Wie es der Titel schon sagt, San Andreas gíbts für Computer. Endlich die Wartezeit hatte ein Ende. Eine Frage hat es jemand schon und weiß jemand die geforderten Leistungen? Wer will es sich holen und wer weiß schon viel darüber?
Wie es der Titel schon sagt, San Andreas gíbts für Computer. Endlich die Wartezeit hatte ein Ende. Eine Frage hat es jemand schon und weiß jemand die geforderten Leistungen? Wer will es sich holen und wer weiß schon viel darüber?
Falsches Forum...
*Schieb*
dafür gibts das allgemeine Spieleforum
€: Verdammt, wer war da schneller als ich?![]()
Hallo, hab es mir greade von einem Freund ausgelihen!
Is ganz nett!
Anforderungen:
1GHz intel Pentium III oder Athlon Prozessor
256 MB RAM
64 MB Grafikkarte mit DirctX-9-kompitablen Treibern
und rund 4 GB freier Speicherplatz!
p.s: die städte sind sehr sehr gross!!!
p.p.s: rund 50 € kostets!
Hey dann kann ichs ja spielen. Ich dachte von meiner Grafikkarte würde es nicht hinhauen. Wie ist so das Feeling?
Ich kann dir sagen,dass das Spiel alle Erwarten erfüllt.Ich hönge zur Zeit fast den ganzen Tag dran,das Spiel zu spielen.Es ist einfach wahnsinn,was du alles machen kannst.
Hol es dir,du wirst esnicht bereuen.![]()
Naja, es ist keine Grafik wie in Half Life 2 oder Far Cry. Es ist die typische GTA Grafik wie sie schon in den anderen Teilen vorhanden war. Allerdings wurden einige Effekte hinzugefügt, beispielsweise das Hitzeflimmern oder ein starker Verwischeffekt wenn man sehr schnell mit dem Auto unterwegs ist. Sonst sieht es allerdings recht langweilig aus, aber die Grafik passt zum Spielprinzip. Das beste ist immernoch die gewaltige Sichtweite.Zitat von Black Jack.cz
When I drove an Atom it completely ruined my face...
Musst schneller werden.....Zitat von Der_Schläfer
![]()
Zumindest in der Stadt ist die Grafik sehr gut (bei max. Details). Wenn man z.B. unter einer Straßenlaterne durchfährt geht der Schatten auch auf das Auto. Die Sichtweite ist nicht sooo hoch, reicht aber aus. Was mir auch sehr gut gefallen hat waren die sehr flüssigen Animationen.
Außerhalb der Stadt ist die Grafik aber fast schon hässlich: Eckige Landschaften, die Gebiete wirken sehr leer und die Texturen sind niedrig aufgelöst.
Hin und wieder gibt es auch Grafikfehler wie ein deutliches flimmern bei Felstexturen und einige Objekte erscheinen erst sehr spät.
Insgesamt ist die Grafik aber ganz schön und läuft vorallem auch auf langsameren Pcs flüssig. Wenn ihr eine bessere Grafik wollte, könnt ihr euch hier eine Weitsichtmod herunterladen (6.6kb)