Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 19 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 378
  1. #41 Zitieren
    General Avatar von RobinSword
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Lobarts Hof
    Beiträge
    3.611
    Zum Topic: Irgendwie freue ich mich immer total, wenn einer schreibt, dass Risen genau wie Gothic 2 ist.
    So wollte ich das haben!
    Und die Grafik auf dem PC ist ja Top.
    Von daher weiß ich nicht, wo das Problem ist.

    Innovationen können dann ja mit einem AddOn oder Risen 2 nachgeschoben werden.
    RobinSword ist offline

  2. #42 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Ich bin der Träumer und der Traum, der Schlächter und das Lamm.
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von ZA Edge
    Ich kann mich mit allen negativen sachen anfreunden aber dann als mir die ganzen Punkte aufgefallen sind und dann als ich in die Hafenstadt kam und da ALLE Chara Modelle gleich waren bzw. die die ich schon kenne, da ist mir der Kragen geplatzt denn wie kann man sowas ernsthaft bringen?
    Ja klar, alle sind gleich, hast du auch Orks in Risen gesehen? Laut deiner Aussage sollte es die ja geben, weil Risen identisch ist mit Gothic 2. Und was ist mit der Miliz, wo gibts die?!?! Und Söldner? Mach von denen mal ein paar Bilder
    Everything is about control, I must never sleep nor ever fall. Everything is possible for me, I must never doubt and finally be free.
    Yggdrasil ist offline

  3. #43 Zitieren
    Waldläufer Avatar von MarGon
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    122
    Ich hab mir net die Mühe gemacht den ganzen Thread zu lesen aber:

    @ ZA Edge:
    Du hast dochn riesen Sprung in der Schüssel. Rede nicht so viel den mit jeden neuen weiteren Satz deiner Kritik wiedersprichst du dir mehr.
    Warts lieber erstmal ab bis du das Spiel wirklich gespielt hast.

    (Aber die Grafik der X-Box version is für mich wirklich ein Rätzel o_0)
    MarGon ist offline

  4. #44 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Naja von einem 20 Mann Studio kann man nicht erwarten, dass sie über 150 NPCs gestalten, die sich in keinster Weise gleichen. Ehrlich gesagt haben mich die gleichen Modelle nie gestört, ich könnte es nur bei den Frauen nachvollziehen, aber dazu gab es hier ja auch schon zu genüge Diskussionen.
    kiko82 ist offline

  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.210
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Diese Kritik ist leider nicht nur formell, sondern auch inhaltlich indiskutabel. Da braucht man meiner Meinung nach gar nicht weiter drauf einzugehen.
    dito, das ist keine Kritik sondern plumpes Bashing.
    Gothaholic ist offline

  6. #46 Zitieren
    crusader
    Gast
    Zitat Zitat von RobinSword Beitrag anzeigen
    Zum Topic: Irgendwie freue ich mich immer total, wenn einer schreibt, dass Risen genau wie Gothic 2 ist.
    Ich freue mich ehr wenn jemand wie ein Dödel etwas illegal aus dem Internet saugt und dann feststellt, dass es nicht sein Ding ist.

    Da fehlt es wirklich an allen Ecken und Enden
    Weder gut informiert noch innerhalb des gesetzlichen Rahmens gehalten... Was für eine tolle Karriere im jungen Alter.

  7. #47 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Ich bin der Träumer und der Traum, der Schlächter und das Lamm.
    Beiträge
    797
    Ich glaube er hat es garnicht gespielt, sondern babbelt nur alles nach, was auf der Seite steht
    Everything is about control, I must never sleep nor ever fall. Everything is possible for me, I must never doubt and finally be free.
    Yggdrasil ist offline

  8. #48 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Wollnashorn Beitrag anzeigen
    Wen interessiert das? Du hast es dir illegal gesaugt. Oder warum guckst du dir immer die neusten Warez-Releases an?
    Vieleicht weil man da eben die allerersten Kommentare zu einem Spiel bekommen kann?

    Aber ist schon geil das nur wenn man eine Release Seite kennt, "Anmerkung" NUR Release seite, wo nichts illegales drann ist und es da auch nichts illegales gibt, es einen gleich vorgeworfen wird das ich es schon gesaugt hätte, sehr sehr geil.

    Das Game gibt es schon in halb Deutschland überall zu kaufen also tut mal nicht so, das dreiviertel des Forums hat es ja auch schon. Und btw. habe ich den link dazu eh nur in einem anderen diskussionsforum gefunden aber man wird ja gleich beschuldigt. Sehr sehr geil.

    Ist schon nett zu sehen wie ein ganzes Forum voll Fanboys vor dieser Frechheit die Augen verschließt.
    ZA Edge ist offline

  9. #49 Zitieren
    General Avatar von Ancaran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.001
    Super, es wird wie Gothic 2. Genau das hab ich mir gewünscht.


    Ich weis gar nicht was der Threadersteller hat. Was genau hat er denn an "Back to the roots" nicht verstanden. In jedem Testbericht steht das. Hat er wohl nicht gelesen, sondern nur die "Version" aus dem Internet mal schnell geladen.

    Die Grafik ist deutlich besser als in Gothic 2, ich find sie (mit ganz wenigen Ausnahmen) wunderschön. Das Ruckeln liegt an seiner Hardware, bei mir wird da nix ruckeln.
    Ancaran ist offline

  10. #50 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    188
    Nach einer kurzen Spielzeit von 3 Stunden, kann ich sagen, dass ich das bekommen habe was ich wollte.
    Ein Rollenspiel mit dem Spielgefühl von Gothic 2.
    Es ist etwas vermessen zu denken PB entwickle ein Spiel, dass sich von seinen vorherigen entscheidend abhebt.
    Bei Risen galt die Losung wie schon geschrieben "Back to the Roots" und das wurde meiner Meinung nach, recht gut umgesetzt.
    Wo Risen draufsteht, ist Gothic drin.
    Dragoner ist offline

  11. #51 Zitieren
    crusader
    Gast
    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Vieleicht weil man da eben die allerersten Kommentare zu einem Spiel bekommen kann?

    Aber ist schon geil das nur wenn man eine Release Seite kennt, "Anmerkung" NUR Release seite, wo nichts illegales drann ist und es da auch nichts illegales gibt, es einen gleich vorgeworfen wird das ich es schon gesaugt hätte, sehr sehr geil.

    Das Game gibt es schon in halb Deutschland überall zu kaufen also tut mal nicht so, das dreiviertel des Forums hat es ja auch schon. Und btw. habe ich den link dazu eh nur in einem anderen diskussionsforum gefunden aber man wird ja gleich beschuldigt. Sehr sehr geil.

    Ist schon nett zu sehen wie ein ganzes Forum voll Fanboys vor dieser Frechheit die Augen verschließt.
    Eiswürfel helfen

  12. #52 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mr_R0lanD
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    153
    Aber ist schon geil das nur wenn man eine Release Seite kennt, "Anmerkung" NUR Release seite, wo nichts illegales drann ist und es da auch nichts illegales gibt, es einen gleich vorgeworfen wird das ich es schon gesaugt hätte, sehr sehr geil.
    Dafür , das du die Seite erst gefunden hast , weißt du aber schon viel darüber.
    Mr_R0lanD ist offline

  13. #53 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Ich bin der Träumer und der Traum, der Schlächter und das Lamm.
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Vieleicht weil man da eben die allerersten Kommentare zu einem Spiel bekommen kann?

    Aber ist schon geil das nur wenn man eine Release Seite kennt, "Anmerkung" NUR Release seite, wo nichts illegales drann ist und es da auch nichts illegales gibt, es einen gleich vorgeworfen wird das ich es schon gesaugt hätte, sehr sehr geil.

    Das Game gibt es schon in halb Deutschland überall zu kaufen also tut mal nicht so, das dreiviertel des Forums hat es ja auch schon. Und btw. habe ich den link dazu eh nur in einem anderen diskussionsforum gefunden aber man wird ja gleich beschuldigt. Sehr sehr geil.

    Ist schon nett zu sehen wie ein ganzes Forum voll Fanboys vor dieser Frechheit die Augen verschließt.
    Warum verschwendest du dann deine wertvolle Zeit, um uns - Fanboys, denen man nix recht machen kann - in einem () völlig überzogenen Forum, dass von einem "Abzockespiel" handelt, um uns mitzuteilen, dass es nichts g'scheites ist, obwohl wir es eh wieder dementieren?
    Everything is about control, I must never sleep nor ever fall. Everything is possible for me, I must never doubt and finally be free.
    Yggdrasil ist offline

  14. #54 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Ancaran Beitrag anzeigen
    Super, es wird wie Gothic 2. Genau das hab ich mir gewünscht.


    Ich weis gar nicht was der Threadersteller hat. Was genau hat er denn an "Back to the roots" nicht verstanden. In jedem Testbericht steht das. Hat er wohl nicht gelesen, sondern nur die "Version" aus dem Internet mal schnell geladen.

    Die Grafik ist deutlich besser als in Gothic 2, ich find sie (mit ganz wenigen Ausnahmen) wunderschön. Das Ruckeln liegt an seiner Hardware, bei mir wird da nix ruckeln.
    Spiel mal die Xbox Version, das is die schlechteste Xbox Grafik die du jeh gesehen hast, verwaschen bis zum geht nicht mehr, alles unscharf. eine Frechheit. Grafik die vor 5 Jahren schonnicht mehr gut war. Und wie soll sowas an meiner Hardware liegen auf der Xbox? Sehr lustig du Vogel.
    ZA Edge ist offline

  15. #55 Zitieren
    crusader
    Gast
    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Spiel mal die Xbox Version, das is die schlechteste Xbox Grafik die du jeh gesehen hast, verwaschen bis zum geht nicht mehr, alles unscharf. eine Frechheit. Grafik die vor 5 Jahren schonnicht mehr gut war. Und wie soll sowas an meiner Hardware liegen auf der Xbox? Sehr lustig du Vogel.
    Damit muss man doch rechnen, wenn man eine XBox hat. Jeder Mensch weiß, dass ein PC mehr aus Games herausholen kann als eine Konsole.

  16. #56 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    14.247
    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Spiel mal die Xbox Version, das is die schlechteste Xbox Grafik die du jeh gesehen hast, verwaschen bis zum geht nicht mehr, alles unscharf. eine Frechheit. Grafik die vor 5 Jahren schonnicht mehr gut war. Und wie soll sowas an meiner Hardware liegen auf der Xbox? Sehr lustig du Vogel.
    Im ersten Post steht, dass die Grafik okay wäre. Was denn jetzt?
    Yrifa ist offline

  17. #57 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Yrifa Beitrag anzeigen
    Im ersten Post steht, dass die Grafik okay wäre. Was denn jetzt?
    Du meinst im ersten Post im zweiten Satz. Das Ok wandelt sich dann im weiteren Verlauf.

  18. #58 Zitieren
    Ritter Avatar von NSNL
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.316
    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Risen bzw. Gothic 2,5 jetzt gibts Kritik!
    [...]
    Meine Meinung dazu:

    §hb
    NSNL ist offline

  19. #59 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.595
    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Dazu ist es eine Stadt die wo man genau wie in Gothic 2 nur rein kommt indem man jemanden am hintereingang Geld gibt.
    Es gibt in Gothic 2 weit mehr Möglichkeiten, in die Stadt zu kommen.
    Zephir ist offline

  20. #60 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von crusader1 Beitrag anzeigen
    Damit muss man doch rechnen, wenn man eine XBox hat. Jeder Mensch weiß, dass ein PC mehr aus Games herausholen kann als eine Konsole.
    Selbst das was Risen auf dem PC ist kann die 360 3 mal so gut. das ist kein Argument.

    Wenn es die ganzen anderen Punkte nicht gäbe, könnte ich mit der Grafik leben, aber es ist und bleibt Grafik auf Niveau von vor 5 Jahren.

    Kann man nicht ordentlich diskutieren ohne gleich so angemacht werden, so kommt es mir vor als wenn ihr alle maximale 12 seit.
    ZA Edge ist offline

Seite 3 von 19 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •