|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
01.10.2009
14:22
-
Assassin's Creed 2 unterschied zwischen White und Black Edition
|
|
Was ist der unterschied zwischen White und Black Edition ? Andere Quests oder was ?
|
|
|
|
-
|
|
|
|
01.10.2009
14:29
|
|
White Edition hat 1 Bonusmission. Black Edition hat 3 Bonusmissionen. Bei der Black Edition ist zudem noch eine Meister Ezio Figut, eine Sammlerbox, ein Artwork und der Soundtrack enthalten.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
01.10.2009
15:43
|
|
Omfg..
Wie unnötig.
Wieso machst du denn sowas?
Werbung braucht die WoP doch eh keine mehr oder?!
Wenn sie dann auch noch so gemacht wird ist sie grad noch schlechter.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
01.10.2009
15:58
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
01.10.2009
16:07
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
01.10.2009
16:14
|
|
Ok, sorry für's OT, ich will mal auch was zu Thema Beitragen.
Assassin's Creed 2 (PS3|X360|PC)
Diese Version enthält enthält nur das normale Spiel und ist in unbegrenzter Menge vorbestellbar.
Assassins Creed 2: Black Edition (PS3|X360|PC)
Diese Version ist streng limitiert und bereits bei Onlineversandhäusern nicht mehr vorstellbar.Es gibt noch die Möglichkeit bei reales ein paar Exemplare zu ergattern.
Sie enthält:
-Normales Spiel
-Eine limitierte Ezio Figur mit schwarzem Anzug.
-3 Bonusmissionen:Palazzo Medici in Florenz, Santa Maria dei Frari in Venedig, Arsenale Schiffswerft in Venedig
-Verschwörungsbuch
-Spiele-Soundtrack von Jesper Kyd (DVD)
-Videos, Behind-the-Scene-Interviews und E-Goodies zu Assassin’s Creed II (DVD)
-Sammlerbox mit holographischen Echtheits-Signatur
-Mehr dazu hier: assassinscreed.com
Assassins Creed 2: White Edition (PS3|X360|PC)
Diese Version ist ebenfalls stark limitiert und nur ab dem 19 November erhältlich.
Sie enthält:
-Eine limitierte Ezio Figur mit weißem Anzug (20 cm groß).
-Ein Bonusmission: Santa Maria dei Frari in Venedig
 Zitat von Majin
aber *hust* ernsthaft: es gibt doch auch noch ne killers edition... was ist denn da eig so an bonusmaterial dabei? ich komm bei den ganzen special editions nicht mehr mit 
Das teil heißt Master Assassin's Edition.
The Assassin’s Creed II: The Master Assassin’s Edition GameStop Exclusive comes with:
* 8.5 inch Collectible Ezio Statue
* Artbook: The Art of Assassins Creed
* Premium Collectible Metal Case
* Two Exclusive, in-game maps:
o Palazzo Medici
o Santa Maria Dei Frari
* Additional content DVD:
o Behind the scenes of Assassin's Creed
o Assassin's Creed II Soundtrack
http://www.gamestop.com/gs/images/bonus/ACII_CELG.jpg
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
01.10.2009
16:42
|
|
 Zitat von RealJason
Einfach unter News-Archiv auf der Seite "killer" eingeben - Klick
ok, thx ^^
|
|
|
|
-
|
|
|
|
09.10.2009
18:19
|
|
Assassins Creed 2: White Edition (PS3|X360|PC)
Diese Version ist ebenfalls stark limitiert und nur ab dem 19 November erhältlich.
Sie enthält:
-Eine limitierte Ezio Figur mit weißem Anzug (20 cm groß).
-Ein Bonusmission: Santa Maria dei Frari in Venedig
Das ist nicht ganz richtig.
am 19. November gibts mit sicherheit noch nicht die PC verison..
|
|
|
|
-
|
|
|
|
09.10.2009
19:07
|
|
 Zitat von Toshiba
Das ist nicht ganz richtig.
am 19. November gibts mit sicherheit noch nicht die PC verison.. 
Jep, den Beitrag habe ich noch früher geschrien und ihn jetzt hier dann per Copy Paste eingefügt.Daher kommt wohl der Fehler.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
28.10.2009
10:15
|
|
 Zitat von Symax
Diese Version ist streng limitiert und bereits bei Onlineversandhäusern nicht mehr vorstellbar.Es gibt noch die Möglichkeit bei reales ein paar Exemplare zu ergattern.
Frage 1: Was soll "reales" sein?
Frage 2: Wirds die Version im normalen Handel (Media Markt, etc.) auch geben? Bin irgendwie zu spät zum Vorbestellen gekommen...
|
|
|
|
-
|
|
|
|
28.10.2009
12:49
|
|
 Zitat von Irian
Frage 1: Was soll "reales" sein?
Sorry für den Tippfehler.Ich wollte Releas schreiben, also Erscheinungstermin.
 Zitat von Irian
Frage 2: Wirds die Version im normalen Handel (Media Markt, etc.) auch geben? Bin irgendwie zu spät zum Vorbestellen gekommen...
Soweit ich weiß ja, aber auch hier sollte man sich so schnell wie Möglich darum kümmern.Du kannst ja mal bei dem Händler nachfragen und vielleicht sogar eine Version reservieren.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
28.10.2009
14:26
|
|
 Zitat von Symax
Sorry für den Tippfehler.Ich wollte Releas schreiben, also Erscheinungstermin.
Ah, ok, ich hab wien doofer nach nem Laden ge-googled, der "Reales" heißt :-)
 Zitat von Symax
Soweit ich weiß ja, aber auch hier sollte man sich so schnell wie Möglich darum kümmern.Du kannst ja mal bei dem Händler nachfragen und vielleicht sogar eine Version reservieren.
Jo, das wird dann reichen. Eigentlich habe ich immer gerne bei okaysoft bestellt, aber die haben leider die heutzutage immer häufiger zu findenden Presell-Items o.ä. mit bei - und die Black Box kriegen sie auch gar nicht. Sehr bedauerlich. Gamestop meinte, dass sie die BlackBox auch nicht kriegen, evtl. mal Media-Markt und Saturn fragen...
|
|
|
|
-
|
|
|
|
28.10.2009
16:27
|
|
 Zitat von Irian
Ah, ok, ich hab wien doofer nach nem Laden ge-googled, der "Reales" heißt :-)
Jo, das wird dann reichen. Eigentlich habe ich immer gerne bei okaysoft bestellt, aber die haben leider die heutzutage immer häufiger zu findenden Presell-Items o.ä. mit bei - und die Black Box kriegen sie auch gar nicht. Sehr bedauerlich. Gamestop meinte, dass sie die BlackBox auch nicht kriegen, evtl. mal Media-Markt und Saturn fragen...
Wenn ich mich noch richtig erinnere habe ich in einer Zeitschrift gelesen, dass es zumindest die White Edition "stark limitiert" in den Saturn oder Mediamärkten geben wird. Das ist allerdings schon sehr lange her, was ich persönlich auch nicht glaube, da es die ja dann in jedem Mediamarkt geben müsste und so viele wohl nicht mehr da sind.
Fight the war-fuck the norm!!!
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
28.10.2009
17:26
|
|
Heute :-) Hab bei Saturn gefragt: Die hier machen keine Vorbestellungen, weil die Menge nicht sicher ist. Aber wenn man will, kann man 2-3 Tage vor Erscheinen hinlaufen und sich eine reservieren (dann sollte die Lieferung schon da sein).
Dürfte sich aber wohl von Stadt zu Stadt unterscheiden.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
28.10.2009
17:32
|
|
Aber die Black Edition wird es also auch im Laden geben?
Weil sollte mich dann auch mal bemühen in den Freistunden in die Game-Läden zu gehen und mal zu fragen und zu reservieren.
Vielleicht auch mal im Saturn fragen, was sie bei uns dazu sagen.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
28.10.2009
17:34
|
|
 Zitat von RealJason
Werde auch vor Release nochmal zu GameStop gehen, und mich vergewissern, was nun mit der Black ist..
Zumindest unsere Filiale hier vor Ort hat mir gesagt, dass sie die Black nicht bekommen.
|
|
|
|