Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 144 von 144
  1. #141 Zitieren
    Lehrling Avatar von adrian321
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Vorarlberg AT
    Beiträge
    19
    Hallo liebe Risen-Community,

    vor ca. 2 Jahren habe ich Risen für mich entdeckt und habe dieses begeistert gespielt. Im zweiten Kapitel hatte ich dann aber keine Lust mehr und habe nicht mehr weiter gespielt. Im Zuge einer Windows Neuinstallation habe ich leider mein Savegame verloren. Heute ärgert mich das sehr, weil ich gerne weitergespielt hätte. Leider kann ich mich nicht mehr so gut an meinen Fortschritt erinnern, ein paar Dinge weiß ich jedoch noch.

    -Jäger der Banditen
    -Einhandschwert mit dem Schild der Wache
    -In der Hafenstadt hatte ich im Kapitel 1 sogut wie alle Aufgaben erledigt
    -Im Banditendort hatte ich ebenfalls fast alle Aufgaben erledigt
    -In der Arena im Banditendorf habe ich alle Banditen besiegt

    Leider komme ich mit den Beschreibungen der Savegames auf der ersten Seite nicht so gut klar und deshalb weiß ich nicht, welches Savegame ich wählen soll.

    Als ich das letzte mal spielte, war ich ca. an der Stelle wo sich Gronkh in diesem Video befindet.

    https://www.youtube.com/watch?v=rQE51VzzeN4

    Über eine Antwort würde ich mich freuen, sofern dieser Thread noch aktiv ist.


    mfg, Adrian
    adrian321 ist offline

  2. #142 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.099
    so punktgenau habe ich jetzt keinen save, ich habe dir mal 2 savegames in eine zip-Datei gepackt.
    der erste save ist direkt nach dem verlassen der Hafenstadt, alle Quests im Banditenlager und in der Hafenstadt sind pro Banditen erledigt. der zweite save ist ebenfalls pro Banditen, direkt vor dem betreten der Vulkanfestung. du kannst von da aus aber auch noch weiter herum ziehen wenn du nicht gleich in die Vulkanfestung willst.

    https://www.dropbox.com/s/p9dh8qmf2h...games.zip?dl=0
    Gothaholic ist offline

  3. #143 Zitieren
    Lehrling Avatar von adrian321
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Vorarlberg AT
    Beiträge
    19
    Danke, die zwei Savegames werde ich gleich mal testen.
    adrian321 ist offline

  4. #144 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    5
    Stufe 13 - Gildenlos - Kreuzung zwischen Hafenstadt und Severins Hof

    [Bild: ScrnSht_Gildenlos13.jpg]

    Infos:
    • Komplett mit dem aktuellen Patch erstellt, also kein XP Verlust durch Levelups
    • Natürlich gänzlich ohne Cheats oder Bugusing.
    • Tiere ausweiden gelernt und die Werkzeuge besorgt
    • Um keine Trophäen zu verlieren, habe ich mich mit Sara an den ersten Wölfen und Stachelratten vorbei gemogelt
    • Die Quests im Banditenlager bis zur Audienz beim Don gelöst
    • Hierbei wurde penibel darauf geachtet die maximalen XP und das maximale Gold heraus zu holen, ohne sich etwas zu verbauen
    • Für das Ambiente durften alle Arenakämpfer außer Brogar ihre Waffen/Schilde behalten.
    • Die Entscheidung bzgl. Brogar beim Don steht noch an, es wurde noch nicht mit Fincher geredet
    • Es wurden noch keine Quests in der Hafenstadt gestartet
    • Neil bzw. Tristram wurden noch nicht auf Sara angesprochen
    • Es wurden die Quests auf Tristrams Hof und die beiden Quests für Paul gelöst.
    • Der westliche Teil der Insel wurde fast vollständig geräumt (Außer Ghule, Aschenbestien und Donnerechsen)
    • Es wurden keine Items jeglicher Art konsumiert und auch keine Munition oder Schriftrollen verbraucht
    • Es wurden absolut keine Items verkauft
    • Verschlossene Truhen noch ungeöffnet, da man dies als Magier per Rune machen könnte

    Es ist also wirklich noch alles offen, nicht nur die Entscheidung welche Fraktion man wählt.
    Download
    LunaKoala ist offline

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •