Ich habe mir das ganze mal durchgelesen.
Manches finde ich einfach nur überspitzt dargestellt.
Der großteil der Fans wollte ein Game, das im Gothic-Stil gehalten wird. Und das Ziel wurde anscheinend erreicht.
Ergebnis 21 bis 40 von 378
-
crusaderGast
-
Diese Kritik ist leider nicht nur formell, sondern auch inhaltlich indiskutabel. Da braucht man meiner Meinung nach gar nicht weiter drauf einzugehen.
Daß du enttäuscht bist, ist natürlich schade. Deine Erwartungen wurden eben nicht erfüllt.Übrigens gibts auch ne Webseite zu diesem Forum. Nennt sich World of Gothic. Verrückt, aber wahr!
Hatte Piranha Bytes nach Gothic 3 wirklich die Rechte an Gothic verloren? Ist der Namenlose Held Mike Hoge?.
[Bild: button_discord.gif] [Bild: forenbutton_reddit.png]
Plakative Berichterstattung über den Osten (Übermedien), Wie der Wohnort uns prägt (Spektrum), Ostdeutsche und Russen – die Mär von der besonderen historischen Nähe (RND), Die Ostdeutschen haben wenig Ahnung von Russland (t-online), Warum Sarah Wagenknecht eine Gefahr für die Demokratie in Deutschland ist (RND), Wie Lanz und Precht sich selbst entzaubern (Übermedien), Deutsche sind lieber stolz auf ihre Wirtschaft als auf die Demokratie (taz), Wie man Neo-Faschisten verharmlost (Übermedien), Indiens Weg in den Faschismus (Blätter)
-
Dieser Effekt wird von vielen Spielen genutzt.
Hat auch seinen Sinn bei einem Spiel wie Risen wo eine so dichte Vegetation auftritt.
Hängt btw. auch mit Speedtree zusammen.
Ich versteh nicht wie man sich über sowas so künstlich aufregen kann.
Aber hier sachen vorzuwerfen wie "das könnten modder besser" und so, ist einfach nur äußerst ignorant.
Aber wenn es so schlecht ist.... machs doch einfach besser.
-
Lehrling
Nach all meinen Punkten habe ich es lange genug gespielt bisher.
Es ist einfach so dreist das es die selbe Engine ist wie G2, genauso, nein, noch beschissender aussieht, und dazu ALLES übernommen wurde was es in G2 gab. Wie Frech ist das bitte? Dazu ne Handvoll Modelle, Framerate einbrüche und aufbauende Grafik voreinen. Ich wäre der letzte der sich wegen Grafik aufregt aber das ist einfach nur Frech das hier das selbe , Haargenau das selbe Spiel präsentiert wird.
Ich empfehle auch noch das von nem anderen User:
*** Link entfernt von foobar; Verstoß gegen Nutzungbedingungen ***Geändert von foobar (30.09.2009 um 13:53 Uhr)
-
Knight Commander
Irgendwie erscheint mir dein Post sehr schizophren. Du beginnst damit, dass du das Spiel "riesig" findest und dass auch die Grafik auf der 360 in Ordnung ist.
Dann bemängelst du im Endeffekt zwei Dinge: Grafik und Spielaufbau. Kommt mir schon ein bisschen eigenartig vor.
Oldschdod
-
Woher hast du das Spiel eigentlich ?
Es wird erst in zwei Tagen verkauft...
Edit:
Du verlinkst eine Review von einer illegalen Torrent-Seite ?
Dann wissen wir ja woher du das Spiel hast.[Bild: lolkv1.gif][Bild: afoobar.gif]
Piranha Fanart Portal | Comixfactory | Harry Potter in the Hood
"If you are in a fair fight your tactics suck."
-
naja er hat ja einen link gepostet , ist eine bekannte release crew , das sollte eigentlich einen bann geben!
-
Waldläufer
Zitat von Theston
Hmm... Ja... Mal gucken ob nur die XBox360-Version so "unglaublich schlecht" ist. Vielleicht sind hier ja auch nur Fanboys und Risen ist gar nicht so gut. :O
Edit:
Oh Mann, was für ein scheiß Raubkopierer! Tut mir leid, aber das muss sein... Wenn er dann noch auf eine Warez-Seite verlinkt. >: (
Das regt mich auf! Das solche Leute noch Kritik äußern!
-
Waldläufer
-
-
Also, wenn ich jetzt mal so zwischen den Zeilen lese, willst du uns scheinbar damit sagen, dass Risen fast identisch mit Gothic 2 ist.
Aber zum Glück ist das genau das, was viele Fans sich von dem Spiel erhofft haben, da doch alle recht gute Erfahrungen mit G2 gemacht haben.
Gut die Kritik zur Grafik auf der XBox muss man sich gefallen lassen, das war aber auch schon im Vorfeld klar, dass die nicht ganz so schön, wie auf dem PC wird.
Aber schön, dass du uns deine Meinung nochmal so schön eindeutig präsentiert hast und diese auch so schön ausdrucksvoll geschrieben war. Nächstes mal vielleicht kein Review schreiben, wenn man aus irgendwelchen Gründen gerade ein wenig in Rage ist, das wirkt sonst zu platt.
-
Geändert von foobar (30.09.2009 um 13:54 Uhr)
-
-
Schwertmeister
- Ich bin der Träumer und der Traum, der Schlächter und das Lamm.
Risen hat nicht die gleiche Engine, es sieht besser aus, es wurde bei WEITEM nicht alles übernommen (Oder ist in Risen das selbe Kampfsystem wie in Gothic 2, hm?
), Framerateeinbrüche gibts nur wegen deiner Hardware, am Spiel kanns nicht liegen...
Ich bin zwar ein Fan, sehe aber schon vieles kritisch, aber, lol?! Risen soll die selbe Engine haben?!
Ich glaube du musst mal zum Augenarzt gehen, nichts für Ungut, das ist kompletter Blödsinn
Edit: Oje, viel zu spätEverything is about control, I must never sleep nor ever fall. Everything is possible for me, I must never doubt and finally be free.Geändert von Yggdrasil (30.09.2009 um 13:35 Uhr)
-
Ritter
Jo, das sind die richtigen. Nix zahlen und sich nachher auch noch beschweren.
MfG
Ringo81Für jeden, der in Risen-Gnomen mehr sieht als Mobs:Teil 14 ist erschienen und das Abenteuer geht weiter.
-
Lehrling
Torrent???? Das ist eine RELEASE Seite. Wo man nur Kommentare schreiben kann ohne Downloads etc. nichts illegales aber wenn man keine ahnung hat.
Ich kann mich mit allen negativen sachen anfreunden aber dann als mir die ganzen Punkte aufgefallen sind und dann als ich in die Hafenstadt kam und da ALLE Chara Modelle gleich waren bzw. die die ich schon kenne, da ist mir der Kragen geplatzt denn wie kann man sowas ernsthaft bringen?
-
Vielleicht machst du mal deinen Gameboy aus und startest endlich Risen
"Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."
-
Waldläufer
Zitat von ZA Edge
-
crusaderGast
-