Urban01010010 01101001 01110100 01110100 01100101 01110010 01100100 01100101 01110011
00110001 00110010 01001011 01100101 01101100 01100011 01101000 01100101 01110011
-
hi zusammen,
@urban:
wie kommt man denn auf "minsky"?
ps: hab mich extra für diese frage angemeldet, wäre für eine antwort sehr dankbar!
edit fragt: hat das etwa damit zu tun?Last edited by AtoK09; 02.10.2009 at 21:57.
-
Google mal nach Marvin Minsky.
-
Danke dir, für die Sondertasten muss man tatsächlich erst in der XML die Funktionen vergeben.
Die Zeile TestMode="true" ist nicht erforderlich.