Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 4 von 19 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 378
  1. #61 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    14.247
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Du meinst im ersten Post im zweiten Satz. Das Ok wandelt sich dann im weiteren Verlauf.
    Eben. Er widersprichst sich schon in einem Post. Als erstes sagt er, dass er das Spiel liebt und später ist es eine Frechheit
    Yrifa ist offline

  2. #62 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    939
    @za-edge

    Offensichtlich gibt es hier einige Probleme, deine Aussagen einzuordnen. Ich würde daher vorschlagen, dass du deine "Kritik" noch einmal neu schreibst... und diesesmal bitte noch einmal durchliest.

    Jeder deiner Absätze ist nämlich praktisch gleich, fasse doch bitte deine Punkte zusammen. Dann würde ich dich bitten, das ganze ohne inhaltliche Fehler zu fabrizieren.
    Ist das Spiel nun Mist oder klasse? Ganz klar scheinst du dir selbst darüber ja noch nicht zu sein.

    Und warum so aufregen, wenn du das Spiel eh gestohlen hast?

    Raubkopieren kann man ja machen, sich das runter zu laden, um einen Eindruck zu bekommen... meinetwegen. Aber dann sollte man die Klappe auch gar nicht weit aufreißen, das dürfen nur Leute, die sich das Ding auch gekauft haben (oder ein Testsample bekommen haben).
    Kupferdrache ist offline

  3. #63 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Ich bin der Träumer und der Traum, der Schlächter und das Lamm.
    Beiträge
    797
    Mir kommts eher so vor, als ob du selbst 12 wärst, du bist zu keinem Kompromiss bereit
    Everything is about control, I must never sleep nor ever fall. Everything is possible for me, I must never doubt and finally be free.
    Yggdrasil ist offline

  4. #64 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nigra
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    223
    Selbst das was Risen auf dem PC ist kann die 360 3 mal so gut. das ist kein Argument.

    Wenn es die ganzen anderen Punkte nicht gäbe, könnte ich mit der Grafik leben, aber es ist und bleibt Grafik auf Niveau von vor 5 Jahren.

    Kann man nicht ordentlich diskutieren ohne gleich so angemacht werden, so kommt es mir vor als wenn ihr alle maximale 12 seit.
    Naja, eigentlich kommt es mir vor, als würde jeder weit über deinem Nivau stehen.... Ist ja peinlich.
    Nigra ist offline

  5. #65 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Fanboy...herrlich bei diesem Wort muss ich jedes Mal schmunzeln, wenn ich das irgendwo lese. Ich weiß ja nicht, wer das irgendwann mal in den Umlauf gebracht hat, aber ich finds knuffig, total blödsinnig aber knuffig.

    Wenn man in ein Fanforum geht, muss man erwarten, dass man da zum Großteil auf Leute trifft, die sich intensiv mit dem Thema beschäftigen und sich dafür interessieren. Da kommt es dann auch schon mal vor, dass der ein oder andere auch mal recht euphorisch darüber berichtet, weil es ihm, aus seiner subjektiven Sicht einfach unheimlich gefällt.

    Und wenn dann jemand kommt der ungehobelt, wie die Axt im Walde, rumfuhrwerkt und hier eine "Kritik" vom Stapel lässt, die einfach nur "geil" ist und sich einfach nicht in einem normal artikulierten Maße darstellt, muss man sich nicht wundern, wenn man hier so einen Gegenwind bekommt.
    kiko82 ist offline

  6. #66 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    939
    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Dann man nicht ordentlich diskutieren ohne gleich so angemacht werden, so kommt es mir vor als wenn ihr alle maximale 12 seit.
    Aha, du bist also wieder ausgenüchtert, seit du den ersten "Test" geschrieben hast?

    (Im Zweifel für den Angeklagten, daher hatte ich in deinem Interesse bislang angenommen, dass du einfach ein paar Bier zu viel hattest, als du den Kram vom Anfang hier getippt hast. Vermutlich wurden die getrunken, während der Download lief, ja? )
    Kupferdrache ist offline

  7. #67 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Crush666
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    NRW Siegen
    Beiträge
    172
    Der ganze Text hat 0 Sinn... wenns dir nicht gefällt dann spiels nicht Oo ganz einfach
    http://img13.imageshack.us/img13/375/risenfont.png
    Crush666 ist offline

  8. #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Faulpelz
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.471
    Zitat Zitat von Kupferdrache Beitrag anzeigen

    Raubkopieren kann man ja machen, sich das runter zu laden, um einen Eindruck zu bekommen... meinetwegen. Aber dann sollte man die Klappe auch gar nicht weit aufreißen, das dürfen nur Leute, die sich das Ding auch gekauft haben (oder ein Testsample bekommen haben).
    Nein kann man nicht, es ist eben nicht in Ordnung. Es sollte jedem klar sein dass so etwas ernste Konsequenzen haben kann...selbst wenn man nur mal kurz reinschnuppern wollte.
    Faulpelz ist offline

  9. #69 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Yrifa Beitrag anzeigen
    Eben. Er widersprichst sich schon in einem Post. Als erstes sagt er, dass er das Spiel liebt und später ist es eine Frechheit
    Wie Don schon sagt, nicht der rede wert, um zuviel Zeit zu investieren.

  10. #70 Zitieren
    crusader
    Gast
    Zitat Zitat von Kupferdrache Beitrag anzeigen
    Raubkopieren kann man ja machen, sich das runter zu laden, um einen Eindruck zu bekommen... meinetwegen.
    Nein das kann man nicht machen.
    Entweder man probiert die Demo aus oder man Testet das Spiel an einer gekauften Version.

    Aber illegale Downloads sind illegal und somit zu unterlassen.

  11. #71 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Ich bin der Träumer und der Traum, der Schlächter und das Lamm.
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Faulpelz Beitrag anzeigen
    Nein kann man nicht, es ist eben nicht in Ordnung. Es sollte jedem klar sein dass so etwas ernste Konsequenzen haben kann...selbst wenn man nur mal kurz reinschnuppern wollte.
    Ich glaube aber, dass wenn man das Spiel schon hat, man das darf.
    Everything is about control, I must never sleep nor ever fall. Everything is possible for me, I must never doubt and finally be free.
    Yggdrasil ist offline

  12. #72 Zitieren
    Abenteurer Avatar von DJ-Duke1985
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    77
    @ ZA Edge

    Käse zum Whine, nichtmal fürs Spiel bezahlen und dann auch nochs Maul aufmachen, ganz schön dreist!
    Davon abgesehen war die XBox Grafik doch schon länger bekannt, informier dich doch vorher. Wie du siehst kanns die XBox mit Risen eben nich besser so einfach, wer sich das Spiel kauft und unzufrieden ist verkaufts halt wieder.
    Aber solche Warez-Spaten wie du sind so oder so das letzte, einfach erbärmlich
    DJ-Duke1985 ist offline

  13. #73 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.587
    Zitat Zitat von Faulpelz Beitrag anzeigen
    warum ein Untoter Drache???!
    Warum denn nicht? Über den Drachen reden sich Gothic-Fans bis heute die Köpfe heiß, der hat also offenbar eine Menge Potential.
    Zephir ist offline

  14. #74 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
    Leute, kommt alle mal wieder runter, sein Eingangspost bewies nicht grade viel Feingefühl, aber grade deshalb sollte man nicht genauso darauf reagieren

    und lasst das leidige Thema Raubkopiererei, wenns unbedingt sein muss gibts im OT einen Thread dazu
    Jodob ist offline

  15. #75 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mr_R0lanD
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    153
    ZA Edge möchte einfach nur Aufmerksamkeit

    Selbst das was Risen auf dem PC ist kann die 360 3 mal so gut. das ist kein Argument.
    Was die Grafik vll angeht ja , aber du vergisst das die Risen Welt keine Ladezeiten besitzt , und die xbox hat nun mal einen extrem Begrenzten Arbeitsspeicher , im Gegensatz zum PC ist viel mehr vorhanden , das erklärt eben den krassen unterschied.

    Der PC kann und wird immer mehr leisten können , das war schon immer so , und Leute die sich für eine Konsolen entscheiden , müssen eben mit den Nachteilen leben , und dürfen sich dann aber auch nicht beschweren.

    Du widersprichst dich in fast jedem 2. Satz. Zuerst meintest du die Grafik wäre ok , und jetzt nörgelst du trotzdem wegen der Grafik , wenn du das Spiel nur schlecht machen willst , kannst du das woanders machen , aber nicht hier!
    Mr_R0lanD ist offline Geändert von Mr_R0lanD (30.09.2009 um 13:51 Uhr)

  16. #76 Zitieren
    Held Avatar von Teron Gorefiend
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    im Alchemielabor
    Beiträge
    5.120
    ich frage mich auch immer wie es Spiele (auch wenn ich bis jetzt nur x-box versionen gesehen habe) es Schaffen schon vor Release in Tauschbörsen aufzutreten.

    Also mir Grafik egal, ich würde sogar die G1 grafik abzeptieren

    Je mehr es an G2 /g1 ähnelt desto zufriedener bin ich.

    ich habe nur etwas ANgst das die Spielwelt etwas zu hell ist, ich mag es gerne etwas dunkler, hoffe man kann in den Spieloptionen die Helligkeit verändern, wenn nicht laufe ich eben nur nachts oder abends rum
    Teron Gorefiend ist offline Geändert von Teron Gorefiend (30.09.2009 um 13:52 Uhr)

  17. #77 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    20
    Ich sags mal so, klar ist das Spiel super, klar ist es gut und macht viel spaß. Trotzdem wenn ich mir alle Punkte so ansehe ist es eine Frechheit.

    Btw. Hab ich es aus dem media Markt.

    - (XBOX) Grafik von vor 5 Jahren, verwaschen ohne Ende einfach nur schrecklich
    - Eine Hand voll verschiedener Charakter Modelle, dafür gibt es echt keine erklärung bzw. dafür kann es keine ausrede geben, wie kann sowas nur passieren?
    -Fast die selben Inhalte wie bei G2, die sache mit den in die Stadt kaufen, Hafenstadt, Verschiedene Leute denen ich mich anschliessen kann. Back to the Roots ist gut aber muss es Haargenau das selbe sein?
    - Bei dieser schon dreisten Grafik auf der 360, das es da dazu noch ruckelt und sich vor einem die Bäume und mehr aufbauen, das ist unfassbar.

    Besser so?

    Als Grund der Grafik las ich platzmangel, äähhm ja das Installierte Spiel auf der HDD ist 2,5!!!!! GB groß, das kleinste installierte Game was es wohl gibt auf der 360. Ich kanns mir nicht erklären......
    Dazu hatte schon Oblivion ne 3 mal so gute Grafik und ist schon einige einige Jahre alt.
    ZA Edge ist offline

  18. #78 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Besser so?
    ja, geht doch, warum nicht gleich so
    Jodob ist offline

  19. #79 Zitieren
    Legend Avatar von harhar!
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.533
    hört sich gut an o_O
    harhar! ist offline

  20. #80 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Ich bin der Träumer und der Traum, der Schlächter und das Lamm.
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    - Eine Hand voll verschiedener Charakter Modelle, dafür gibt es echt keine erklärung bzw. dafür kann es keine ausrede geben, wie kann sowas nur passieren?
    Indem man eine Spieleschmiede mit 20 Mann gründet und es gerade mal 2-3 Leute gibt, die für die Charaktermodelle verantwortlich sind.
    Everything is about control, I must never sleep nor ever fall. Everything is possible for me, I must never doubt and finally be free.
    Yggdrasil ist offline

Seite 4 von 19 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •