Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 2 von 19 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 378
  1. #21 Zitieren
    crusader
    Gast
    Ich habe mir das ganze mal durchgelesen.

    Manches finde ich einfach nur überspitzt dargestellt.
    Der großteil der Fans wollte ein Game, das im Gothic-Stil gehalten wird. Und das Ziel wurde anscheinend erreicht.

  2. #22 Zitieren
    Don-Esteban ist offline

  3. #23 Zitieren
    General Avatar von Draecus
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    3.111
    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen

    Und dann werden Uralte, freche Effekte benutzt die es zu anfangszeiten auf der PS2 gab.
    Geht mal zu irgendeinen Strauch, Busch was auch immer, irgendwas was man nicht aufsammeln kann, auf der Xbox, stellt euch davor und dreht die Kamera, das Ding wird sich mit drehen da jeder Busch und Strauch in dem Game in 2D ist!!!! Wie ein Blatt Papier was sich mit der Kamera mit dreht.
    Dieser Effekt wird von vielen Spielen genutzt.
    Hat auch seinen Sinn bei einem Spiel wie Risen wo eine so dichte Vegetation auftritt.
    Hängt btw. auch mit Speedtree zusammen.

    Ich versteh nicht wie man sich über sowas so künstlich aufregen kann.
    Aber hier sachen vorzuwerfen wie "das könnten modder besser" und so, ist einfach nur äußerst ignorant.
    Aber wenn es so schlecht ist.... machs doch einfach besser.
    Draecus ist offline

  4. #24 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    20
    Nach all meinen Punkten habe ich es lange genug gespielt bisher.

    Es ist einfach so dreist das es die selbe Engine ist wie G2, genauso, nein, noch beschissender aussieht, und dazu ALLES übernommen wurde was es in G2 gab. Wie Frech ist das bitte? Dazu ne Handvoll Modelle, Framerate einbrüche und aufbauende Grafik voreinen. Ich wäre der letzte der sich wegen Grafik aufregt aber das ist einfach nur Frech das hier das selbe , Haargenau das selbe Spiel präsentiert wird.

    Ich empfehle auch noch das von nem anderen User:

    *** Link entfernt von foobar; Verstoß gegen Nutzungbedingungen ***
    ZA Edge ist offline Geändert von foobar (30.09.2009 um 14:53 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Knight Commander
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Bayreuth, Franken
    Beiträge
    2.115
    Irgendwie erscheint mir dein Post sehr schizophren. Du beginnst damit, dass du das Spiel "riesig" findest und dass auch die Grafik auf der 360 in Ordnung ist.
    Dann bemängelst du im Endeffekt zwei Dinge: Grafik und Spielaufbau. Kommt mir schon ein bisschen eigenartig vor.

    Oldschdod
    Oldschdod ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von emperorzorn
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.853
    Woher hast du das Spiel eigentlich ?
    Es wird erst in zwei Tagen verkauft...

    Edit:
    Du verlinkst eine Review von einer illegalen Torrent-Seite ?
    Dann wissen wir ja woher du das Spiel hast.
    emperorzorn ist offline

  7. #27 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mr_R0lanD
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    153
    naja er hat ja einen link gepostet , ist eine bekannte release crew , das sollte eigentlich einen bann geben!
    Mr_R0lanD ist offline

  8. #28 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Theston
    Hast du multiple-Persönlichkeits-Störung?


    Hmm... Ja... Mal gucken ob nur die XBox360-Version so "unglaublich schlecht" ist. Vielleicht sind hier ja auch nur Fanboys und Risen ist gar nicht so gut. :O

    Edit:
    Oh Mann, was für ein scheiß Raubkopierer! Tut mir leid, aber das muss sein... Wenn er dann noch auf eine Warez-Seite verlinkt. >: (
    Das regt mich auf! Das solche Leute noch Kritik äußern!
    Wollnashorn ist offline

  9. #29 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    ***** (unerwünschter Link)
    5 Gegner die gleichzeitig auf einen einprügeln...Man muss es erlebt haben um meine Wut zu teilen.
    Klasse, ich freu mich immer mehr auf das Spiel

    Ich denke ja auch, der "Einbruch bei der Framerate" liegt an seiner gecrackten Version
    Theston ist offline

  10. #30 Zitieren
    Provinzheld Avatar von ostradamus
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von emperorzorn Beitrag anzeigen
    Edit:
    Du verlinkst eine Review von einer illegalen Torrent-Seite ?
    Dann wissen wir ja woher du das Spiel hast.
    Es ist so kackendreist, dass es schlicht nicht fassbar ist. Fällt einem als normal denkender Mensch auch nichts mehr zu ein.
    ostradamus ist offline

  11. #31 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
    Also, wenn ich jetzt mal so zwischen den Zeilen lese, willst du uns scheinbar damit sagen, dass Risen fast identisch mit Gothic 2 ist.

    Aber zum Glück ist das genau das, was viele Fans sich von dem Spiel erhofft haben, da doch alle recht gute Erfahrungen mit G2 gemacht haben.

    Gut die Kritik zur Grafik auf der XBox muss man sich gefallen lassen, das war aber auch schon im Vorfeld klar, dass die nicht ganz so schön, wie auf dem PC wird.

    Aber schön, dass du uns deine Meinung nochmal so schön eindeutig präsentiert hast und diese auch so schön ausdrucksvoll geschrieben war. Nächstes mal vielleicht kein Review schreiben, wenn man aus irgendwelchen Gründen gerade ein wenig in Rage ist, das wirkt sonst zu platt.
    kiko82 ist offline

  12. #32 Zitieren
    General Avatar von Draecus
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    3.111
    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Nach all meinen Punkten habe ich es lange genug gespielt bisher.

    Es ist einfach so dreist das es die selbe Engine ist wie G2, genauso, nein, noch beschissender aussieht, und dazu ALLES übernommen wurde was es in G2 gab. Wie Frech ist das bitte? Dazu ne Handvoll Modelle, Framerate einbrüche und aufbauende Grafik voreinen. Ich wäre der letzte der sich wegen Grafik aufregt aber das ist einfach nur Frech das hier das selbe , Haargenau das selbe Spiel präsentiert wird.

    Ich empfehle auch noch das von nem anderen User:

    *** Link entfernt von foobar; Verstoß gegen Nutzungbedingungen ***
    Guter Junge.

    Gleiche Engine wie G2?
    Bevor du hier so einen Crap postest solltest du deine Gehirnzellen einschalten.
    Draecus ist offline Geändert von foobar (30.09.2009 um 14:54 Uhr)

  13. #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Faulpelz
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.471
    Zitat Zitat von Risen-Fan Beitrag anzeigen
    naja er hat ja einen link gepostet , ist eine bekannte release crew , das sollte eigentlich einen bann geben!
    Ja es war sehr dumm das zu posten...
    Faulpelz ist offline

  14. #34 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Yggdrasil
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Ich bin der Träumer und der Traum, der Schlächter und das Lamm.
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Es ist einfach so dreist das es die selbe Engine ist wie G2, genauso, nein, noch beschissender aussieht, und dazu ALLES übernommen wurde was es in G2 gab. Wie Frech ist das bitte? Dazu ne Handvoll Modelle, Framerate einbrüche und aufbauende Grafik voreinen. Ich wäre der letzte der sich wegen Grafik aufregt aber das ist einfach nur Frech das hier das selbe , Haargenau das selbe Spiel präsentiert wird.
    Risen hat nicht die gleiche Engine, es sieht besser aus, es wurde bei WEITEM nicht alles übernommen (Oder ist in Risen das selbe Kampfsystem wie in Gothic 2, hm? ), Framerateeinbrüche gibts nur wegen deiner Hardware, am Spiel kanns nicht liegen...

    Ich bin zwar ein Fan, sehe aber schon vieles kritisch, aber, lol?! Risen soll die selbe Engine haben?!
    Ich glaube du musst mal zum Augenarzt gehen, nichts für Ungut, das ist kompletter Blödsinn

    Edit: Oje, viel zu spät
    Everything is about control, I must never sleep nor ever fall. Everything is possible for me, I must never doubt and finally be free.
    Yggdrasil ist offline Geändert von Yggdrasil (30.09.2009 um 14:35 Uhr)

  15. #35 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.920
    Jo, das sind die richtigen. Nix zahlen und sich nachher auch noch beschweren.

    MfG
    Ringo81
    Für jeden, der in Risen-Gnomen mehr sieht als Mobs:
    Teil 14 ist erschienen und das Abenteuer geht weiter.
    Ringo81 ist offline

  16. #36 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    20
    Torrent???? Das ist eine RELEASE Seite. Wo man nur Kommentare schreiben kann ohne Downloads etc. nichts illegales aber wenn man keine ahnung hat.


    Ich kann mich mit allen negativen sachen anfreunden aber dann als mir die ganzen Punkte aufgefallen sind und dann als ich in die Hafenstadt kam und da ALLE Chara Modelle gleich waren bzw. die die ich schon kenne, da ist mir der Kragen geplatzt denn wie kann man sowas ernsthaft bringen?
    ZA Edge ist offline

  17. #37 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Boromir
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Kaaks
    Beiträge
    4.075
    Vielleicht machst du mal deinen Gameboy aus und startest endlich Risen
    "Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."
    Boromir ist offline

  18. #38 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von ZA Edge
    Torrent???? Das ist eine RELEASE Seite. Wo man nur Kommentare schreiben kann ohne Downloads etc. nichts illegales aber wenn man keine ahnung hat.
    Wen interessiert das? Du hast es dir illegal gesaugt. Oder warum guckst du dir immer die neuesten Warez-Releases an?
    Wollnashorn ist offline

  19. #39 Zitieren
    crusader
    Gast
    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Torrent???? Das ist eine RELEASE Seite. Wo man nur Kommentare schreiben kann ohne Downloads etc. nichts illegales aber wenn man keine ahnung hat.


    Ich kann mich mit allen negativen sachen anfreunden aber dann als mir die ganzen Punkte aufgefallen sind und dann als ich in die Hafenstadt kam und da ALLE Chara Modelle gleich waren bzw. die die ich schon kenne, da ist mir der Kragen geplatzt denn wie kann man sowas ernsthaft bringen?
    Dann mach folgendes:
    1. Kaufe ein Spiel niemals vorm Release - sonst verpasst du wichtige Tests.
    2. Kauf nicht irgendein Spiel im Laden, sondern informiere dich vorher.

    All das was du sagst, konnte man auch in Tests lesen - nur eben professioneller recherchiert.

  20. #40 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Faulpelz
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.471
    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Torrent???? Das ist eine RELEASE Seite. Wo man nur Kommentare schreiben kann ohne Downloads etc. nichts illegales aber wenn man keine ahnung hat.


    Ich kann mich mit allen negativen sachen anfreunden aber dann als mir die ganzen Punkte aufgefallen sind und dann als ich in die Hafenstadt kam und da ALLE Chara Modelle gleich waren bzw. die die ich schon kenne, da ist mir der Kragen geplatzt denn wie kann man sowas ernsthaft bringen?
    Spiel mal The Witcher.

    Oder Mass Effect. Oder ein x-beliebiges anderes Rollenspiel.
    Faulpelz ist offline

Seite 2 von 19 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •