Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Jander
    Gibt es eine Möglichkeit die Hafenstadt zu verlassen und wieder reinzugehen so lange man noch keiner Fraktion angehört? Ich habe im Banditenlager angefangen und wollte mir dann die Stadt ansehen. Ich kann mich einfach nicht für eine Fraktion entscheiden und habe auch noch offene Quests im Banditenlager die ich gerne noch machen/abgeben würde.

Es hieß doch man könnte erst ziemlich lange spielen und alles ausprobieren bevor man sich entscheiden muss? Aber irgendwie scheint mir alles doch ziemlich entgültig zu sein ausser einfach draussen über die Insel zu rennen..

Also komm ich wieder raus (und wieder rein) oder nicht?
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer

"Wie immer....nur schlimmer.."
    Jander ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Li Jian
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Benutze einfach den Geheimgang im Bordell. Im Raum mit den Wannen hängt ein Bild, durch das man die nötige Tür öffnen kann
    Li Jian ist offline

3. #3 Zitieren
    Und durch den kann ich rein und raus auch wenn ich mich noch für keine Fraktion entschieden habe? Weil ich bin gerade erst am Anfang der Stadt und habe noch ein Save draußen. Wenn das nicht geht, mache ich erst im Banditenlager weiter...
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh....und es kam schlimmer

Jander ist offline

4. #4 Zitieren
    Ich denke das müsste funktionieren. Aber ist ja kein Großer Akt, probiers doch einfach mal schnell aus...
    Li Jian ist offline

5. #5 Zitieren
    Jo mach ich morgen, vielen dank für den tipp

Jander ist offline

6. #6 Zitieren
    Also bei mir hängen da 2 Bilder an der Wand und ich kann keins davon benutzen. Muss man da irgendwelche Vorraussetzungen erfüllt haben?

Jander ist offline

7. #7 Zitieren
    Kämpfer
    Ja, nun ergebit sich die Frage, ob man die erst betätigen kann wenn du davon weißt,...
    Probier halt nochmal das Bild mit dem Baum im Waschraum wenn du dort reingehst rechts. Einfach vors Bild stellen bisschen links rechts gehen und immer schön Linke Maustaste drücken

Das man da vorher lang kann bezweifel ich aber auch, da "der Typ" der da sitzt, dich ohne "richtige" dazugehörigkeit glaub ich nicht einfach so passieren lässt? Wäre mal gut zu wissen
    ShadowDuke ist offline Geändert von ShadowDuke (02.10.2009 um 09:52 Uhr)

8. #8 Zitieren
    Kämpfer
    zumal der dir nen Schlüssel für die Tür geben muss

raus kommst im Notfall aber auch über die Stadtmauer *g*, rein allerdings dann wohl wieder an der "alten Stadtwache" vorbei
    Agyros ist offline

9. #9 Zitieren
    Stimt, ihr habt recht. man kann sich den Schlüssel aber auch anders beschaffen:
    einfach den typen umklatschen und danach nen Witz erzählen, für die,die den zauber noch nicht kennen
    Li Jian ist offline

10. #10 Zitieren
    Kämpfer
    Habs gerde mal bei nem alten Save probiert wo ich noch Schiffbrüchiger bin.

Man kann den Geheimgang durchs drücken am Bild schon öffnen, ob man allerdings den Schlüssel bekommt hab ich nicht getestet, zur Not könnte man ihn bestimmt umhauen, wenn er kein NPC ist dem man nichts an Gesundheit abziehen kann
    ShadowDuke ist offline

11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von Agyros Beitrag anzeigen
    zumal der dir nen Schlüssel für die Tür geben muss

raus kommst im Notfall aber auch über die Stadtmauer *g*, rein allerdings dann wohl wieder an der "alten Stadtwache" vorbei
    Das heisst man kann immer wieder die alte Stadtwache bestechen? Dann wäre mein Problem ja gelöst..Kann das einer bestätigen?

Jander ist offline

12. #12 Zitieren
    Kämpfer
    Ab Kapitel 2 musst du sie nicht mehr bezahlen, zumindest als Bandit da du im Auftrag der Inquisition unterwegs bist.
    ShadowDuke ist offline

13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von ShadowDuke Beitrag anzeigen
    Ab Kapitel 2 musst du sie nicht mehr bezahlen, zumindest als Bandit da du im Auftrag der Inquisition unterwegs bist.
    Es geht mir ja gerade darum BEVOR ich mich für eine Faktion entscheide

Jander ist offline

14. #14 Zitieren
    Veteran Avatar von Kazuga
    in dem raum wo die wannen sind ist rechts vom schrank ein bild das einfach anklicken , dann ist der weg offen dann den typen dort umboxen für den schlüssel oder durch taschendiebstahl klauen
    Kazuga ist offline