Die Demo zu Risen ist nun endlich freigegeben und kann seit wenigen Stunden heruntergeladen werden. Im Moment stehen noch nicht sonderlich viele Mirror zur Verfügung, so daß die bisherigen Downloadquellen überlastet sind. Die Lage wird sich aber in den nächsten Stunden entschärfen. Wir werden die Liste der Mirrors ständig erweitern.
Homepage
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
automatic news bot
-
Neuling
Wie wärs, wenn mal jemand die Demo bei Rapidshare, Uploaded, Netload etc. hochläd!
-
VUZE junge, torrent Vuze! geht viel schneller und mom ist es einfach nicht so überlastet!
-
Lehrling
Punkt 1: Schade, dass es erst so spät raus kam, in wenigen Stunden habe ich wahrscheinlich eh meine richtige Version im Briefkasten ^^
Punkt 2: Schade, dass es als "Performance-Test" ausgeschrieben wird. Immer an den Punkten, an denen man wirklich testen könnte, ob man den Hardcore-Test besteht, ist die Demo zuende. Also ich kann mir grad nich erklären wie man in der Walachei sicherstellen will dass das Spiel in der dicht besiedelten Region flüssig läuft -.-
Punkt 3: ENDLICH
Ich bin bisher relativ begeistert. Ein paar kleine Schönheitsfehler, die in einem mini Patch behoben sein werden, mehr kann man noch nicht absehen
Die Tester haben denke ich recht gehabt, mit Risen erheben sich auch Piranha Bytes aus dem Ruf-Sumpf ^^
-