hey,
in der ce soll ja angeblich nen beta test Gutschein fürs nächste pb Projekt liegen nun habe ich 2 fragen: stimmt das und liegt es in jeder ce? und wie läuft das ab? 10.000 beta tester (bei der menge an Leuten die sich die ce zulegen??
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
Ihr glaubt zu toeten waere schwer
Doch wo kommen all die Toten her
-
ja, der liegt bei, die Frage hab ich mir auch schon gestellt
ist ja noch ne Weile hin bis zum Test
-
Vermutlich wird drauf spekuliert das nur ein kleiner Teil sich in ein paar Jahren noch dran erinnert und dann auch tatsächlich teilnimmt.
-
-
-
Auf betatest.deepsilver.com/risen steht in den AGB, dass nur ein Teil von denjenigen, die sich dort registrieren, am Beta-Test teilnehmen können.
Es werden also nicht alle CE-Besitzer am Beta-Test teilnehmen.
-
Abenteurer
Ich denke nicht, dass es hier um ein richtiges Spiel geht, das Risiko, dass das Ganze dann in Tauschbörsen auftaucht, ist doch viel zu groß. Es wird eher um ein Flash-Spielchen gehen, oder so.
Wenn es mehr ist - umso besser, glauben kann ich nicht daran.
btw, habe meine Aktivierung gerade abgeschickt
-
Gibt sicher auch viele, die würde da eh nicht teilnehmen, weil sie lieber fertige Spiele zocken. Also von daher.
-
bei mir ist da so nen fetter gnom den ich nicht weg bekomme kann da garnichts eingeben
-
-
Neben dem fetten Gnom ist nichts? Denn bei mir sind die Eingabeflächen neben dem Gnom...
-
Ich hab direkt auch mal meine Anmeldung abgeschickt. Vielleicht hab ich ja Glück.
-
-
lag an meinen browser beim ie hatte ich die normale Eingabe Maske... jetzt habe ich nur das prob das der code nicht akzeptiert wird ich könnte kotzen