Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    hier könnt ihr eure Kommentare zum Test loswerden

der andere Thread soll ausschließlich für Fragen genutzt werden
    Jodob ist offline

2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von LoKhellscream
    Gratulation zu einem spoilerfreien Test. Ich hab noch in keinem Test bisher so wenig Spoiler gelesen. Und trotzdem vermittelt der Test einen sehr guten Eindruck, was den Spieler erwartet. Wirklich super!
    Mein System

Core 2 Duo E8400 @ 3,8 GHz (Xigmatek gekühlt)
    4 GB GEIL Black Dragon DDR2-800 RAM
    Radeon HD 4870 (Club 3D, Overclocked, AC gekühlt)
    Asus P5Q
    AuzenTech X-FI Prelude 7.1
    LoKhellscream ist offline

3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Thor37
    Bin auch sehr angetan, vor allem von der technischen Seite.

Vielen vielen Dank an alle daran Beteiligten!
    MfG, Thor37
    Hast du Fragen zu Hard- und Software oder brauchst Kaufberatung? Besuche uns hier im WoP
    Thor37 ist offline

4. #4 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas
    Gefällt mehr sehr gut. Vor allem die sehr ausführliche Technikbeschreibung hat mir auch gut gefallen.
    Freu mich schon rießig darauf, selbst Risen zu spielen.
    Mielas ist offline

5. #5 Zitieren
    General Avatar von Gator
    Myrtana, Khorinis, Minental, Sumpflager, Baal Caddars Hütte
    Ich hätte da noch eine Frage zum Technik-Teil

Grafikkarte

Hier muss man eigentlich nichts besonderes beachten. Wenn die vorhandene bzw. für den Kauf angepeilte Karte die Spiele der letzten zwei Jahre auf der gewünschten Auflösung ansehlich darstellen kann, dann sollte sie auch mit RISEN kein Problem haben.
    Ich verstehe den Absatz so, dass wenn meine Grafikkarte jedes Spiel das in den letzten zwei Jahren herausgekommen ist ansehnlich darstellen kann, es auch für Risen reicht.
    Aber da hättet ihr auch sagen können jede Karte die Crysis ansehnlich darstellen kann
    Und das wäre vor allem etwas wo man sehr wohl beachten müsste was man sich kauft, oder verstehe ich da etwas falsch?
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator ist offline

6. #6 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    hier könnt ihr eure Kommentare zum Test loswerden

der andere Thread soll ausschließlich für Fragen genutzt werden

na gut, wolln wer mal nich so sein

Crysis ist eher ein Sonderfall, da es schon verdammt viele Ressourcen verbrennt, also sollte man das vllt ausklammern, nimm lieber etwas wie COD 4 als Basis
    Jodob ist offline

7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Dard
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    Doch, wurde sie. Technikteil, Abschnitt "Steuerung". In Kurzform: Geht nicht.
    Ah, ich hatte unter "Bedienung" gesucht.

So lange die Maus nur das Inventar betrifft, kann ich damit leben. Entscheidender sind Kämpfe und tagtägliche Navigation.
    Darauf wurde im Test nicht explizit eingegangen, aber da das im Test nicht negativ ehrvorgehoben wurde werte ich das mal als positives Zeichen.

Wie gesagt: In dem Fall kann ich dann damit leben.
    "Das ist nur ein Spiel, nicht die Realität. Das ist nur Unterhaltung" ist kein Argument!
    Ohne Umsetzung mit Glaubwürdigkeit, Konsistenz und Realität ist ein Rollenspiel keine Unterhaltung!
    Das ist nämlich, was Rollenspiele auszeichnet! Ich liebe Rollenspiele. Aber ich habe keine Lust, Stunden am Computer zu verbringen und anzuschauen, wie Pixel ihre Farbe ändern. Denn das ist, was für mich übrigbleibt, wenn man einem Rollenspiel all das nimmt.
    Durchgespielte Rollenspiele: Pool of Radiance, Azure Bonds, Champions of Krynn, Pools of Darkness, Secret of the Silver Blades, Bard's Tale, Bard's Tale 3, Ultima 1, Ultima 4, Ultima 5, Ultima 6, Ultima 7, Ultima 7.2, Ultima 8, Ultima 9, Fallout, Arcanum, Baldur's Gate, Baldur's Gate 2, Baldur's Gate-ToB, Gothic 1, Gothic 2, Gothic 2-NDR, Ultima 5-Lazarus, Risen, Dragon Age, Nehrim
    Dard ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von c0ckr0ach
    Sehr ausführlich, übersichtlich und genau die Infos wurden beantwortet, die ich noch benötigt habe.

Danke für eure Arbeit, spreche aus Lob höchster Anerkennung .
    c0ckr0ach ist offline

9. #9 Zitieren
    General Avatar von Gator
    Myrtana, Khorinis, Minental, Sumpflager, Baal Caddars Hütte
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen

na gut, wolln wer mal nich so sein

Crysis ist eher ein Sonderfall, da es schon verdammt viele Ressourcen verbrennt, also sollte man das vllt ausklammern, nimm lieber etwas wie COD 4 als Basis
    Argh, grad in den falschen Thread xD
    Hm CoD4 hört sich schon deutlich besser an, das lief ja schon sehr rund

Der Test scheint bisher auf jeden Fall der ausführlichste zu sein in den Bereichen die einem PB-Fan wichtig sind. Da kommt imo keiner der Spielezeitschriften ran. Und er kostet nicht mal was
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator ist offline

10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lokdanan
    Dank euch für den super Test, da kann man sich schon mal einen positiv wie negativ Überblick verschaffen. Hört sich vieles sehr gut an.

Die Ladezeiten sind ja wieder bitter böse, dachte PB sind so stolz auf ihre kurzen Ladezeiten.
    Lokdanan ist offline

11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von _Dome_
    Ein sehr gelungener Test. Sehr gut geschrieben und alles ohne Spoiler.
    Der Hardwareteil ist auch sehr gut geworden.

Generell könnten sich einige Magazine von euch ne Scheibe abschneiten.

Danke!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nicht "Killerspiele" töten Menschen, sondern Menschen töten Menschen. - Was für die Waffenlobby gilt, gilt auch für Computerspiele!
    _Dome_ ist offline

12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Buzz
    Vielen lieben Dank für den tollen Test, da habt ihr euch aber richtig professionelle Mühe gegeben! Klasse!

Leider enttäuscht mich Risen nun doch etwas. Ich hatte auf Gothic2 - Remake + x gehofft, aber das +x fällt leider sehr mager aus. Nunja, auch ein Gothic-2 Remake kann glücklich machen. Ich denke, zu Weihnachten wird der Preis deutlich gefallen sein, dann werde ich es mir holen (und Patches gibt es dann evtl. auch).

Danke an das Testteam für die tolle Arbeit!
    Finally, when they could not hold anything against this WHOLY man, they had him arrested for Enthalpy Dumping!
    Buzz ist offline

13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von JimmyLuku
    WoW euer Test lässt wirklich keine Wünsche. Tausend mal besser und ausführlicher als bei den Spielemagazinen. Besonders der Technikteil begeistert mich. Ich ziehe meinen Hut vor euer fantastischen Arbeit. Herzlichen Dank.
    JimmyLuku ist offline

14. #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Sehr guter Test. Beläuchtet das Spiel meiner Meinung nach besser, als der der PCG.

Dennoch bin ich ein bisschen verwirrt:
    In der PCG wird von wenig Waffenvielfalt und vorhersehbarer Geschichte gesprochen, ihr behauptet das Gegenteil.
    Ich denke diese Aspekte schreien nach einem eigenen Durchspielen.

Und vielleicht, da es wenige Bugs zu geben scheint, gibt es von PB ein paar Contentpatches um z.B. die fehlenden Hintergründe einzubauen.
    ZixZax ist offline

15. #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Adrakus
    Sehr Gute Arbeit, die ihr Abgeliefert habt! Sehr Ausführlich und Detailliert. Respekt vor dem Technik Test, man kann da schon von einer Wissenschaftlichen Analyse sprechen.

Trotzdem hoffe ich, das PB ein paar Sachen Fixen wird!

mfg
    Adrakus ist offline

16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Fleisch-Wanze
    Sehr gute Berichte!
    Man merkt, dass hier Gothic-Fachleute dran waren. Viel mehr Info als in den Magazinen und kein rumgespoile.

Die Sache mit F8 und F9 ärgert mich. Sollte gepatched werden. Da schau ich aber im anderen Thread nach.
    Fleisch-Wanze ist offline

17. #17 Zitieren
    Kämpfer
    Servus allerseits!

Vielen Dank für den schönen Test! Mit den fehlenden Spoilern ist mir auch seeeehr positiv aufgefallen Nichts verraten und doch bekommt man einen groben Einblick! Danke sehr!

Den Surround-Test kann man ja schnell nachholen, sobald es erschienen ist.. Da gibt es wohl genug Leute, die das Testen können. ( Wenn ich die Kabel mal verlegen würde kann ich das machen. )

Mit den Hintergrundinfos über die restliche Welt finde ich auch sehr schade. Aber das kann ja reingepatcht werden. Genauso die Belohnungen für Interaktionen mit der Umwelt. à la Fleisch wenden, nach 30 Sekunden +1 Fleisch, oder wenn man auf einer Bank sitzt regeneriert man langsam ein bischen HP.

Aber was solls Ich freue mich! Danke sehr!
    Teradil ist offline

18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von PipoG
    Wirklich gute Arbeit

Ich finds auch klasse, dass ihr nu eine Kampfkategorie näher beleuchtet habt und die anderen noch mehr oder weniger zum "Erkunden" lasst.

Wirklich Hut ab - auch der Technik Test hat mich überzeugt, auch wenn ich jetzt noch nicht wirklich rauslesen konnte, ob ich mit meinem Sys das Spiel auf höchsten Details samt 1650x1080 spielen kann, da die Framerate bei dem PII 955 - GTX 260 - System auf höchsten Details teilweise nicht das Gelbe von Ei war (euer Benchmarktest - Minimale Frames)...
    Du glaubst Risen ist was für dich? Finde es heraus!
    PipoG ist offline

19. #19 Zitieren
    Veteran
    Danke für euren Test super Arbeit echt goil gemacht!Was mir besonders ein Schmunzeln entlockt hat ist das ihr die Story und besonders die Charaktere lobt die Fachzeitungen das bemängeln!Ich vermute die "Fachleute"erwarten einfach ZU viel bei JEDEM Spiel immer solls was ganz besonderes sein!Ich freu mich auf Freitag und in meinen Augen hat Risen großes Potenzial!Gothic 1 hatte auch einige Macken und wurd ein Renner!Risen ist für mich ein Remake des 1 Teils! Ist sowas von gekauft!
    Marko3006 ist offline

20. #20 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Lorleil
    Sehr ehrlich geschrieben wir mir scheint!
    Find ich sehr löblich.

Hat mir ehrlich gesagt deutlich besser gefallen als diesen verspoilten Mist von Gamestar und co.
    Squat or go home
    Lorleil ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »