Hallo allerseits,
meine Frage bezieht sich auf den RudolfSpoiler:(zum lesen bitte Text markieren)den Kommandanten auf einer Ausgrabungsstätte (bzw Artefaktensammelstelle) neben Banditenlager. Nachdem man den Zutritt zu Don bekommen hat, bekommt man von seinem Helfer den Auftrag den naheliegenden Lager der Inquisition auszuräuchern. Jetzt wollte ich wissen, ob der Rudolf für irgendeinen Quest sonst relevant wäre, falls ich mich doch noch auf die Seite der Inquisition schlagen sollte?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Lehrling
-
welches kapitel bist du? klingt mir danach als wärst du schon auf der seite der banditen und rudolf ist nur wichtig für ne q von soin typen von dem hof vor der vulkanfestung
-
Lehrling
erstes Kapitel noch und entschieden hab ich mich noch nicht, war ja noch nicht n mal in der Stadt.
-
hmm die quest für rudolf vom hof vor der feste kann man glaub ich erst ab kapitel 2 machen , da ja eigtl die leute dich angreifen wenn du in ihrer nähe kommst. Die sollten eigtl auch zu stark sein für kapitel 1. Muss du wissen
-
Lehrling
ehm
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)man kriegt ja als Hilfe dann die ganze Kriegerkaste aus dem Banditenlager (6 Mann an der Zahl) und als Zerg sind ma halt stark, von daher ist es kein Problem den Quest zu machen. Ich wollte blos wissen ob der NPC (Rudolf), der bei dem Überfall ja umkommt, noch für was wichtiges relevant wäre. Das glaube ich zwar mittlerweile nicht, wollte aber trotzdem wissen welches poppelige KillalleSkeletteinderRuineQuest ich verpasse, wenn ich den umhaue.
Geändert von hrani (01.10.2009 um 18:24 Uhr)
-
du verpasst nur die quest wo du vom hof zu rudolf laufen muss und wieder zurück ..mehr net