Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 111
  1. #61 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    56
    Region: Welt
    Name: Echsenüberfall
    Beschreibung: Sprich in Kapitel 4 mit Severin über die Rüstungsteile von Ursegor. Er berichtet von Echsen im nahegelegenen Tempel (Ebenentempel), als plötzlich eine Horde Echsen den Hof angreift (ähnlich zur Quest: Aufstand der Gnome). Quest ist erfüllt sobald alle 5 gespawnten Echsenkrieger getötet wurden.
    Belohnung: 500 Erfahrungspunkte
    Beteiligte NPC´s: Severin


    die quest habsch au erst beim 2ten run durch zufall entdeckt (hatte durch bug noch die quest Wo bleibt die Goldenen Lieferung offen und wollte schauen ob ich sie nun beenden kann.
    Droma ist offline

  2. #62 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    352
    Könnte man auch irgendwie sowas machen das man sieht welche chance man auf einen kleinen bernstein etc. bei einer Goldader hat?
    Ende Gothic 1: Ich kehrte zum Tageslicht zurück .... aber für mich hat das Abenteuer gerade erst begonnen.

    Ende Risen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du Denkst hier ended die Geschichte? Nein was hier Geschen ist war nur der Anfang der Geschichte ... noch viel zu tun
    Nitz ist offline

  3. #63 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Hi Kermit,

    Super-Sache die Risen DB
    Hat mir auch schon weitergeholfen

    könntest du aber die Datenbank vielleicht im EP verlinken ? Sonst findet man schlecht hin, jedenfalls finde ich keinen Link. Ok wenn man einige Posts durchschaut schon, aber ein Link im EP würde es vielen erleichtern.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  4. #64 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Nitz Beitrag anzeigen
    Könnte man auch irgendwie sowas machen das man sieht welche chance man auf einen kleinen bernstein etc. bei einer Goldader hat?
    in Risen ist so ziemlich gar nix zufall, sondern stehtja schon alles fest (sämtliche Inhalte aller Truhen sindja z.b. immer gleich), deshalb denke ich mal (weiss es aber nicht, müsste man testen), dass die schürfstellen, bei denen es edelsteine gibt, auch bereits von vornherein feststehen.
    Droma ist offline

  5. #65 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    352
    Was man von Gold Kupfer Obsidianadern bekommt ist Zufall man hat immer eine gewisse Chance auf einen Edelstein.
    Wenn man vor einer Goldader abspeichert kann man sie solagne abhacken bis was gutes bei rauskommt.

    Aber in der Datenbank sollte zumindest stehen was man alles von eienr Goldader bekommen kann
    Ende Gothic 1: Ich kehrte zum Tageslicht zurück .... aber für mich hat das Abenteuer gerade erst begonnen.

    Ende Risen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du Denkst hier ended die Geschichte? Nein was hier Geschen ist war nur der Anfang der Geschichte ... noch viel zu tun
    Nitz ist offline

  6. #66 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
    Zitat Zitat von Nitz Beitrag anzeigen
    Was man von Gold Kupfer Obsidianadern bekommt ist Zufall man hat immer eine gewisse Chance auf einen Edelstein.
    Wenn man vor einer Goldader abspeichert kann man sie solagne abhacken bis was gutes bei rauskommt.

    Aber in der Datenbank sollte zumindest stehen was man alles von eienr Goldader bekommen kann
    Eisen-Vorkommen:
    Beim 3., 9., 15., ... Schürfen gibt es einen kleinen Bernstein.
    Beim 6., 12., 18., ... Schürfen gibt es einen kleinen Saphir.

    Gold-Vorkommen:
    Beim 3., 9., 15., ... Schürfen gibt es einen kleinen Smaragd
    Beim 6., 12., 18., ... Schürfen gibt es einen kleinen Rubinn

    Obsidian-Ablagerungen:
    Selbes Spiel, nur mit kleinen Antimagiekristallen und kleinen Diamanten (Reihenfolge weiss ich nicht mehr)


    Es gibt einen Bug: beim Speichern wird der Zähler nicht mitgeschrieben. Wenn man lädt dann ist der Zähler wieder auf 0 und das Ganze scheint daher etwas zufällig zu sein.
    TazmanDevil ist offline Geändert von TazmanDevil (13.01.2010 um 17:41 Uhr)

  7. #67 Zitieren
    General Avatar von Xorlosch
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.357
    Unter Lehrer für den Frostkristall fehlt, dass Ignatius nach dem Angriff auf die Vulkanfestung den Helden im Frostkristall ausbildet, weil Pallas tot ist.
    Xorlosch ist offline

  8. #68 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Osmund
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Jena
    Beiträge
    848
    Beim Talent "Stabkampf" muss folgendes korrigiert werden:

    Vitus: nur bis Stufe 7
    Mendoza: bis Stufe 10
    Felipe: bis Stufe 7
    William: bis Stufe 4
    in Kapitel 4 nachdem Mendoza hinter dem Goldenen Tor verschwindet: Carlos: bis Stufe 10
    Osmund ist offline

  9. #69 Zitieren
    General Avatar von Xorlosch
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    3.357
    Diese Truhe hat falsche Mengenangaben beim Inhalt. In der Truhe sind:

    • 1 Kleiner Manatrank
    • 1 Pilz
    • 35 Goldstücke
    Xorlosch ist offline

  10. #70 Zitieren
    MiMo ist offline

  11. #71 Zitieren
    Ritter Avatar von Ciphers Held
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    neighbour of mighty alien dwarf
    Beiträge
    1.741
    Fehler bei den Magierroben?

    In der Datenbank ist vermerkt, dass die "Magierrobe" mit den Schutzwerten 60 bzw. 30 einem als Belohnung für die Aufnahme als Magier verliehen wird.
    Bei mir war es aber definitiv so, dass die leichte Magierrobe mit den Schutzwerten 20 bzw. 10 als erste Robe bei der Aufnahme verliehen wurde. (diejenige, die auch Illumar, Pallas und Vitus tragen).

    Erst nach dem Vulkantempel, in Kapitel 4, als ich zum Meister der Magie auserkoren wurde, bekam ich die andere Robe, die Ignatius, Abrax und Cyrus tragen. Das ist die "Schwere Magierrobe", wie sie in der Datenbank bereits verzeichnet ist.

    Die "Magierrobe" mit den Schutzwerten 60/30 hab ich im Spiel noch gar nicht angetroffen.
    Du Narr. Kein Mann vermag mich zu töten.(und kein Ork )

    Mögen die Orks unter meinem Schwert fallen,wie die Blätter von den Bäumen!
    Für INNOS
    Ciphers Held ist offline

  12. #72 Zitieren
    Ritter Avatar von stillafreak
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    1.578
    Bei den Lehrern für den Feuerkristall steht bei Ignatius bis Stufe: 0
    stillafreak ist offline

  13. #73 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
    Zitat Zitat von Ciphers Held Beitrag anzeigen
    Fehler bei den Magierroben?

    In der Datenbank ist vermerkt, dass die "Magierrobe" mit den Schutzwerten 60 bzw. 30 einem als Belohnung für die Aufnahme als Magier verliehen wird.
    Bei mir war es aber definitiv so, dass die leichte Magierrobe mit den Schutzwerten 20 bzw. 10 als erste Robe bei der Aufnahme verliehen wurde. (diejenige, die auch Illumar, Pallas und Vitus tragen).

    Erst nach dem Vulkantempel, in Kapitel 4, als ich zum Meister der Magie auserkoren wurde, bekam ich die andere Robe, die Ignatius, Abrax und Cyrus tragen. Das ist die "Schwere Magierrobe", wie sie in der Datenbank bereits verzeichnet ist.

    Die "Magierrobe" mit den Schutzwerten 60/30 hab ich im Spiel noch gar nicht angetroffen.
    Die gibt es auch nicht. Anstatt einer mittleren Robe bekommt man das Amulett das zusammen mit der leichten Robe so gut schützt wie die mittlere Robe, wenn es sie gäbe geschützt hätte.
    MiMo ist offline

  14. #74 Zitieren
    Held Avatar von paladinmirko
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    An der Grenze aller Welten
    Beiträge
    5.567
    Gibt es in der Risen Datenbank bereits eine Beschreibung wie man sich durch die Priestergräber schlägt ??

    Hatte die Idee meinen jetztigen Durchgang durch die Gräber genaustens zu notieren und in die Datenbank zu stellen

    Gruß paladinmirko
    paladinmirko ist offline

  15. #75 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
    Zitat Zitat von paladinmirko Beitrag anzeigen
    Gibt es in der Risen Datenbank bereits eine Beschreibung wie man sich durch die Priestergräber schlägt ??

    Hatte die Idee meinen jetztigen Durchgang durch die Gräber genaustens zu notieren und in die Datenbank zu stellen
    In der Risen-DB gibt es keine Walkthroughs durch die Gräber.
    Es gibt hier Lösungscomics zu drei der fünf Priestergräbern (siehe 7. und 8.), östliche Vulkangrotte und Ebenentempel existieren aber auch bei den Lösungscomics noch nicht.
    TazmanDevil ist offline

  16. #76 Zitieren
    Held Avatar von paladinmirko
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    An der Grenze aller Welten
    Beiträge
    5.567
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    In der Risen-DB gibt es keine Walkthroughs durch die Gräber.
    Es gibt hier Lösungscomics zu drei der fünf Priestergräbern (siehe 7. und 8.), östliche Vulkangrotte und Ebenentempel existieren aber auch bei den Lösungscomics noch nicht.
    Kann ich dann für östliche Vulkangrotte und Ebentempel eine Wegbeschreibung machen comics sind nicht so mein ding
    paladinmirko ist offline Geändert von paladinmirko (25.04.2010 um 12:47 Uhr)

  17. #77 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.971
    Zitat Zitat von paladinmirko Beitrag anzeigen
    Kann ich dann für östliche Vulkangrotte und Ebentempel eine Wegbeschreibung machen comics sind nicht so mein ding
    Du kannst auch für alle 5 eine textuelle Beschreibung machen, wenn Du willst.
    Die meisten PC-Benutzer dürften wohl die Comics verwenden (damit findet man sich in der Regel sehr schnell zurecht), es gibt allerdings auch so manche User welche über ein PDA und ähnliches reinkommen. Disen dürfte dürfte mit einer textuellen Beschreibung besser gedient sein.
    TazmanDevil ist offline

  18. #78 Zitieren
    Held Avatar von paladinmirko
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    An der Grenze aller Welten
    Beiträge
    5.567
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Du kannst auch für alle 5 eine textuelle Beschreibung machen, wenn Du willst.
    Die meisten PC-Benutzer dürften wohl die Comics verwenden (damit findet man sich in der Regel sehr schnell zurecht), es gibt allerdings auch so manche User welche über ein PDA und ähnliches reinkommen. Disen dürfte dürfte mit einer textuellen Beschreibung besser gedient sein.
    Gut dann werd ich mich mal Dran setzen danke

    Gruß paladinmirko
    paladinmirko ist offline

  19. #79 Zitieren
    Held Avatar von paladinmirko
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    An der Grenze aller Welten
    Beiträge
    5.567
    Hier werde ich beschreiben wie man sich in den Priestegräbern zurecht findet mit einigen Hinweisen und Tipps ich hoffe es gefählt euch

    Und zugleich ein Tipp zum Anfang :
    Geht dahin wo ihr eure Kapfwaffen Art findet z.b:
    -Axtkämpfer -> Grab hinter dem Banditenlager -> Titanenaxt .
    So habt ihr für die weiteren Gräber eine Starke waffe mit mehr Schaden .
    Ich werde in den einzelnen Beschreibungen darauf hinweisen wo man etwas findet ...

    Quest: Ein Stück der Titanenrüstung (Arm-und Beinplatten)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eines der gesuchten Gräber befindet sich hinter dem Wasserfall an der Westküste. Am besten begibt man sich mit Patty dort hin (Quest: Mit Patty zum großen Wasserfall ). Betrete den Wasserfall und folge dem Verlauf der Höhle bis in die Kammer mit den großen leuchtenden Pilzen und klettere links die Wand hoch, wo sich rosa Kristalle befinden.
    Oben lauert eine Aschebestie. Töte diese, jedoch sollte darauf geachtet werde, dass das Vieh nicht in die Lava fällt, damit man an das Herz und das Fell kommt, welches bei Händlern einiges Wert ist .
    Folge nun dem Stollen weiter abwärts und klettere bei den gelblichen Kristallen die Felsen hoch, nachdem man den Ghul unschädlich gemacht hat. Oben lauern weitere Ghule die das Priestergrab bewachen. Töte diese und nutze dann den Zauber bzw. die Spruchrolle, um die Barriere zu zerstören die das Grab schützt.
    Tipp: Hinter einer der Säulen befindet sich ein Berserkerschwert mit einem Klingenschaden von 80
    Weg zum Berserkenschwert
    Und zusätzlich eine Obsidianablagerung!
    Hinter der Barriere lauern weitere Gegner. Springe über die Lücke im Pfad hinweg, pass jedoch auf, denn wenige Schritte weiter befindet sich eine Stachelfalle! Springe über diese hinweg oder nutze einen Levitationszauber. Biete nun den Echsen dahinter die Stirn .
    Achtung: Im Boden in der Mitte der Kammer ist eine Falltüre eingelassen! Falls man drauf tritt, saust man ein Stockwerk tiefer in einen Kerker mit mehrern Gegnern (Brontoks und untoten Kriegern)! Eliminiere diese Biester und betätige den Hebel rechts neben dem Gittertor, um durch den Spalt wieder nach oben zu klettern! Nun überwinde erneut die Stachelfalle, welche man ausschaltet, indem man rechts den Ring zieht.
    Hinweis: Falls man durch die Falltür nach unten gesaust ist, sollte man diesen Bereich erkunden und alle Gegner eliminieren. In dem linken Sarkophag vor der Kammer mit den verschlossenen Steintoren befindet sich ein Skelett, im rechten findet man einen kleinen Sapihr, eine Flasche, einen Ring und einen Speer. Man findet im Raum mit den Brontoks eine Kartensäule des Dungeons. Hier hin kommen wir aber erst später zurück.
    Schiesse bei der Stelle wo man von der Falltüre kommt auf den Schalter auf der anderen Seite .
    Warte den richtigen Moment ab um durch die runtersausenden Steine zu springen.
    Den zweiten kann man deaktivieren indem man mit einem Telekines zauber den Hebel dahinter betätigt.
    Dahinter warten 2 untote Krieger auf einen. Hat man diese erledigt, kann man die Truhe und die Sarkophage plündern.
    In einem der Beiden, nämlich im vorderen, lauert ein Skelett.
    Nun kann man über den fehlenden Teil der Treppe springen, welche sich links befindet. Jedoch warten dahinter 2 untote Krieger und ein untotes Biest. Die Krieger sollte man aus der Ferne bekämpfen. Nachdem man die Schatztruhe in der Ecke der nächsten Kammer geplündert hat (Kombination: RLRRRLLL), folgt man der Treppe hinunter und kommt durch das Gitter, welches man zuvor durch das Schiessen auf den Schalter geöffnet hat. Hier knackt man die Schwere Truhe mit der Kombination LLRLRLRR.
    Nun kehrt man zurück in die Kartensäulenkammer, jedoch kann man nicht einfach rüber Levitieren da man sich dort in einer Antimagiezone befindet.
    In der Kartensäulen Kammer angekommen zerhackt man die mittlere Wand mit einer Spitzhacke, um dort einen Schalter frei zu legen und diesen zu betätigen. Nun sollte die Türe schräg rechts gegenüber offen sein. Geh durch diese durch und um die Ecke. Aber Vorsicht! Direkt dahinter ist eine Stachelfalle, welche zulang zum überspringen ist. Nutzt man jedoch einen Levitationszauber kommt man unbeschadet rüber. Betätigt man nun den Hebel rechts an der Wand wird die Falle deaktiviert. Anschliessend plündert man noch die Truhe mit der Kombination LLRLLRRR, bevor man die Winde in der anderen Ecke in Gang setzt, um das Gewaltige Steinportal in der Vorkammer zu öffnen, hinter dem sich ein weiteres Gitter befindet.
    Tipp: Nachdem man die Stachelfalle deaktiviert hat kann man vom Boden eine kleine Armbrust aufheben .
    Nun zrück in die Kammer mit der Kartensäule wo sich bereits das Tor etwas geöffnet hat.
    Betätige erneut den Schalter.
    Nun sollte die Türe links frei sein, welche hinter einer Treppe hinab zur Lava führt. Gegenüber sollte jetzt eine hochgezogene Zugbrücke zu sehen sein, welche man jedoch nicht von hier öffnen kann
    Hinweis: Rechts befindet sich ein Felsblock, wenn man über diesen Klettert gelangt man zu einem Gitter, welches man öffnen kann, indem man sich zur Lava dreht und den Schalter an der Wand mit einer Fernkampfwaffe betätigt. Nun öffnet sich das Gitter und man kann die Truhe dahinter knacken (Kombination LRLLRR).
    Also kehrt man zurück zum Schalter um ihn ein weiters Mal zu betätigen. Nun öffnet sich die Tür rechterhand, wo ein untotes Biest lauert, welches aus dem Verkehr gezogen werden muss. Folge dem Durchgang und ignoriere erstmal die Abzweigung. Nach links gehts nicht weiter, jedoch lauert rechts ein untoter Krieger, welcher eine Winde bewacht. Diese öffnet das große Steinportal.
    Nun sollte man die Abzweigung nehmen und sich bei den Pilzen in einen Nautilus verwandeln, um durch das kleine Loch zu passen. Direkt dahinter wartet ein untoter Priester, welcher eine Truhe bewacht (Kombination: LLRRLR).
    Tipp: In dieser Truhe ist der mächtige Titanenbogen.
    Auch der Sarkophag kann mühelos geplündert werden.
    In der nächsten Kammer hausen 3 untote Krieger. Eliminiere diese, begib dich in die Kammer und betätige direkt rechts in der Nische den Hebel, um einen Türe in die Kammer mit dem Nautilusloch zu öffnen.
    Erkunde zuerst die Kammer wobei man auf eine unverschlossene Truhe und eine Obsidianablagerung stösst. Ausserdem befindet sich dort eine weitere Türe welche man ebenfalls mit dem Hebel daneben öffnen kann. So gelangt man in die Kammer mit der Abzweigung.
    Das nächste Ziel jedoch ist die Nautilusloch Kammer. Stellt man sich hier gegenüber des Loches an die Spalte der Wand, kann man bei der Zugbrücke neben einer Fakel eine Winde erkennen. Diese wird nun mit einer Fernkampfwaffe abgeschossen, wodurch die Zugbrücke runtergelassen wird. Gehe zurück zum gelben Schalter und betätige ihn solange, bis der Weg zur Zugbrücke wieder frei ist. Überquere nun die Zugbrücke.
    Auf der anderen Seite angekommen geht man linkerhand weiter, bis man zur fehlenden Stelle im Boden kommt, welche man noch nicht überspringt. Zuerst den Ring rechts ander der Wand ziehen um das Gatter voraus schon zu öffnen. In der Kammer rechts auf der anderen Seite des fehlenden Bodens findet man einen Sarkophag welcher nicht von Skelletten bewohnt ist. Man sollte auch den Rubin an sich nehmen.
    Nach dem man die Kammer geplündert hat, folgt man dem Gang bis zur Winde welche unbewacht ist. Diese öffnet das große Metallgatter.
    Bei der Abzweigung betätigt man den Hebel um die Steintür zu öffnen und zurück in den Gang der Zugbrücke zu kommen. Nun geht man in die Kartensäulenkammer und bemerkt das das Tor offen ist.
    Tritt nun durch das Portal und eliminiere die beiden untoten Biester dahinter. Wirf dann einen Blick in die unveschlossenen Truhe wo man das gesuchte Rüstungsteil findet.
    Tipp: In der Truhe findet man auch die Titanenarmbrust mit einem Stichwaffenschaden von 125


    So dann mach ich mal weiter mit den nächsten

    Gruß paladinmirko
    paladinmirko ist offline Geändert von paladinmirko (30.04.2010 um 07:20 Uhr)

  20. #80 Zitieren
    Held Avatar von paladinmirko
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    An der Grenze aller Welten
    Beiträge
    5.567
    Nun kommt die nächste beschreibung hoffe ihr könnt daraus schlau werden und das sie euch gefählt

    Quest: Noch ein Stück der Titanenrüstung (Brustpanzer)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Der Eingang zu diesem Priestergrab befindet sich direkt oberhalb von Severins Hof, südlich der Vulkanfestung. Eliminiere die Eschenmenschen, die den Zugang zur Grabstätte bewachen, und dringe in den Tempel ein.
    Hinweis: Einer der Krieger, welcher den Eingang bewacht ist ein Anführer.
    Tipp: Von einem der Eschenkrieger, welche man beim Eingang zu dieser Priestergrabstätte tötet, erhält man den Teleportstein „Ebentempel".
    Halt dich links und deaktiviere mit einem Telekinesen Zauber die Steinfalle, indem du den Hebel betätigtst. Schalte die beiden Elitekrieger aus, welche die magische Barriere bewachen, die das Grab des Priesters schützt.
    Tipp: In dieser Kammer stoßen sie auf eine Obsidianablagerung.
    Hinweis: Halte dich jetzt links und eliminiere die Aschebestie auf dem Vorsprung.

    Hat man die Aschebestie getötet, springt man mit einem Satz über denn Abgrund und klettert auf der andere Seite die Felsen hinauf, wo man auf einen Hohenpriester stößt. Mach die Geschuppten unschädlich, welche den magischen gesicherten Durchgang bewachen , und setzte einen „Magischen Kraftfeld zerstören“ -Zauber ein, um den Weg frei zu machen.
    Plündere die Kammer dahinter und nimm alles an dich, das nicht niet- und nagelfest ist. Aber Vorsicht: Im Sarkophag lauert ein Skelettkrieger!

    Setze einen “Magischen Barrieren zerstören“ –Zauber ein, um das Kraftfeld rechterhand zu deaktivieren. Folge dem Stollen bis zu der Mauer, bei der es sich um eine Sackgasse zu handeln scheint. Jedoch ist dies nur eine Wand, welche man mit einer Spitzhacke zerkleinern kann!
    Klettere dahinter die Felsquader hoch, um auf einen Altar und ein verschlossenes Steintor zu stoßen. Dreh dich nun um, damit du an der Wand gegenüber eine Priesterbüste entdecken kannst, welche an der Decke hängt.

    Setze einen Telekinese-Zauber ein, um die Büste in deinen Besitz zu bringen. Platziere nun diese Büste auf den Altar, damit sich das Tor öffnet.
    Dahinter entdeckt man einen Sarkophag, in dem u.a. ein Teil von Ursegors Rüstung ruht.
    Tipp: In dem Sarkophag befindet sich auch einer der bestet Stäbe: der Titanenstab.


    Das wars mit der zweiten die restlichen Gräber kommen zu einem späteren Zeitpunkt wenn ich wieder gelegnheit finde weiter zu schreiben

    Gruß paladinmirko
    paladinmirko ist offline Geändert von paladinmirko (03.05.2010 um 20:14 Uhr)

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •