Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 7 von 12 « Erste ... 34567891011 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 233
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ignatius_Kain

Ignatius_Kain ist offline
    Muchas gracias.
    Ich warte mit der Installation aber noch bis das QP 4 raus ist. Sollte ja nicht mehr ewig dauern.
    Ist eigentlich bekannt ob das Gametool noch in einer angepassten Version erscheinen wird ?
    Ach geht doch einfach alle sterben!

2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Held Avatar von haiwuerger

haiwuerger ist offline
    und hier mal schon der link, damit die leute das ganze auch finden -> klick mich
    aber bitte dort wirklich noch nicht posten. das könnt ihr tun, wenn das qp4 dann auch erschienen ist.

3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ignatius_Kain

Ignatius_Kain ist offline
    Sagt mal haltet ich mich für blöd oder was soll der Scheiß ?!?
    Hier wird ja wohl jeder selbst lesen können oder wissen, dass das QP 4 unter Modifikationen geführt wird.
    Ach geht doch einfach alle sterben!

4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    General Avatar von Deros

Deros ist offline
    Zitat Zitat von Ignatius_Kain Beitrag anzeigen
    Hier wird ja wohl jeder selbst lesen können oder wissen, dass das QP 4 unter Modifikationen geführt wird.
    Jetzt reg dich mal wieder ab, immerhin hat er nur einen Link gepostet und ich wette dass einige hier es noch nicht wussten

5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Held Avatar von haiwuerger

haiwuerger ist offline
    Zitat Zitat von Ignatius_Kain Beitrag anzeigen
    tja, man sollte seine posts immer zitieren, damit keine missverständnisse entstehen. ich weis zwar nicht, was dein problem ist, aber mein post bezog sich auf einen post über mir, der mittlerweile auf wundersame weise verschwunden ist.

6. Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    Knight Avatar von Aeterox

Aeterox ist offline
    Zitat Zitat von haiwuerger Beitrag anzeigen
    ich weis zwar nicht, was dein problem ist, aber mein post bezog sich auf einen post über mir
    ... den ich gelöscht habe, weil ich mir nach einiger Überlegung dachte, dass es Humanforce eine Hilfe wäre, wenn man die Aufmerksamkeit nicht vor dem Release des QP's auf den Thread lenkt, damit er auch spamfrei bleibt.

7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    Kämpfer Avatar von bostich

bostich ist offline
    1000 Thanx ..... gut noch mal einen Patch nachzulegen !!!! Und mit einem QP 4 spiele ich eventuell noch mal in aller "Gemütlichkeit" Gothic 3 im Vergleich zu "Risen" durch. Ist mir f.ck..g egal was der Rest denkt....das Game hatte immer Potenzial und auch wenn das Fehling von G2 nicht erreicht wurde ....es hat eine Klasse für sich..... hasst mich ... trotzdem ich mag es !!!

8. Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    Veteran

Kronos ist offline
    Zitat Zitat von LOLiTA Beitrag anzeigen
    Allgemein wirkt der HDR-Effekt eher schäußlich, da wie gesagt extrem überleuchtete Farben etc.
    Tja Lolita da gibt es einen einfachen Trick, wenn dir das HDR nicht gefällt schaltet man es einfach ab. Zack und aus.

Ich muss allerdings sagen, dass es Gothic 3 mMn grafisch nocheinmal stark aufwertet! (Und nein, das ist mit absoluter Sicherheit kein Eigenlob... )

Gruß,
    Kronos

9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    General Avatar von Deros

Deros ist offline
    Zitat Zitat von bostich Beitrag anzeigen
    1000 Thanx ..... gut noch mal einen Patch nachzulegen !!!! Und mit einem QP 4 spiele ich eventuell noch mal in aller "Gemütlichkeit" Gothic 3 im Vergleich zu "Risen" durch. Ist mir f.ck..g egal was der Rest denkt....das Game hatte immer Potenzial und auch wenn das Fehling von G2 nicht erreicht wurde ....es hat eine Klasse für sich..... hasst mich ... trotzdem ich mag es !!!
    Du bist bei weitem nicht der einzige der Gothic 3 immer für ein gutes Spiel hielt, da wären vor allem noch Don Persian und ich, wir haben früher Gothic 3 immer verteidigt gegen die Horden von G3-Hassern

10. Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Kämpfer Avatar von schaedelspalter

schaedelspalter ist offline
    Zitat Zitat von haiwuerger Beitrag anzeigen
    und hier mal schon der link, damit die leute das ganze auch finden -> klick mich
    aber bitte dort wirklich noch nicht posten. das könnt ihr tun, wenn das qp4 dann auch erschienen ist.
    Ja, recht hat er! Juchhu, vielleicht kommt's ja morgen, dann kann ich gleich nochmal mehr zogge!!

... Mit der Rune "Monster schrumpfen"

aus: http://forenarchiv.worldofplayers.de...=193145&page=1

11. Beiträge anzeigen #131 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jläbbischer

Jläbbischer ist offline
    Wer sollte dich denn hasen???

Freue mich auch über das neue letzte Patch-Paket. Bin es grad mit extrem schnellen 45,5/ sek am runterziehen. Durch das Wetter ist die UMTS-Verbindung wohl beeinträchtigt...

Dann noch auf QP4 warten und dann geht es los, nopch mal zu versuchen, ein zweites durchspielen zu schaffen. Das erste mal war schon vor den CPs.

12. Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    Veteran Avatar von Shakti

Shakti ist offline
    Hatte als Ati Nutzer diesen keine Schatten Bug, mit der atiumdag.dll vom 9.2er ins Gothic 3 Hauptverzeichnis ist das Problem geloest, nur falls das jemand noch nicht wusste.

Und das Hitzeflimmern ist ja genial!

13. Beiträge anzeigen #133 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jläbbischer

Jläbbischer ist offline
    Heisst das, du hast den aktuellen ATI-Treiber, aber durch die eine Datei wird der Bug behoben? Dann mal her damit

14. Beiträge anzeigen #134 Zitieren
    Kämpfer Avatar von PnCIa

PnCIa ist offline
    Gibt es irgendwo Bilder von den neuen Grafikfeatures, vor allem vom HDR? Mein PC ist im Moment nicht mehr spieletauglich, aber ich würde sehr gerne sehen wie das Spiel jetzt aussieht

15. Beiträge anzeigen #135 Zitieren
    Lehrling

DennisTheWeak ist offline
    Zitat Zitat von Shaktima Beitrag anzeigen
    Hatte als Ati Nutzer diesen keine Schatten Bug, mit der atiumdag.dll vom 9.2er ins Gothic 3 Hauptverzeichnis ist das Problem geloest, nur falls das jemand noch nicht wusste.

Und das Hitzeflimmern ist ja genial!
    Bevor das alle suchen müssen: Die Datei (für Win7 x64 und Vista geprüft) gibts hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=604135

Bei mir klappts, kann endlich wieder mit installiertem 9.9er spielen und hab mit der alten dll auch wieder Schatten und die anderen Effekte gleichzeitig.

Danke für den Hinweis, Shaktima! Hatte noch nie davon gehört.
    Specs: Phenom X4 @ 2,8 GHz - 5870 mit 1GB DDR5 - 8GB DDR2 - X-Fi Titanium - Windows 7 x64

16. Beiträge anzeigen #136 Zitieren
    Lehrling

Marguth ist offline
    Könnt ihr einen link zu diesem Thread vll bei den Gothic 3 News einbringen?
    dort ist bisher nur die ankündigung...

und nochmal ein großes lob von mir!

17. Beiträge anzeigen #137 Zitieren
    Mythos Avatar von Gothic Girlie

Gothic Girlie ist offline
    Ich hätte Euch ja gern ein positives Feedback gegeben - und habe heute nachmittag 5 Stunden Lebenszeit geopfert, um den neuen Patch und QP4 downzuloaden, zu installieren und auszuprobieren.

Leider ist das Wort geopfert die richtige Wahl. Ich komm inzwischen noch nicht mal mehr aus Ardea raus, ohne dass die Kiste abschmiert. Dasselbe traurige Bild ohne QP 4. Sobald Hamlar mich anquatscht ist Finito.

Inzwischen bereue ich es so dermaßen, jemals Euern Mist installiert zu haben.
    Mein ursprüngliches G3 Goty lief einwandfrei. Leider hat Euer Patch irgendetwas an meinem System verändert, das nicht reversibel ist, und G3 läuft bei mir jetzt auch "nackisch" nicht mehr richtig.

Undankbar

Gothic Girlie

Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe

18. Beiträge anzeigen #138 Zitieren
    Ritter Avatar von Hero3000

Hero3000 ist offline
    Zitat Zitat von Gothic Girlie Beitrag anzeigen
    Ich hätte Euch ja gern ein positives Feedback gegeben - und habe heute nachmittag 5 Stunden Lebenszeit geopfert, um den neuen Patch und QP4 downzuloaden, zu installieren und auszuprobieren.

Leider ist das Wort geopfert die richtige Wahl. Ich komm inzwischen noch nicht mal mehr aus Ardea raus, ohne dass die Kiste abschmiert. Dasselbe traurige Bild ohne QP 4. Sobald Hamlar mich anquatscht ist Finito.

Mein ursprüngliches G3 Goty lief einwandfrei. Leider hat Euer Patch irgendetwas an meinem System verändert, das nicht reversibel ist, und G3 läuft bei mir jetzt auch "nackisch" nicht mehr richtig.

Undankbar

Gothic Girlie

Hallo Gothic Girlie,

deinen Ärger kann ich schon verstehen. Ich könnte mir denken, dass die neuen Zusatzextras wie z. B. das mit dem Hitzeflimmern natürlich ein wenig mehr Leistung kostet. Schalt mal die ganzen Sachen wie z. B. Tiefenunschärfe aus und schau mal, ob dann das Spiel nicht abstürtzt.
    Trotzdem sollten wir das CP-Team jetzt nicht gleich verdammen, "nur" weil der eine oder andere Bug neu hinzugekommen ist und es jetzt bei einegen Usern Probleme gibt.
    Bleibt nur zu hoffen, dass sich das CP-Team den Patch nochmals genauer anschaut und die neuen und (alten) Bugs noch behebt.

Gruß Hero3000
    PS: Bitte poste doch hier mal das LastLog.txt
    und auch deine DirectX-Werte, Vielleicht können dir dann technikerfahrene Leute aus dem Forum helfen.

19. Beiträge anzeigen #139 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Korn

Korn ist offline
    Stichwort Texturpatch. Hättest du wohl nicht installieren dürfen. Also: QP4 nochmal installieren. Ohne Texturpatch.

20. Beiträge anzeigen #140 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor

Amalor ist offline
    Zitat Zitat von Gothic Girlie Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist auch einfach dein System Mist?

Ich könnte gut verstehen, wenn du einen solchen Satz als Antwort bekommen würdest. Wenn es ein Problem gibt, schildere es und dir wird sicher gern geholfen. Aber diese Art und Weise ist da sicher alles andere als förderlich.

Seite 7 von 12 « Erste ... 34567891011 ... Letzte »