Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 111 von 111
  1. #101 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Ich weiß zwar nicht, ob der Thread noch aktuell ist/ Ergänzungen gebraucht werden, aber:

    Zitat Zitat von Kuchenschlachter Beitrag anzeigen
    im rahmen der quest "Rhobarts Moorleichen" kann man clay mitnehmen. das ist ne eigene quest, hab den namen grad nicht zur hand.
    Jagen gehen mit Clay
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn man Clay, den Banditen, der den Sumpfbauernhof bewacht, auf die Moorleichen anspricht, wird er ihnen missmutig folgen. Die Moorleichen befinden sich vor dem Wasserfall, der schon beim Betreten des Sees zu sehen ist. Wenn die Moorleichen für sie zu stark sind, halten sie sich im Hintergrund. Es bietet sich an die Viecher zu töten, wenn man von Rhobart die Quest "Rhobarts Moorleichen" erhalten hat.
    JFaron ist offline

  2. #102 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Echsenamulett
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Fundort: Bei dem Echsenpriester, der Eldric den Druiden im Nordosttempel gefangen hält. Der Priester trägt außerdem den Teleportstein zum Nordosttempel bei sich.
    JFaron ist offline

  3. #103 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich hier in der Datenbank (= 40 Seiten) eine Karte der Steintafeln finden kann? Suchwort "Tafel" oder "Steintafel" oder "Karte" bringt nichts.
    einzylinder ist offline

  4. #104 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.688
    [Bild: dtc_sig.jpg]

    Harald Iken: Überhaupt sollte man als Spieleentwickler das Wort "einfach" oder noch besser "mal eben" aus seinem Wortschatz streichen.
    Kuchenschlachter ist offline

  5. #105 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    Super ! Danke
    einzylinder ist offline

  6. #106 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    42
    Hallo
    Ich hab die Quest nicht gefunden die man bei Severin im 4.Kapitel bekommt.
    Wenn es die schon gibt es steht nicht drin das Severin dran beteiligt ist.
    Ich meine diese Quest mit dem Echsenüberfall man muss mit Severin sprechen bevor man in den Ebenentempel geht evtl. auch danach.
    porks ist offline

  7. #107 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Gothaholic hat einen Fehler in der Datenbank gefunden, vllt. kann das ja mal jemand fixen?
    Hier zum Post.
    JFaron ist offline

  8. #108 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Stahlwolf
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Hinter der großen Ork-Palisade
    Beiträge
    252
    Hab nen Fehler bei der Quest Feuertaufe entdeckt:

    1. Fehlt in der Liste der beteiligten NPCs aufjedenfall noch Domingo
    2. Ist es sachlich falsch, dass man 2 Krieger besiegen muss, einer reicht (Man kann Brogar eh nur von einen Kampf berichten)
    3. Die Erfahrung die man bekommt, hängt davon ab welchen Krieger man besiegt hat. Im Falle von Domingo wären das dann 300.
    Ich denke, also bin ich

    .......hier falsch!
    Stahlwolf ist offline

  9. #109 Zitieren
    Kämpfer Avatar von touchdown
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    306
    Ich hab einen Fehler bei der Beschreibung von Beere #53 gefunden.
    Dort steht "Neben einem Grabhügel. Neben dem Weg vom Strand zu Saras Haus."
    Sie wächst aber "Neben einem Grabhügel. Auf einem Plateau. Nur erreichbar mit Levitation von einer Klippe im Süden. Zugang im Wald nordwestlich der Hafenstadt.", da wo auch die Rune "Mittlere Magische Heilung" liegt.
    Intel i7 6700K@4x4,5GHz - 2x8GB DDR4-3000 - nVidia Titan X (Pascal)
    Asus Maximus VIII Hero - Creative SoundBlaster X7 - Win 10 Pro x64
    touchdown ist offline

  10. #110 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    38
    Ich habe noch eine Ergänzung zum Kommentar von Stahlwolf zur Quest Feuertaufe. Die Erfahrung hängt, wie bereits von Stahlwolf angedeutet, vom stärksten Kämpfer ab, den man besiegt hat.

    Für Domingo gibt es 300XP, für Lorenzo 200XP und für Ricardo 100XP. Es dabei auch verschiedene Dialogoptionen ("Deine Kämpfer sind nicht unbesiegbar" wenn man nur Ricardo besiegt hat und "Ich habe deinen besten Kämpfer besiegt" wenn man auch Domingo besiegt hat).


    Wenn man Domingo im Rahmen dieser Quest besiegt, kämpft er nicht mehr in der Arena, genauso wie Lorenzo nach der Tempelquest. Es ist daher wahrscheinlich sinnvoll, zuest die Arenaquests und dann die Tempelquest und die Feuertaufe mit Domingo zu machen.
    KaltSpalter ist offline

  11. #111 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    5
    Status der Datenbank?
    Wird die Datenbank überhaupt noch gepflegt? Die Informationen zur Feuertaufe haben es nach fast 11 Jahren noch immer nicht in die Datenbank geschafft.
    Sonst würde ich mich für das Datenbankteam melden. Wo mache ich das?

    Feuertaufe:
    Zitat Zitat von KaltSpalter Beitrag anzeigen
    Wenn man Domingo im Rahmen dieser Quest besiegt, kämpft er nicht mehr in der Arena, genauso wie Lorenzo nach der Tempelquest. Es ist daher wahrscheinlich sinnvoll, zuerst die Arenaquests und dann die Tempelquest und die Feuertaufe mit Domingo zu machen.
    Die Arenaquest für Domingo gilt jedoch als erfolgreich und man bekommt auch das Geld. Domingo steht dann nur nicht als Ausbilder zur Verfügung.
    Lorenzo kämpft nach der Feuertaufe jedoch gar nicht mehr in der Arena und man bekommt von Craig nur den Einsatz zurück.

    Man kann die Tempelquest auch nach der Arena machen, solange man vorher bereits darüber gesprochen hat. Dann gibt es sogar eine entsprechende Gesprächsoption "Willst du dich noch mal mit mir prügeln?".

    Verbotene Spiele:
    Wenn man alle Kämpfer besiegt und die Quest mit "Hast du sonst noch was für mich?" bei Craig beendet, bevor man die Quest Machtgerangel bei Sam gestartet hat, kann man nicht mehr auf den Kampf gegen Brogar wetten.

    Felle für Fleisch:
    Man kann von Cole 1 Wolfsfell bekommen, wenn man ihn während der Quest darauf anspricht. Danach ist das nicht mehr möglich.
    Von Mo in der Fleischerei bekommt man 1 Wolfsfell und 2 Keilerfelle.

    Duell mit Buddy:
    Die Quest scheint in der DB komplett zu fehlen. Automatisch freigeschaltet und erfüllt, sobald man Buddy niederschlägt.
    Dies lässt sich super machen, sobald Buddy im Lagerhaus verschwindet. Man muss nur auf die patrouillierende Wache achten.
    Außerdem kann man Ukkos durch die Wand triggern, wenn man Buddy zu weit nach hinten prügelt.

    Buddys Rüstungsplatten:
    Hier wird nur die Möglichkeit erwähnt die Platten zu kaufen oder mit Schlösserknacken die Truhe zu öffnen.
    Man kann die Platten auch per Taschendiebstahl (Stufe 1) stehlen oder, wie oben erwähnt, Buddy einfach niederschlagen.
    Man kann Buddy dann auch darauf ansprechen, dass man seinen Schlüssel hat. Dann hat man noch immer die Möglichkeit zu bezahlen,
    um die Information zu erhalten, wo die Truhe steht.

    Fertigkeiten > Siegel:
    Die Datenbank listet 6 Siegel der Magie, es gibt jedoch nur 4. Es wird auch nicht erwähnt, wo man diese lernen kann und wieviel dies kostet.
    LunaKoala ist offline Geändert von LunaKoala (10.02.2023 um 20:33 Uhr)

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •