Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 144
  1. #61 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    393
    Leute, bitte ladet euere Saves hier bei wop hoch und nicht auf rapdishare!

    Hier kommt man direkt an die Files und bei RS muss man warten, wo nicht jeder Bock drauf hat. und nicht jeder hat auch son RS-Premium Account!
    ShadowDuke ist offline

  2. #62 Zitieren
    Provinzheld Avatar von obelixthefreak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von ShadowDuke Beitrag anzeigen
    Leute, bitte ladet euere Saves hier bei wop hoch und nicht auf rapdishare!

    Hier kommt man direkt an die Files und bei RS muss man warten, wo nicht jeder Bock drauf hat. und nicht jeder hat auch son RS-Premium Account!
    Danke ShadowDuke!

    Ich weiß nicht ob die Leute den Startthread nicht lesen, oder die rote Farbe zu unauffällig ist. Wenn ich aber eine PN schreibe wird es meistens geändert.

    Hier nochmal die Info von Seite 1!

    Wie kann ich ein Savegame hochladen?

    Damit die Dateien ins Internet kommen, muss man sie erst einmal hochladen. Dazu bitte diese Seite verwenden:


    Wichtige Info!

    Mit anderen Server hat es wohl Probleme gegeben. Daher ist man WoP am besten aufgehoben.
    Free User müssen bei RS zudem auch noch ewig warten (10-15 Minuten, wenn man mehr möchte), das ist doch Blödsinn, wenn bei WoP es genau so gut geht, oder!!??


    Bitte die Bilder im Thread nicht größer als 500 Pixel und 500KB einpflegen. Empfehlung ist als Thumb 320 mal 240 Pixel.
    Verlinkt dann auf die Originalgröße!!!
    obelixthefreak ist offline Geändert von obelixthefreak (06.10.2009 um 09:09 Uhr)

  3. #63 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    393
    Man steht an der Vulkanfestung hinter Mendoza, muss ihm nurnoch die 5 Kristallscheiben geben und das Tor wird sich öffnen. (Damit beginnt dann Kapitel 3)
    Quests soweit alle abgeschlossen, offen nurnoch Eldric berichten und die Teleportsteine alle sammeln (6/14 glaub)

    Ordenskrieger - Kapitel 2 - Stufe 19 - Ende Kapitel 2 - Vulkanfestung vor Öffnung des Tores

    Charaktereigenschaften
    [Bild: Vanguard%202009-10-06%2009-40-40-58-klein.jpg]
    ShadowDuke ist offline

  4. #64 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1
    hi, hab hier noch ein savegame..
    Kap 1
    Gildenlos
    Lvl 10

    ich habe das savegame von Sh0k weitergespielt und in der hafenstadt alle schalen/rüstungsteile/dieb/Kraut gesammelt aber noch nicht abgegeben somit ein offener char
    http://upload.worldofplayers.de/file..._Save_0009.rar
    [Bild: 2NcdLIqddLRisen.jpg]
    Neonape ist offline

  5. #65 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    5
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Risen!

    Und zwar werden bei mir in der Hafenstadt keine Objekte wie Möbel etc. angezeigt. Das liegt wohl daran, dass ich auch die Demo installiert und gespielt habe.

    Mit meinen Savegames geht leider gar nichts, ich müsste neu anfangen oder mir eines hier von euch laden.
    (Es sei denn natürlich einer von euch hat schon eine Lösung für dieses Problem...)

    Ich benötige folgendes Savegame, wenn möglich:

    Stufe 9 - 1 Akt - Schiffsbrüchiger
    Banditenlager alles fertig (auch Südöstliche Ruine erobert etc.)
    Für den Don auf dem Weg zur Hafenstadt, und am besten genau vor der Hafenstadt.

    [Bild: ugGfRisen.jpg]

    Wäre super wenn jemand ein möglichst passendes Save hat. Hier sind zwar schon manche, aber die waren alle schonmal in der Stadt und daher verpasse ich dann so viele Quests.

    Also bitte meldet euch ;-)

    Wenn jemand von euch Lust hat, würde ich mein Savegame auch einmal kurz hochladen, dann könntet ihr mal schauen, ob ihr Objekte wie Möbel etc. in der Hafenstadt habt.
    Dorakas ist offline Geändert von Dorakas (06.10.2009 um 20:10 Uhr)

  6. #66 Zitieren
    Provinzheld Avatar von obelixthefreak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    245
    Ich habe so einen Save jetzt nicht.
    Aber Du kannst mal deinen Save hochladen wie im Startthread beschrieben.
    Dann können wir mal schauen ob es bei uns auch so ist.
    Aber es könnte schon an der Demo liegen.

    P.S.: Willkommen im Forum!!!
    obelixthefreak ist offline

  7. #67 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    5
    Okay, hier mein Savegame:

    http://upload.worldofplayers.de/file..._Save_0001.zip

    Es gibt ja wie gesagt sehr viele, die beinahe passen.

    Nur sind die leider mit der Hafenstadt schon fertig.

    Ich habe nochmal ein Bild von meinem eingefügt!

    [Bild: ugGfRisen.jpg]

    Skillung:
    Schwert 4
    St: 40
    Schlösser: 1
    Schleichen: 1
    Frei: 10 LP
    Dorakas ist offline

  8. #68 Zitieren
    Kämpfer Avatar von sh0k
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    329
    Du könntest ja mein Savegame nehmen. Bin zwar ein Level höher, aber das ist wohl zu verkraften. Du müsstest nur zurück zum Don und die Hafenstadtquest von ihm annehmen und eventuell noch die Quest von Fincher, wenn du die machen möchtest. Ansonsten könntest du dann ohne Probleme weiter spielen.
    sh0k ist offline

  9. #69 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Linkedwulf
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    82
    Hier ist noch das Savegame von mir das ich zum testen der einzelnen Magiekristalle benutzt habe.

    Charakter

    1. Kapitel 2 - in der Vulkanfestung nahe Vitus.
    2. Magier
    3. Level 13




    Download
    Link

    Charaktereigenschaften

    [Bild: char2q.th.jpg]


    Fertigkeiten gelernt
    1. Alchemie - 1 (5LP)
    2. Tiere Ausweiden (5LP)(dazu Flügelschere, Keifermeißel, Kieferzange und Stachelbrecher im Inventar)
    3. Schlösser öffnen - 1 (5LP)
    4. Taschendiebstahl - 2 (10LP)
    5. Erz schürfen (5LP)
    6. Schriftrollen erstellen (5LP)
    7. Siegel 1 (5LP)
    Insgesamt 40LP verbraucht

    Beschreibung
    Wie gesagt gedacht ist der Spielstand zum testen der einzelnen Magie Kristalle. Deswegen sind die wichtigsten Infos wohl alle drei Magiekristalle sind im Inventar. Man hat 90LP und fast 7000 Gold. Genug um einen beliebigen Kristall auf Stufe 10 zu bringen. Genug Tränke und Gegner um den Zauber ausgiebig zu testen und bei bedarf danach wieder neu zu laden und es mit einem anderen Kristall zu wiederholen.

    Es ist natürlich trotzdem ein normales Savegame aus meinem Spielverlauf und machen könnt ihr damit natürlich was ihr wollt. Die Quests aus dem 1. Kapitel sind fast alle erledigt und das Schatzsuch-Quest von Patty ist angefangen. Sie ist also auf dem kleinen Friedhof zu finden. Die Gegner abseits der Wege sind so gut wie alle noch am Leben und das Inventar ist prall gefüllt (außer Rostigen Schwertern und Rostigen Zweihändern wurde noch nichts verkauft). Mein zweites Goldschwert geistert immer noch im Inventar rum und Teleport Steine in die Vulkanfestung sowie in die Hafenstadt und in das Banditenlager sind vorhanden.

    Abgespeichert ist es wieder als "QuickSave" um es mit anderen Spielständen kompatibel zu machen ohne diese zu überschreiben. Habt ihr euren aktuellen Spielstand also nur per Schnellspeichern abgespeichert, so speichert diesen vorher nochmal extra unter einem anderem Namen ab, so dass ihr ihn nicht überschreibt.
    Wow, ich bin tatsächlich kein Lehrling mehr .
    Linkedwulf ist offline

  10. #70 Zitieren
    Foren-Frosch Avatar von Kermit
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    9.894
    Ich hab mit jetzt mal ein Save erspielt, das ich als ausgang für alle Fraktionen verwenden kann. Ich hab versucht so viel wie möglich als Schiffbrüchiger zu erledigen.

    Der Held
    Stufe: 17 (nur noch 3000 EP bis 18)
    Freie Lernpunkte: 140
    Gold: über 14.000
    Fertigkeiten gelernt: Schlösser öffnen 2, Taschendiebstahl 2, Tiere ausweiden, Schleichen

    Beschreibung
    Ich hab so viele Punkte offen gelassen wie es geht. Darum hab ich nicht einen Punkt irgendwelche Attribute oder Waffengattungen ausgegeben. Ihr könnt also ganz frei entscheiden, mit was ihr Kämpfen wollt.

    Der Held steht im Moment in der Stadt und hat nur noch die Entscheidungsquest offen. Ihr könnt also:
    - Delgardo oder Sarbrosa die Goldbörse geben
    - Cid oder Rodriguez helfen indem ihr Doyle verpfeift
    - Lukor oder Carasco die Rüstungsplatten geben
    - Romanov oder Sergio die Goldschatulle ausliefern
    - Weasel oder Marcelo die Krautpakete geben
    - Toni oder Hernandez das Amulett des Don zeigen
    - Scordo oder Carasco die drei goldenen Schalen geben

    Achja, ihr könntet auch noch zu Fincher oder Lorenzo im Banditenlager gehen und mit denen das Lager der Inquisition angreifen. Das hab ich ebenfalls offen gelassen, um mir nichts zu verbauen.

    Damit könnt ihr komplett frei entscheiden, ob ihr ganz für die Banditen, ganz für den Orden oder für beide ein bisschen arbeiten wollt.

    Des weiteren hat der Held schon diverse Items im Inventar:
    - Alle Schwertbruchstücke für die Quest-Schwerter die man schmieden kann
    - Beide Ringe mit +1 Axt
    - Beide Ringe mit +1 Schwert
    - Diverse gute Schwerter
    - Alle 20 Heldenkronen
    - 25 Ogerwurzeln
    - 24 Wichtelkappen
    - 1 permanenten Stärketrank
    - 1 permanenten geschicklichkeitstrank
    - 1 permanenten Manatrank
    - 3 permanente Lebensenergietränke
    - 33 Äpfel (Hab noch keine gegessen wegen Boni)
    - fast alle Runen (Außer die aus Dungeons und von Händlern)
    - Rezept für den permanenten Stärketrank

    Ihr könnt das Gold auch nochmal gut aufstocken, wenn ihr den ganzen Kram vom Tiere ausweiden verkauft. Den hab ich erstmal behalten, falls man aus dem ein oder anderen später Spruchrollen machen will. Mein Haus und Hof Händler ist Elias in der Gosse der Hafenstadt. Bei dem hab ich alles abgeladen, was ich so gefunden hab. Falls ihr also mal was spezielles sucht, was ich verkauft hab.
    Außerdem hab ich keine Heiltränke benutzt, sondern nur Pflanzen (keine heilpflanzen) und Fleisch gegessen. So ist der vorrat auch schon gut aufgestockt.

    Wenn ihr aus der Kanalisation der Hafenstadt raus geht, steht am Ausgang des Tunnels auch noch Fred das Skelett. Den könnt ihr dann mitnehmen.
    Angehängte Dateien
    Kermit ist offline

  11. #71 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    5
    @shok:
    Danke. Hast du denn auch noch nix in der Hafenstadt gemacht, also keine Quests?

    @all:
    Ich würde mich freuen, wenn einer mal kurz mein Savegame läd und testet, ob er damit Möbel in der Hafenstadt hat.

    Sollte das so seien, dass alles normal ist, dann meine Bitte: Bitte ein paar Schritte gehen, speichern, und dann das Savegame mir schicken oder uppen.

    Das wäre so toll und dauert ja nur 5 Minuten ;-)
    Dorakas ist offline

  12. #72 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    6
    Hey,
    da beim spielen ein Bug aufgetaucht ist, kann ich nicht weiter dem Hauptquest nachgehen.
    Also wäre es perfekt wenn einer ein Savegame, als Hauptmann, ca lv 20, Schwert ganz geskillt, Taschendiebstahlt, Schlösser knacken, schleichen, schmieden, tiere ausweiden gelernt hat....
    Optimale Stelle wäre im Vulkan vor der Öffnung des Tores zum Titanen...
    DumPf ist offline

  13. #73 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Linkedwulf
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Dorakas Beitrag anzeigen
    @all:
    Ich würde mich freuen, wenn einer mal kurz mein Savegame läd und testet, ob er damit Möbel in der Hafenstadt hat.
    Also ich hab's jetzt ein paar mal getestet und ich habe bei deinem Save auch keine Möbel oder ähnliches. Selbst wenn ich aus der Stadt raus gehe, die 100 gold ein zweites mal bezahle und wieder reingehe oder speichere und neu lade bleibt alles verschwunden. Sie sind auch nicht unsichtbar oder so sondern schlicht und einfach nicht vorhanden. Liegt also wirklich an dem Savegame.

    Von meinen Savegames könnte ich dir dieses hier anbieten.

    [Bild: charband.th.jpg]

    Ist direkt vor dem Don. die einzigen Zwei Quests die im Lager noch offen sind sind "Jagen Mit Clay" (wozu du einfach nochmal mit ihm reden musst) und "Die wuseligen Viecher" also die drei Stachelratten von Louis. Alle anderen Quests im Banditenlager vor dem Don sind erledigt. In der Hafenstadt bin ich 100% noch nicht gewesen. Allerdings habe ich schon Taschendiebstahl 2 und Tiere ausweiden gelernt. Dein Schlösser öffnen und schleichen jedoch nicht. Keine Ahnung ob du dich damit anfreunden kannst .

    Auch die Quests nachdem du zum Don vorgelassen wirst müsstest du halt noch einmal machen.
    Wow, ich bin tatsächlich kein Lehrling mehr .
    Linkedwulf ist offline Geändert von Linkedwulf (07.10.2009 um 15:06 Uhr) Grund: Zitat verbessert

  14. #74 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    9
    Hallo,


    wollte mal fragen, ob jemand mir das savegame mit petty uploaden könnte, bei der Mission "zum Wasserfall mit Petty", hatte sie i.wie verhungern lassen :P
    GreyThunderbird ist offline

  15. #75 Zitieren
    obelixthefreak ist offline Geändert von obelixthefreak (10.10.2009 um 17:00 Uhr)

  16. #76 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    6
    Das is perfekt für mich
    Dankeschön!!
    DumPf ist offline

  17. #77 Zitieren
    GROOVE ist offline Geändert von GROOVE (10.10.2009 um 22:58 Uhr)

  18. #78 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Linkedwulf Beitrag anzeigen
    Sind zwar schon wirklich einige zur Auswahl, aber ich stell einfach auch mal eins von mir bereit. Falls jemand ein Savegame genau vor der möglichen Auswahl aller drei Fraktion interessiert.

    Charakter

    1. Kapitel 1 - In der Hafenstadt
    2. Gildenlos
    3. Level 9


    Download
    hier

    Charaktereigenschaften

    [Bild: char.th.jpg]

    Fertigkeiten gelernt

    1. Alchemie - 1 (5LP)
    2. Tiere Ausweiden (5LP)(dazu Flügelschere, Keifermeißel, Kieferzange und Stachelbrecher im Inventar)
    3. Schlösser öffnen - 1 (5LP)
    4. Taschendiebstahl - 2 (10LP)
    Insgesamt 25LP verbraucht
    (Akrobatik und Schleichen sind von den getragenen Ringen also nicht gelernt)

    Beschreibung des Saves (enthält Spoiler über die erledigten Quests)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Die Tutorial Quests mit Sara und Neil sind erledigt.

    Die Quests von Tristans Bauernhof ebenfalls.

    Alle Quests im Banditenlager erledigt. Ausgenommen Finchers Quest welches ich noch nicht angenommen habe und dem Quest "Sprich mit Illumar" da ich noch nicht in der Vulkanfeste war.

    Fast alle anfänglich verfügbaren Quests in der Hafenstadt sind erledigt. Mit ein paar kleinen Ausnahmen. Karte der Insel ist zum Beispiel noch nicht abgeholt. Jeweils 3/4 Quests für den Don und den Orden erfüllt. Cid und Delgado sind "verschont" und als Lehrer verfügbar. Weasel und Toni sind aus der Stadt gejagt, da sie nach erfülltem Quest nichts bringen und mir generell auf den Kecks gingen . Das Haus des Don darf normal betreten werden und bei bedarf kann man dort Erz schürfen von Olf lernen. Der Geheimgang im Bordell ist offen und Patty hat die Stadt verlassen. Die drei Goldschalen sind eingesammelt und können nun entweder bei Scordo abgegeben werden um Bandit zu werden oder bei Carasco um das Empfehlungsschreiben von Carlos zu bekommen und den Magiern oder der Inquisition beizutreten. Danach kann direkt das Quest der Drillinge beendet werden.


    Gold ist ganz gut vorhanden .

    Items sind noch keine verkauft oder benutzt worden. Ein zweites Goldschwert geistert im Inventar rum, da ich es Oscar per Taschendiebstahl geklaut sowie abgekauft habe. (Hatte mir gedacht so bekomme ich zumindest einen Teil der 200 Gold wieder, es ist jedoch leider unverkäuflich .)

    Die meisten Monster in der Wildnis sind noch am leben. Außer den unglaublich einfachen Anfangsgegnern (hungriger und junger Kram), denen die zu erfüllten Quests gehörten oder ein paar die vereinzelt herum standen (ein Paar Wölfe, Seegeier und Stachelratten). Große Gruppen, Gegner abseits der Wege zur Hafenstadt und zum Banditenlager, alle Gegner auf dem Weg zur Vulkanfestung und schwerere Gegner (wie Ghule und Rottwürmer) sind jedoch noch alle vorhanden.

    edit:
    Ach ja der Saveslot ist der Quicksave slot, da ich mir dachte dieser macht am wenigsten Probleme mit eventuell anderen vorhandenen Savegames .
    Klasse, danke, genau das hatte ich gesucht! Hab meinen PC neu aufgesetzt und dabei vergessen, die Risen-Saves zu sichern und mein Save war ungefähr so, nur hatte ich mich schon für Don entschieden und war schon wieder kurz aus der Stadt raus Danke
    iReiher ist offline

  19. #79 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1
    hallo, ich habe ein Problem bei der Meisterprüfung mit dem Meister Ignatius, der spricht nicht mehr mit mir, obwohl ich alle anderen Prüfungen fertig habe,
    wäre nett wenn sich einer des Problems annehmen könnte...
    http://upload.worldofplayers.de/file..._Triggle07.rar

    PS: ich hoffe doch dass ich hier im richtigen Thread defür bin, nicht das mein erster Post schon falsch ist :P
    Triggle07 ist offline

  20. #80 Zitieren
    obelixthefreak ist offline Geändert von obelixthefreak (10.10.2009 um 16:58 Uhr)

Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •