Ergebnis 281 bis 300 von 416
-
crusaderGastGeändert von crusader (01.10.2009 um 17:32 Uhr)
-
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN. DIE DEMO KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN;KANN ES NICHT MIT WINRAR ÖFFNEN: WAS IST DAS DENN FÜRN SCHEISS; HAT EINER NE IDEEE WIE ICH DEN SCHEISS ENTPACKEN KANN??
-
Lehrling
Heißt das die Demo bei pc gamnes welche ich vor 5 min gestartet habe geht nicht?
-
Die Demo läuft bei mir hervorragend. Wichtig ist, dass man bei der Installation alles auf Standart lässt und nur auf Weiter klickt. So bekam ich auch keine Fehlermeldung!
Und das Spiel ist spitze.
-
-
Krieger
Bei mir kommt erst son Extracting Gedöhns (Nein nich WinRar) und danach schmiert es ab.
-
Lehrling
Bei torrents sollte es übrigens reichen den Torrent nochmal zu laden und die Datei ins Temporäre Downloadsverzeichnis zu packen, dann werden die Fehler in der Regel korregiert ohne das man alles nochmal laden muss.
-
Provinzheld
Haha eure Downloads gehen nicht aber meinve Vollversion ist gerade am installieren. Wollts nur mal gesagt haben weil ich mir dafür heute die Hacken abgelaufen habe.
-
-
-
General
- Between psychedelic trips and music from outer space.
Ich weiß nicht, was für Probleme hier manche haben..
Bei mir lief alles einwandfrei und habe gerade so 10-15 Minuten gespielt, also so viel, wie auch die Leute auf der GamesCom spielen konnten. Und mehr will ich auch nicht spielen, möchte ja morgen alles erleben.
-
-
-
-
Veteran
Wenn Du noch nicht so lange drin bist, hat Dein Torrent-Client noch nicht so viele Leute entdeckt. Das steigt schnell.
Seeds = die haben's schon und laden nur noch hoch
Leech/Peers = die saugen auch gerade, laden aber auch hoch
Boah, ich glaub' ich hab noch nie einen so überfüllten Torrent gesehen!
Derzeit: 109 Seeds, 912 Leech
-
also ich bin die risen demo gerade mit emule am runterladen!!!
oder gibt es schon nen torrent ??Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
[Bild: sigpic90446_34.gif]
Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate
-
sagt mal..
Ich hab grad Torrent gesaugt und angefangen.
Dann gings ganz schnell auf 5 % und jetzt kriecht es mit 5,3 [!!!] kb/s
hallo?
-
Neuling
bei 98% abgekackt
-
Der Schläfer war damals auch mal ein Sektenspinner
[Bild: sigpic90446_34.gif]
Pimp my Gothic - Eine Anleitung zur Verschönerung des alten Klassikers ~ von Inspirate
-