Hallo erstmal
Und zwar kam heut die Fable PC-Version bei mir an, musste ich natürlich sofort testen.
Da viel mir aber gleich ein arges Problem auf.
Wenn man als Kind oder als Jugendlicher speichert, dann muss man beim letzten Autosave beim Laden neu anfangen, egal wann man gespeichert hat. (Als Kind ganz neu, als Jugendlicher dort, wo man mit Maze in die Gilde geht)
Weil mir das tierischst auf den Sack ging hab ich erstmal gegoogelt. Da kam ich zu der Info, das wenn man während einer Quest speichert es nur die fähigkeiten, items und so die man findet speichert, jedoch nicht den Fortschritt. Deshalb bringt speichern nur vor oder nach einer Quest was.
Da gerade die Jugend eine einzige Quest is, is das schon ziemlich nervig, erwachsen war ich noch nich, da is mir kurzzeitig die Lust vergangen. Gerade bei größeren Quests stell ich mir das ziemlich ätzend vor, wenn man erst ewich spielen muss, bevor man speichern kann.
Jetz meine Frage:
Gibt es irgendein Tool oder sowas, womit man dieses "Problem" beheben kann und speichern kann wann man will? Wäre wirklich hilfreich
edit: ich sehe gerade, das es ein ähnliches Thema schon gibt, aber gerade meine Frage unterscheidet diesen etwas, also wenn dann bitte in den anderen Thread verschieben