Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

The Bard's Tale - Hilfe & Diskussion

1. #61 Zitieren
    Neuling
    Zitat Zitat von Der Einherjer Beitrag anzeigen
    ich probiers jetzt mal aus, aber dort steht nich das es auf vista geht, ma gucken. vielleicht klappt es ja doch
    also ich habs gemacht, da ich das mit dem Task-Manager wieder hinbekommen habe, aber das mit dem CPU geht leider nich, also zumindest ist trotzdem noc der fehler mit der zeitlupe
    Der Einherjer ist offline

2. #62 Zitieren
    Einmalposter
    Ich hoffe ich bin hier richtig und zwar spielt meine mutter zur zeit das oben genannte spiel.
    Nun hat sie folgende Probleme:

1. Bei der installation wird nach deutscher sprache abgefragt und obwohl man dies bestätigt installiert das spiel in english...kennt jemand diese problem?

2. Da das spiel ja english ist versteht meine mutter nicht alles...weiss jemand wie man nachdem man mit "dolyn" gesprochen hat, weiter kommt? Was muss man dann machen?

3. In Burial Chamber lassen sich keine türen mehr öffnen wie kommt sie dort weiter?

hoffe man kann mir/meine mutter weiter helfen.

mfg kikZ
    kikZ ist offline

3. #63 Zitieren
    Ritter Avatar von Calvin
    Zu Punkt 1 kkann ich dir helfen:
    Du musst den Bards Tale Setup aufrufen dort kannst du die Sprache auswählen....
    Calvin ist offline

4. #64 Zitieren
    Neuling
    bzw kannst du/sie auf die CD gehen, also rechts Klick auf das symbol der gerade drinnliegenden CD im arbeitsspeicher und öffnen drücken und dort auf diese reihenfolge die ordner öffnen: Program Files\inXile\The Bard's Tale\Config. dort sieht man dann den The Bard's Tale Setup, den starten und dann ganz einfach auf deutsch stellen.

eine frage habe ich selber noch:
    hat bei meinem problem schon irgendjemand eine idee was ich machen könnte??
    Der Einherjer ist offline

5. #65 Zitieren
    Neuling
    moin, wie besiege ich snarf oder fnarf...hab die heldin und den bodyguard,aber irgendwie haut dieser zwerg immer ab und nach ca.einer stunde hat meine heldin ihm ungefähr ein viertel seiner energie abgezogen??
    kuck-kuck ist offline

6. #66 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Iron Mouse
    Zitat Zitat von kuck-kuck Beitrag anzeigen
    moin, wie besiege ich snarf oder fnarf...hab die heldin und den bodyguard,aber irgendwie haut dieser zwerg immer ab und nach ca.einer stunde hat meine heldin ihm ungefähr ein viertel seiner energie abgezogen??
    Hau die Viecher weg die er beschworen hat. Dann renn immer zu ihm hin, so daß er sich wegteleportiert bevor er ein neues beschwört. Währenddessen auf Bogen wechseln. Mit Bogen visiert ihn der Barde immer automatisch an, auch wenn er außerhalb des Bildschirms ist. Aber nur so lange er der einzige Gegner in Reichweite ist, daher immer nur einen Schuß abgeben und wieder zu ihm hin, damit er sich keine Verstärkung holt.
    Mit dem richtigen Timing ist er dann kein Problem mehr.
    Iron Mouse ist offline

7. #67 Zitieren
    Einmalposter
    Ohje, hoffentlich liest den Eintrag noch jemand, das Forum und das Spiel sind ja schon ziemlich alt.
    Also, hab ein Problem mit Bards Tale, was ich bisher nirgends beschrieben gefunden habe:
    und zwar ist mein Geldbeutel verschwunden. ich kann keine Gegenstände (bzw.Silber) mehr aufheben. Wenn ich über Felle, Dolche etc. drüberlaufe. passiert- gar nix. Der Fehler bleibt auch, wenn ich einen anderen -alten Spielstand lade, sogar,, wenn ich das Spiel neu starte. Hat jemand schonmal von dem Problem gehört (oder hab ich die Funktion irgendwie abgeschaltet, und weiß nicht, wie ich wieder anbekomme).
    Vielen Dank für die Hilfe
    Aldea
    achso, ich spiele die pc-version.
    Aldea ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234